• Drucken

Autor Thema: Siberys' Schoß  (Gelesen 38165 mal)

Beschreibung: Eine sichere Zuflucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aegis

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #570 am: 11.10.2016, 14:53:34 »
Danke, dass du meine Aktion übernommen hast, Clarisse. Lese mich mal ein und bin dann ab nächster Runde wieder dabei.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #571 am: 12.10.2016, 12:19:02 »
Bitte nicht vergessen eure verbrauchten Fähigkeiten auch zu streichen (habe ich jetzt bereits gemacht). Ansonsten mache ich jetzt noch die neue Runde und verabschiede mich dann in die Abwesenheit.
« Letzte Änderung: 12.10.2016, 12:19:27 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Roland ir'Aldath

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #572 am: 12.10.2016, 12:27:14 »
Kann Johann weiterhin "in Spirit" mitkämpfen? Bzw. gilt der Bonus noch?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #573 am: 12.10.2016, 12:37:48 »
Ohne Post kein Bonus. Daher noch wurde es nicht gemacht, kann also auch noch genutzt werden. Sein Death Saving Throw fehlt auch noch.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Roland ir'Aldath

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #574 am: 12.10.2016, 12:41:18 »
Ja, du hattest ja bis morgen Zeit gegeben, deshalb wollte ich noch abwarten, ob er selbst was schreibt. Wenn du jetzt aber die nächste Runde schon beginnst, würde ich vielleicht schnell was schreiben.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #575 am: 12.10.2016, 12:42:37 »
Kannst ruhig nachholen (wobei Fighting in Spirit wohl eh die Runde nicht mehr viel Sinn macht oder?), wollte nur die neue Runde machen, bevor ich weg bin.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Johann ir'Aldath

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #576 am: 12.10.2016, 13:16:12 »
Für mich:

Deathrole 16+ alles gut, bekommt HP in Höhe des Wurfes, nach 4 Würfen ist man tot.

1 von 4 fails aktuell

Aegis

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #577 am: 12.10.2016, 14:41:29 »
Hätte ich Skilled Intercept einsetzen können gegen Roxana bzw. hast du das schon gewürfelt, Luther?
« Letzte Änderung: 12.10.2016, 14:42:06 von Aegis »

Clarisse

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #578 am: 12.10.2016, 23:39:59 »
Ich bin die nächsten 4 Tage auf der Spielemesse Essen, probiere aber öfter vorbei zu schauen.

Roland ir'Aldath

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #579 am: 13.10.2016, 12:00:04 »
Was für ein Zauber ist das eigentlich, der da auf mir liegt? Bzw. inwzischen sogar zwei, oder?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #580 am: 13.10.2016, 12:15:16 »
Nur kurz Fragen beantworten.

Hätte ich Skilled Intercept einsetzen können gegen Roxana bzw. hast du das schon gewürfelt, Luther?

Ich interpretiere: Move to Attack, als der Gegner versucht in den Nahkampf mit einem Verbündeten zu kommen und anzugreifen. War in dem Fall ja nicht der Fall. Sie hat sich ja nur von dir weg bewegt, daher sollte es eigentlich nicht gehen, außer ich missinterpretiere.

Ich bin die nächsten 4 Tage auf der Spielemesse Essen, probiere aber öfter vorbei zu schauen.

Viel Spaß, ist einer der Gründe für meine Abmeldung.

Was für ein Zauber ist das eigentlich, der da auf mir liegt? Bzw. inwzischen sogar zwei, oder?

Der erste ist inzwischen abgelaufen. Ansonsten, da "Gegner" nicht nach denselben Regeln erstellt werden wie Spieler, ein einzigartiger für den jeweiligen "Gegner".

Für mich:

Deathrole 16+ alles gut, bekommt HP in Höhe des Wurfes, nach 4 Würfen ist man tot.

1 von 4 fails aktuell

16+ heißt du darfst eine Recovery ausgeben, normal würfeln darauf und dementsprechend heilen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Aegis

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #581 am: 14.10.2016, 16:37:52 »
Hätte es jetzt einfach als Attacke interpretiert. Sie ist ja weggelaufen und hat jemanden angegriffen. Sich in den Wurfweg des Dolches zu stellen, sollte nicht viel schwerer sein, als in den Hieb eines Dolches aber gut. Post kommt sofort.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #582 am: 18.10.2016, 18:49:13 »
Entschuldigt, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Die ganze Sache hat mehr geschlauch als ich dachte. Ich setze mich sofort an die neue Runde, auch wenn der Wurf von Johann noch fehlt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #583 am: 18.10.2016, 19:08:49 »
Böse Runde für euch. :wounded: Na ja keine Sorge, die Runde wird nicht gleich zu ende sein, wenn alle zu Boden gehen. :P
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Roland ir'Aldath

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #584 am: 21.10.2016, 02:51:46 »
Der Kampf ist zwar gelaufen, aber im Geiste versuche ich Clarisse nochmal einen Bonus zu geben. Was besseres ist mir jetzt nicht eingefallen ...

  • Drucken