Autor Thema: Neue Black Crusade Runde  (Gelesen 2771 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Neue Black Crusade Runde
« am: 29.03.2016, 19:55:16 »
Hallo Hallo,

folgendes: Ich würd mich gerne mal probeweise als Spielleiter versuchen! Und deswegen halte ich Ausschau nach ein paar geduldigen Spielern, die sich nicht zu schade sind sich als Proband missbrauchen zu lassen. :-D

Das System meiner Wahl wäre Warhammer 40k Black Crusade, weil ich da Universum mag und es das einzige System ist, zu dem ich auch Bücher da habe. ;-) Es würde allerdings nur auf ein nicht allzu langes  Einzelabenteuer hinaus laufen. Ich dachte an den DIebstahl eines Artefaktes aus einer Xenos-Grabungsstätte.

Falls jemand Interesse hat, bitte melden! Wenn nicht bliebs bei nem Versuch. ;-)

Galahad

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Neue Black Crusade Runde
« Antwort #1 am: 30.03.2016, 11:48:35 »
Interesse, wenn es auch eine wirklich dunkle Gruppe wird.
Nec aspera terrent.

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Neue Black Crusade Runde
« Antwort #2 am: 31.03.2016, 16:38:06 »
Ich bin erst einmal grundsätzlich offen für alles. :-)

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Neue Black Crusade Runde
« Antwort #3 am: 01.04.2016, 20:00:16 »
Hey! Schön zu sehen, dass du dich auch mal als Spielleiter versuchen möchtest.  :) Nachdem die Dark Heresy Runde jetzt vermutlich wegfällt, wäre ich im Moment nur noch in einer Runde hier im Forum aktiv und hätte damit noch Zeit für und Lust auf eine zweite Runde. Natürlich kommt es aber auch ein bisschen darauf an welche Vorstellungen du für die Runde hast und welche Aktivität du voraussetzen würdest. Generell besteht aber erst Mal Interesse.  :)

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Neue Black Crusade Runde
« Antwort #4 am: 02.04.2016, 08:48:17 »
Schön! :-)

Da das ganze auch für mich ein Experiment ist würde ich keine Voraussetzungen für die Aktivität festlegen.

Was die Vorstellungen angeht: wie gesagt, ich würde erst einmal mit einem Einzelabenteuer anfangen, etwas das relativ zügig zu bewältigen wäre. Mir schwebt als Szenario vor, ein Artefakt aus einer Xenosgrabungsstätte in der Koronusweite zu stehlen, aber Alternativvorschlägen steh ich immer offen gegenüber. ;-) Für die Gesinnung der Charaktere mach ich keine Vorgaben. Als Gruppe würden mir bereits zwei Spieler reichen!

Galahad

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Neue Black Crusade Runde
« Antwort #5 am: 02.04.2016, 09:47:10 »
Die hättest du ja vermutlich.
Nec aspera terrent.

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Neue Black Crusade Runde
« Antwort #6 am: 02.04.2016, 12:28:34 »
Wenn ich wenigstens zwei feste Zusagen habe werde ich die notwendigen Schritte einleiten. ;-)

Galahad

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Neue Black Crusade Runde
« Antwort #7 am: 02.04.2016, 13:57:54 »
Ich sag einfach mal: Zusagen: ☒☐
Nec aspera terrent.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Neue Black Crusade Runde
« Antwort #8 am: 02.04.2016, 14:40:40 »
Wovon hängt denn die Festigkeit deiner Zusage ab? :P

Nun, da ich schweren Herzens meine SL-Runden beendet habe, habe ich wohl etwas freieren Kopf zum Spielen. Ich hätte also schon Interesse, falls erwünscht.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Neue Black Crusade Runde
« Antwort #9 am: 03.04.2016, 12:58:02 »
Na klar, je mehr desto besser. ;-)

Na gut, dann versuchen wir es mal. Seid aber bitte geduldig mit mir, das wird mein erster Versuch als SL. :-)

Galahad

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Neue Black Crusade Runde
« Antwort #10 am: 03.04.2016, 13:02:20 »
 :chaosstar: :chaosstar: :chaosstar: :chaosstar: :chaosstar: :chaosstar: :chaosstar: :chaosstar: :chaosstar:

Zusage! Zusage!

!!!!!!1111einseinself!!!!!


Deutlich genug?  :D
Nec aspera terrent.

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Neue Black Crusade Runde
« Antwort #11 am: 03.04.2016, 13:04:52 »
:chaosstar: :chaosstar: :chaosstar: :chaosstar: :chaosstar: :chaosstar: :chaosstar: :chaosstar: :chaosstar:

Zusage! Zusage!

!!!!!!1111einseinself!!!!!


Deutlich genug?  :D

Neee, sorry, ist noch nicht durchgedrungen. :-D

Galahad

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Neue Black Crusade Runde
« Antwort #12 am: 03.04.2016, 13:06:06 »
Könnte zur Verdeutlichung noch so 2-30 PNs schicken mit nicht funktionierenden und falsch berechneten Charakterentwürfen, teilweise aus falschen Systemen und mit von mir erfundenen Sonderreglen um sie imba zu machen.
Nec aspera terrent.

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Neue Black Crusade Runde
« Antwort #13 am: 03.04.2016, 13:41:10 »
Bitte nicht. :-)

Neue Black Crusade Runde
« Antwort #14 am: 03.04.2016, 13:45:24 »
Okay, dann nicht  :alien:
Manchmal ist die einzige Wahl die du hast die Wahl zwischen Katze und Winkelschleifer. Die Katze kann dich nicht befreien. Aber die Katze kennt den Weg.