• Drucken

Autor Thema: Villains Pub  (Gelesen 22429 mal)

Beschreibung: OOC-Bereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oni Dämmerschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« am: 03.04.2016, 16:05:25 »
Dann sag ich schon mal Hallo an alle!

Details folgen. ;-)

Oni Dämmerschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #1 am: 03.04.2016, 16:06:33 »
Und sorry dass ich nicht daran gedacht habe, den OOC als erstes zu eröffnen. :-)

Villains Pub
« Antwort #2 am: 03.04.2016, 16:13:15 »
Shaaaame!
Manchmal ist die einzige Wahl die du hast die Wahl zwischen Katze und Winkelschleifer. Die Katze kann dich nicht befreien. Aber die Katze kennt den Weg.

Oni Dämmerschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #3 am: 03.04.2016, 17:37:58 »
Das habe ich verdient. :-D

Villains Pub
« Antwort #4 am: 03.04.2016, 18:27:11 »
Wie sieht es eigentlich mit Startausrüstung aus? Gibts da auch mehr?
Manchmal ist die einzige Wahl die du hast die Wahl zwischen Katze und Winkelschleifer. Die Katze kann dich nicht befreien. Aber die Katze kennt den Weg.

Oni Dämmerschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #5 am: 03.04.2016, 18:34:06 »
Sei nicht so gierig! ;-)

Es gibt zusätzliche Ausrüstung, Anzahl gleich Höhe des Infamy-Bonus, Modifikator -10, oder Rituale / Flüche aus der Liste.

Ihr startet aber auf einem Planeten, auf dem man einkaufen kann, soviel sei schon einmal verraten. ;-)

Villains Pub
« Antwort #6 am: 03.04.2016, 18:36:28 »
Hurra. Und das mit maximalem Modifikator -10 ist halt immer wegen allem, was ich an Dingen die Wehtun nutzen kann schwierig- SM-Waffen sind teuer.

Edit: SpaceMarine-Waffen. Nicht das... ander SM. Slaanesh ist nicht so meins.
« Letzte Änderung: 03.04.2016, 18:36:49 von Titan »
Manchmal ist die einzige Wahl die du hast die Wahl zwischen Katze und Winkelschleifer. Die Katze kann dich nicht befreien. Aber die Katze kennt den Weg.

Oni Dämmerschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #7 am: 03.04.2016, 18:42:07 »
:-D

Es muss ja auch Nachteile haben, ein Space Marine zu sein!

Ihr müsstet auch übrigens noch überlegen, ob eure Charaktere schon länger zusammenarbeiten, oder ihr euch zum ersten mal begegnen werdet!

Villains Pub
« Antwort #8 am: 03.04.2016, 18:43:08 »
Außer das man beim Schneider KEINE ordentlichen Klamotten zu bezahlbaren Preisen kriegt, in denen man NICHT aussieht wie ein Schrank auf Beinen? Hach, das ist schon Nachteil genug.
Manchmal ist die einzige Wahl die du hast die Wahl zwischen Katze und Winkelschleifer. Die Katze kann dich nicht befreien. Aber die Katze kennt den Weg.

Oni Dämmerschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #9 am: 03.04.2016, 19:14:13 »
Ich dachte eigentlich eher daran, dass subtiles und verstecktes Vorgehen erschwert wird.
Aber deins stimmt natürlich auch. ;-)

Villains Pub
« Antwort #10 am: 03.04.2016, 19:42:04 »
Und HAST du mal versucht Pumps in Schuhgröße 60 zu bekommen die nicht aussehen wie Schuhkartons mit Stiel?
Manchmal ist die einzige Wahl die du hast die Wahl zwischen Katze und Winkelschleifer. Die Katze kann dich nicht befreien. Aber die Katze kennt den Weg.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Villains Pub
« Antwort #11 am: 03.04.2016, 19:43:13 »
Princess Charming? ;-)

Freundlich ausgedrückt, ja :cheesy:

Wie regelst du das mit Mutationen und Alignment - geben wir die XP alle auf einmal aus und schauen dann, was am Ende für eine Gesinnung rauskommt (und würfeln mit dem End-Infamiewert), oder möchtest du es aufgedröselt haben?^^
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Oni Dämmerschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #12 am: 03.04.2016, 21:00:27 »
Ich würde es so einfach wie möglich machen: also alles ausgeben, und wenn der Charakter fertig gebaut ist wird das Alignment bestimmt und die Mutation(en) mit dem endgültigen Infamy-Wert ausgewürfelt!

Villains Pub
« Antwort #13 am: 05.04.2016, 21:27:58 »
Kann mir jemand mit der Interpretation einer Regelstelle helfen?

Seite 176, Power Armour Customisation.

Ergebnis 10, letzter Satz.

Zitat
Non- Traitor Legionnaires must re- roll this result

Wann ist  man das? Wenn man einer der Verräterlegionen angehört? Wenn man den Imperator verraten hat? Ich bin ein ehemliger Space Wolf- und weiß die Stelle daher nicht so ganz zu deuten.
Manchmal ist die einzige Wahl die du hast die Wahl zwischen Katze und Winkelschleifer. Die Katze kann dich nicht befreien. Aber die Katze kennt den Weg.

Oni Dämmerschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #14 am: 05.04.2016, 21:33:45 »
Das bedeutet lediglich, dass nur Space Marines diese Option wählen können.
Es gibt ja auch Servo-Rüstungen für normale Menschen, für die ebenfalls ein Wurf auf der Tabelle fällig wird.

Da aber die Black Legion ein Space Marine Orden ist würde es keinen Sinn ergeben, wenn ein gewöhnlicher Mensch eine Black Legion-Power Armor besitzt!

  • Drucken