• Drucken

Autor Thema: Siberys' Schoß  (Gelesen 38588 mal)

Beschreibung: Eine sichere Zuflucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aegis

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #540 am: 21.09.2016, 01:30:20 »
Ich mach dir auch keine Vorwürfe. :)

Mit meinem Post warte ich noch auf eine Reaktion von den Leuten.

Aegis

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #541 am: 26.09.2016, 15:31:43 »
Bin mir jetzt unsicher, wie die Stadt hieß. Habe jetzt nur Rhashaak gefunden. Man kann aber davon ausgehen, dass Aegis sich an den richtigen Namen erinnern wird. Falls es also der falsche Name ist, würde ich gerne editieren.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #542 am: 26.09.2016, 15:39:45 »
Wurde der Name irgendeiner Stadt jemals genannt? Ich glaube nämlich nicht. Das einzige was bisher gefallen war:

Auf Clarisses Frage nach Rhashaak hin denkt der Templer kurz nach.
"Der Name sagt mir direkt nichts, aber als wir angegriffen wurden, ist mir eine Geschichte eingefallen, die ich als Kind in einem Buch meines Vaters gelesen habe. Dort ging es um eine vergessene Stadt im Dschungel von Q'Barra, die für die Echsenmenschen dort ein heiliger Ort ist. Diese Stadt wird von einem uralten schwarzen Drachen bewacht. Alte Mythen enthalten oft einen wahren Kern, und diesen scheinen wir hier unabsichtlich direkt getroffen zu haben. Ich würde vermuten, dass Rashaak entweder der Name der Stadt oder der des Drachens ist.
Was immer es ist, ich kann es mir nur so erklären, dass wir in die Nähe dieser Stadt geraten sind und so den Zorn dieses Wächters auf uns gezogen haben. Allerdings verstehe ich nicht, warum die Echsenmenschen danach noch Jagd auf die Überlebenden machen, aber wer versteht schon Fanatiker?"
Die Ironie der letzten Aussage scheint dem Paladin in keiner Weise bewusst zu sein, und so fährt er ohne mit der Wimper zu zucken fort.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Aegis

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #543 am: 26.09.2016, 15:45:06 »
Zitat
Ich würde vermuten, dass Rashaak entweder der Name der Stadt oder der des Drachens ist

Habe ich wohl irgendwie als Namen der Stadt abgespeichert. Dann kann der Post so bleiben.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #544 am: 27.09.2016, 11:55:24 »
Nur zur Erinnerung: Alfred ist nicht im Raum, sondern immer noch draußen. Johann kann natürlich trotzdem das sagen oder es laut nach draußen schreien.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Johann ir'Aldath

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #545 am: 27.09.2016, 12:47:19 »
Okay, es scheint nicht wirklich per Verhandlung zu lösen zu sein. Johann will nur nicht kämpfen. Dafür hat er zuwenig Ressourcen gerade.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #546 am: 27.09.2016, 13:14:16 »
Die Würfel und das Inplay haben zumindest keine gute Grundlage geschaffen, aber unmöglich muss es nicht sein, der Preis ist nur vielleicht höher als gewollt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Johann ir'Aldath

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #547 am: 27.09.2016, 14:19:31 »
Die Würfel und das Inplay haben zumindest keine gute Grundlage geschaffen, aber unmöglich muss es nicht sein, der Preis ist nur vielleicht höher als gewollt.

Wir werden sehen.  :wink:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #548 am: 04.10.2016, 15:22:45 »
@Johann: Wenn du sie wirklich überzeugen willst es einzusehen wäre das ein Charisma-Wurf. Gegen SG 20, weil nicht gerade trivial.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Johann ir'Aldath

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #549 am: 04.10.2016, 16:45:14 »
Knapp daneben.

Aegis

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #550 am: 04.10.2016, 17:29:13 »
Habe momentan wenig Zeit und melde mich mal sicherheitshalber die Woche ab. Ich hoffe bis zum Wochenende schaffe ich noch was zu schreiben. Am Wochenende bin ich definitiv nicht da.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #551 am: 04.10.2016, 20:56:00 »
@Roland: Kannst auch mit Charisma-Wurf gegen SG 20 versuchen noch eine Brücke zu schlagen, sonst ist es denke ich vorbei oder so. :wink: Waren dann auch genug Chancen und es schleicht ja schon viel zu lange vor sich hin.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Roland ir'Aldath

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #552 am: 05.10.2016, 00:38:50 »
Ich denke, wahnsinnig Eindruck habe ich nicht gemacht ...  :cheesy:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #553 am: 07.10.2016, 13:08:50 »
Nein sicher nicht. So ihr könnt jetzt entweder das Feld räumen oder Initiative würfeln. Unabhängig davon bereite ich schon mal das Kampfposting vor, denke ich.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Clarisse

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #554 am: 07.10.2016, 14:30:19 »
Roxana jetzt wird abgerechnet.

  • Drucken