• Drucken

Autor Thema: Siberys' Schoß  (Gelesen 38168 mal)

Beschreibung: Eine sichere Zuflucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Clarisse

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #510 am: 15.08.2016, 12:38:25 »
Wenn ich den Post noch zurückhalten kann, mach ich das.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #511 am: 15.08.2016, 15:31:13 »
Wenn ich den Post noch zurückhalten kann, mach ich das.

Klar. Ich lösche ihn einfach im Inplay und lege ihn hier ab. Gerade im Forum ist man ja immer asynchron. Da ist das mit Absprache schon ok.

Zitat
Jähzorn brennt in ihr auf. Mit solchen Leuten kann man nicht friedlich verhandeln, da muss man härtere Bandagen auspacken. Heimlich drückt sie Alfreds Hand und flüstert:" Keine Angst Alfred, ich bin auf eurer Seite."

Entschlossen tritt sie vor: " Du weisst nicht, mit wem du dich anlegst, Halunke. Ich bin Clarisse ir'Aldath und das ist mein Haus. Du spielst mit dem Feuer wenn du denkst das mir das Leben einer Göre und eines Dienerweibes irgendetwas bedeutet. Momentan will ich lieber Abschaum wie dich brennen sehen. Du solltest aufgeben, solange du noch kannst."

Sie beginnt eindrucksvoll mit ihren Händen zu wirbeln, die anfangen rot zu leuchten und Funken beginnen aufzugehen.

[1]
[2]
 1.  Gather power.
 2.  soll ich Charisma würfeln wegen bluffen / einschüchtern ?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #512 am: 19.08.2016, 17:32:24 »
@Johann: Hab den benutzen Charmzauber gestrichen, hattest du vergessen.

Ansonsten Krankheitstechnisch habe ich Tabletten und Therapie/Untersuchung ab nächste Woche in Aussicht, aber das Problem besteht noch. Ich werde also weiterhin nur sporadisch die Konzentration zum Schreiben aufbringen können. Ich hoffe wenigstens jetzt was noch zu schaffen zu verfassen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Roland ir'Aldath

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #513 am: 25.08.2016, 10:54:15 »
Ich bin von 27.8.-10.9. in Urlaub. Internet habe ich und werde auch regelmäßig reinschauen und ggf. reagieren können, aber längere Postings wird es von mir in der Zeit vermutlich nicht geben.

Johann ir'Aldath

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #514 am: 25.08.2016, 16:14:54 »
Ich werde mir nochmal bis morgen Zeit geben um zu Überlegen wie ich reagieren möchte.

Roland ir'Aldath

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #515 am: 25.08.2016, 16:26:55 »
Da Johann denen gegenüber unser Anführer ist, lasse ich auf jeden Fall auch ihm den Vortritt; alles andere wäre jetzt kaum zielführend.

Clarisse

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #516 am: 25.08.2016, 17:07:42 »
Das selbe gilt für mich, deswegen habe ich noch nicht gepostet.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #517 am: 28.08.2016, 01:19:39 »
Ich bin von 27.8.-10.9. in Urlaub. Internet habe ich und werde auch regelmäßig reinschauen und ggf. reagieren können, aber längere Postings wird es von mir in der Zeit vermutlich nicht geben.

Gute Erholung und viel Spaß. :)
Ansonsten harre ich im Inplay der Dinge, die da kommen mögen, und hoffe, dass meine Probleme sich bald lösen. :-\ Die Wärme verbessert die Situation auch nicht gerade. :closedeyes:

Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Aegis

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #518 am: 28.08.2016, 04:42:20 »
Ist nur ein kurzer Post aber mir fällt grad nicht viel ein und Aegis will sich sowieso zurückhalten.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #519 am: 02.09.2016, 08:07:23 »
@Roland: Bitte ein Charisma-Wurf gegen 15.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Aegis

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #520 am: 04.09.2016, 05:23:20 »
Ich halte mich mal raus. Würde jetzt sowieso nur zwei Sätze schreiben, dass Aegis weiterhin dasteht und die Leute genau beobachtet.

Johann ir'Aldath

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #521 am: 06.09.2016, 15:01:48 »
Muss mal gucken, wann ich zum Posten komme, habe gerade kein Inet zu Hause (Störung) und auf Arbeit viel zu tun.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #522 am: 06.09.2016, 19:26:58 »
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn einer der anderen sich dazu schaltet und die Situation verbessert oder eskalieren lässt. Hauptsache es passiert auch was. ;)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Aegis

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #523 am: 07.09.2016, 05:06:30 »
So, Aegis hat jetzt doch nicht mehr die Klappe gehalten. Verbessert hat es die Situation sicherlich nicht aber du wolltest es ja nicht anders... :D

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #524 am: 07.09.2016, 23:21:35 »
Ja klar, ich will ja was spannendes erleben und nicht nur warten. :P
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken