• Drucken

Autor Thema: Siberys' Schoß  (Gelesen 38728 mal)

Beschreibung: Eine sichere Zuflucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aegis

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #465 am: 21.07.2016, 00:43:58 »
Schade... ich wollte eigentlich noch auf Roland reagieren.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #466 am: 21.07.2016, 00:45:20 »
Ist doch nachträglich in den Post einzubauen kein Problem. ;)
Genau so wie ich meinen auch einfach neu posten kann.
« Letzte Änderung: 21.07.2016, 00:45:37 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Aegis

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #467 am: 21.07.2016, 00:48:02 »
Naja ich weiß auch gar nicht, ob Roland überhaupt Lust hat, mit Aegis zu reden/auf ihn zu reagieren. Ich poste einfach was ich geschrieben habe und hänge noch einen Extrateil für deinen neuen Post dran.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #468 am: 21.07.2016, 00:49:50 »
Wenn er möchte kann ich euch auch noch die Zeit geben und die entsprechende Teile dann neu posten. Kein Problem. Fühlt euch nicht von mir eingeschränkt, wenn ihr mehr Zeit untereinander wollt. :) Nur weil ich manchmal zu schnell bin, sollt ihr euch nicht abgewürgt fühlen. Das war nicht meine Absicht.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Aegis

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #469 am: 21.07.2016, 00:58:26 »
Joa wie gesagt kommt es auf Roland an, ob er sich auf ein Gespräch einlässt. Von mir aus können wir das auch nebenbei irgendwie retroperspektiv abhandeln. Würde mich nicht stören.

Roland ir'Aldath

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #470 am: 21.07.2016, 12:03:20 »
Gibt es eigentlich irgendeinen physischen Grund für die Ohnmacht? Oder nur Rollenspielgründe?

Johann ir'Aldath

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #471 am: 21.07.2016, 12:57:13 »
Gibt es eigentlich irgendeinen physischen Grund für die Ohnmacht? Oder nur Rollenspielgründe?

Reiner Rollenspielwahnsinn, denke ich. Wobei wir irgendwie schauen sollten, dass wir die Gruppe halbwegs kompatibel hinkriegen. Gerade für Hina sehe ich gerade keinen Grund: Roland, Johann und Clarisse wären klar, Aegis würde über Clarisse mit drinnen hängen aber Hina?

Aegis

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #472 am: 22.07.2016, 20:32:56 »
Ich melde mich sicherheitshalber nochmal so bis Mittwoch ab. Dann sollte der Umzug und alles was dazu gehört aber komplett geschafft sein.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #473 am: 22.07.2016, 22:53:45 »
Gibt es eigentlich irgendeinen physischen Grund für die Ohnmacht? Oder nur Rollenspielgründe?

Rollenspielgründe zuerst, aber da Hina gerade nicht schreiben kann, auch eine gute Möglichkeit ihre Abwesenheit zu umspielen für vielleicht was ernsteres bis sie wieder kann. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Clarisse

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #474 am: 23.07.2016, 08:08:50 »
Dumme frage weiss ich eigentlich das mein Onkel verstorben ist ?

Roland ir'Aldath

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #475 am: 23.07.2016, 08:40:24 »
Das wissen glaube ich nicht einmal wir ... zumindest stand nichts im Brief.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #476 am: 23.07.2016, 23:32:00 »
Genau ihr wisst nur was im Brief steht und als ihr das letzte Mal davor von ihm gehört habt, war er noch quicklebendig.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Hina d'Lyrandar

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #477 am: 24.07.2016, 22:07:25 »
Was heißt hier Rollenspielwahnsinn :o Ich bin geistig absolut gefestigt, 11 von 10 Stimmen in meinem Kopf bestätigen es! :nerd:

Für Hinas Gründe, bei der Gruppe zu bleiben, und andersherum, für die Gruppe, Hina zu behalten, habe ich tatsächlich schon einen Ansatz, nämlich dass ihr Drachenmal als eine Art Schlüssel im Sinne des Plots funktioniert. Und charakterlich soll sie sich natürlich auch entwickeln ;)
I'm your Captain, of course I'm gonna ship you!

Roland ir'Aldath

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #478 am: 24.07.2016, 22:08:32 »
Hatte dieser Brief denn ein Datum? Normalerweise unterschreibt der ja mit "Wächterstein, den ...". Wie lange ist es her, dass der abgeschickt wurde?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #479 am: 24.07.2016, 22:17:12 »
Die Briefe, die ihr erhalten habt, hatten kein Datum. Nur Siegel und Unterschrift. Ihr habt sie, immerhin musst ihr aus verschiedenen Teilen der Welt anreisen, vor ungefähr zwei Wochen erhalten. Das hätte ich dazu sagen sollen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken