• Drucken

Autor Thema: Villains Pub  (Gelesen 8801 mal)

Beschreibung: OOC-Bereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sumire the Redeemer

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #240 am: 22.08.2016, 17:10:18 »
Willkommen zurück. Ich habe es hier vergessen zu melden, aber ich werde im Moment nicht schreiben. Zum einen Krankheitsbedingt (die wenige Konzentration die ich habe werde ich bis zur Genesung anderweitig verwenden) und zum Anderen ist eh gerade nichts worauf ich reagieren kann/Niemand da zum Schreiben.
I am no longer sure of anything. If I satiate my desires, I sin but I deliver myself from them; if I refuse to satisfy them, they infect the whole soul.

Oni Dämmerschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #241 am: 25.08.2016, 17:48:24 »
Okay.

Was das Gelage angeht: DAs Angebot der Kapitäns gilt nach wie vor, und er übernimmt die Zeche. Ihr könnt gern noch weiterfeiern, aber wenn ich noch was zum Besäufnis schreiben soll kann ich das gerne tun.

GN 737

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #242 am: 30.08.2016, 09:38:44 »
Kurze Rückmeldung da ich gerade auf einen neuen Rechner umstelle komme ich gerade nicht an meine Regelwerke weshalb sich die Liste etwas verzögert.

Sumire the Redeemer

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #243 am: 31.08.2016, 08:44:50 »
Yuriko bitte jetzt offiziell als abgemeldet ansehen.
I am no longer sure of anything. If I satiate my desires, I sin but I deliver myself from them; if I refuse to satisfy them, they infect the whole soul.

Oni Dämmerschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #244 am: 03.09.2016, 10:24:48 »
Alle Spieler abgemeldet? Hühm.

Na gut, meldet euch einfach wenns weiter gehen kann. :-D

Oni Dämmerschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #245 am: 03.09.2016, 13:07:31 »
Für diejenigen, die exzessiv weiter zechen wollen wäre ein +10 Widerstandswurf fällig.

Sumire the Redeemer

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #246 am: 11.09.2016, 13:00:07 »
Ansonsten, auch wenn es eh absehbar war, die Warhammer40k Rollenspiele unter FFG sind damit vorerst zu ende: https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2016/9/9/a-new-path-forward/. Falls also noch jemand was fehlt, sollte er sich beeilen. :P
Desweiteren ich denke ich bin auf dem Weg der Besserung, aber ohne Mitspieler macht es für mich trotzdem gerade wenig Sinn. :-\
« Letzte Änderung: 11.09.2016, 13:00:20 von Sumire the Redeemer »
I am no longer sure of anything. If I satiate my desires, I sin but I deliver myself from them; if I refuse to satisfy them, they infect the whole soul.

Oni Dämmerschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #247 am: 14.09.2016, 18:24:15 »
Gutes STichwort. ;-)

Ab wann ist denn wieder mit Aktivität zu rechnen?
Oder soll ich die VErtrauensfrage stellen? :-P

GN 737

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #248 am: 14.09.2016, 22:57:31 »
@Oni: Rechner läuft und daten sind endlich alle wieder verfügbar seit anfang der woche ich schau das ich es zeitnahe hinbekomme dir die Einkaufsliste mal vorab zum drüberschauen zu schicken bevor man die dann abarbeitet was dabei rumkommt.

Sumire the Redeemer

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #249 am: 15.09.2016, 15:19:43 »
Gutes STichwort. ;-)

Ab wann ist denn wieder mit Aktivität zu rechnen?
Oder soll ich die VErtrauensfrage stellen? :-P

Plane mit Yuriko leider nicht in nächster Zeit. Ich bin da, wenn auch etwas unmotiviert. :)
I am no longer sure of anything. If I satiate my desires, I sin but I deliver myself from them; if I refuse to satisfy them, they infect the whole soul.

Sumire the Redeemer

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #250 am: 21.09.2016, 10:40:42 »
Ich soll von unserem SL, der in den nächsten Tagen nicht auf die Seite kommt, folgendes bezüglich der Einkaufsliste ausrichten:

Zitat von: Oni Dämmerschwinge
Die Servitorenliste geht meinetwegen in Ordnung.
 
Die Servitorenausrüstung auch, allerdings werden die Wald-und Wiesenkampfservitoren mit Hochtechnologie wie einer Plasmakanone nicht umgehen können.
Waffenservitoren mit einer entsprechenden Programmierung sind genauso selten wie die Zusatzwaffe die sie benutzen sollen, also "Very Rare".
 
Für den Rest gilt: Gegenstände die " Extremly rare" sind oder "Best Quality" haben liegen nicht einfach so rum. Da wird ein Nachforschen-Wurf fällig, ebenso auf alle Ausrüstung, Bionik und Bewaffnung die Ihren Ursprung im Vortex hat.
 
Die Implantat-Liste ist viel zu lang. Such dir maximal 4 aus, die zu beschaffen du versuchen darfst.
 
4 Würfe, Beschaffung oder Nachforschen, nehmen jewals einen Ingame-Tag in Anspruch.
 
Tube Charge fällt nicht unter die Granatenregelung.
 
Material für den Umbau der Servorüstung an Mutationen hat die gleiche Verfügbarkeit die die Rüstung selber.
I am no longer sure of anything. If I satiate my desires, I sin but I deliver myself from them; if I refuse to satisfy them, they infect the whole soul.

Oni Dämmerschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #251 am: 25.09.2016, 11:45:58 »
Da euer letzter Post nun bald 2-monatiges Jubiläum feiert konstatiere ich einfach mal, dass von eurer Seite das Interesse an der Geschichte verloren gegangen ist...sofern es denn je vorhanden war. :-P

Ich denke daher es wird das Beste sein, die Runde zu beenden!

Sumire the Redeemer

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #252 am: 25.09.2016, 12:47:28 »
Geschichte? Nein, das hat ja gerade mal angefangen und hatte durchaus Interesse geweckt. :) Woran meine Motivation flöten gegangen ist, habe ich ja geschrieben. Die Geschichte ist für mich immer nur eine Säule des Spaßes, Gruppeninteraktion und Charakter ausspielen zwei andere. Beide sind halt in den letzten zwei Monaten massiv weggebrochen, weil Lilja zum einen ausgefallen ist, und zum Anderen von GN 737 auch gar nichts mehr kam, trotz direktem anspielen. Ich war also praktisch nur noch alleine und ehrlich gesagt ist Rollenspiel für mich nichts, wenn praktisch nur noch ein Spieler und ein Spielleiter da ist. :-\ Ich weiß es gibt Leute für die das was ist, für mich fehlt dann immer was, tut mir leid. Deshalb ja, da es nicht so aussieht, als würde sich daran was in nächster Zeit ändern, wäre das Beenden vielleicht besser.
Sag einfach Bescheid, wann ich verschieben soll.
I am no longer sure of anything. If I satiate my desires, I sin but I deliver myself from them; if I refuse to satisfy them, they infect the whole soul.

GN 737

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #253 am: 25.09.2016, 13:02:24 »
Schade den das interesse an der geschichte(genaugenommen das interesse wo genau es denn hingeht weil die geschichte hat ja gerade erst angefangen) ist aktuell das was mich an dieser Runde hier festhalten lässt nachdem das charkonzeptt nicht so funktioniert wie ich es mir gedacht habe. Ich sehe bei mir aktuell ehr ein Zeitproblem das sich aber lösen lassen wird. Nachdem Lilja ja aktuell noch weg ist sind wir aktuell ja nur bei 2 Spielern + SL wo es halt auch sehr auf jeden von ihnen ankommt wiesehr es mit der runde weitergeht.
 :( Leider hatte ich bis jetzt das Anspiel von Sumire total übersehen sonst hätte ich da drauf reagiert während wir darauf gewartet haben das die SL ausm Urlaub zurückkommt. Ist also jetzt die frage ob wir die runde jetzt Beenden wollen(was schade wäre) bevor sie richtig angefangen hat oder ob mann sie z.b. mit der suche nach einem weiteren Mitspieler um mehr aktivität hereinzubringen nochmal versucht zu starten.

Sumire the Redeemer

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #254 am: 26.09.2016, 12:22:51 »
Damit geht die Runde, nach Absprache mit dem SL, in das Archiv.
« Letzte Änderung: 26.09.2016, 12:23:01 von Sumire the Redeemer »
I am no longer sure of anything. If I satiate my desires, I sin but I deliver myself from them; if I refuse to satisfy them, they infect the whole soul.

  • Drucken