• Drucken

Autor Thema: Villains Pub  (Gelesen 22915 mal)

Beschreibung: OOC-Bereich

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Oni Dämmerschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #30 am: 07.04.2016, 06:19:57 »
Jup!

Yuriko the Redeemed

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #31 am: 07.04.2016, 08:43:25 »
Cool, danke :) Darf man sich die Legacy selbst aussuchen oder muss man sie auswürfeln? Weil man ja so auf einer sitzen bleiben könnte, die man des Alignments wegen nicht benutzen kann :-\

Edit: Wenn ich die Legacy selbst bestimmen darf, wird es natürlich Legacy of Excess ;) Mit Merciless Pattern.
« Letzte Änderung: 07.04.2016, 08:51:41 von Maurah the Redeemed »
If you truly think I am depraved beyond redemption - you haven't met my dear sister yet!

Oni Dämmerschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #32 am: 07.04.2016, 22:25:57 »
Mhm....da muss ich drüber nachdenken. ;-)

Btw.: War cool wenn ihr den Hintergrund für eure Charaktere die Woche fertig tippsen könntet, dann kann ich nämlich schon mal den Eröffnungspost setzen. ;-)

Villains Pub
« Antwort #33 am: 07.04.2016, 22:28:02 »
Ich hänge. Gebe aber mein Möglichstes
Manchmal ist die einzige Wahl die du hast die Wahl zwischen Katze und Winkelschleifer. Die Katze kann dich nicht befreien. Aber die Katze kennt den Weg.

Sumire the Redeemer

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #34 am: 07.04.2016, 22:32:28 »
Hoffe am Wochenende genug Zeit und Kopf zu finden.
I am no longer sure of anything. If I satiate my desires, I sin but I deliver myself from them; if I refuse to satisfy them, they infect the whole soul.

Yuriko the Redeemed

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #35 am: 07.04.2016, 23:25:27 »
Ich muss meinen Hintergrund erst mit meinem kleinen Bruder Alphi absprechen :D

@SL: wie lange brauchst du denn zum Nachdenken?^^ Sonst könnte ich ja den Hintergrund der Waffe schon schreiben^^
If you truly think I am depraved beyond redemption - you haven't met my dear sister yet!

Sumire the Redeemer

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #36 am: 07.04.2016, 23:49:08 »
Ansonsten wäre ich generell eigentlich eher dafür, dass wir uns schon kennen und zusammenarbeiten, um weniger Kopf zerbrechen über eine Zusammenführung zu haben und einen Grund warum wir uns zusammen getan haben oder was sagt der Rest?
I am no longer sure of anything. If I satiate my desires, I sin but I deliver myself from them; if I refuse to satisfy them, they infect the whole soul.

Oni Dämmerschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #37 am: 08.04.2016, 06:25:51 »
Du kriegst die Antwort heut abend.

Ich muss mir das Kapitel der legendären Waffen erst noch einmal durchlesen! :-P

Oni Dämmerschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #38 am: 08.04.2016, 15:51:14 »
Okay, ich erlaube in meiner unendlichen Großzügigkeit, die Legacy  selbst zu bestimmen.
Ich mag thematische Waffen. :-)

Emilia

  • Beiträge: 285
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #39 am: 08.04.2016, 16:17:07 »
So bin auch mit dabei in dieser erlesenen Runde. Dann mach ich mich mal ans char basteln...

Oni Dämmerschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #40 am: 08.04.2016, 17:25:31 »
Willkommen, Willkommen! :-)

Villains Pub
« Antwort #41 am: 08.04.2016, 17:34:31 »
Ansonsten wäre ich generell eigentlich eher dafür, dass wir uns schon kennen und zusammenarbeiten, um weniger Kopf zerbrechen über eine Zusammenführung zu haben und einen Grund warum wir uns zusammen getan haben oder was sagt der Rest?

Ist für mich immer so aufgesetzt und nimmt einem die Chance einen ersten Eindruck zu hinterlassen
Manchmal ist die einzige Wahl die du hast die Wahl zwischen Katze und Winkelschleifer. Die Katze kann dich nicht befreien. Aber die Katze kennt den Weg.

Yuriko the Redeemed

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #42 am: 08.04.2016, 18:06:08 »
Finde ich nicht unbedingt ;) Es kann auch wiederum heißen, dass die Charaktere einander (einigermaßen) vertrauen, trotz der Quirks, die normalerweise viel Zeit zum Gewöhnen brauchen ;)

@SL: vielen Dank für diese unendliche Güte^^ Slaanesh wird erfreut sein :queen:
If you truly think I am depraved beyond redemption - you haven't met my dear sister yet!

Villains Pub
« Antwort #43 am: 08.04.2016, 18:07:36 »
Black Crusade und vertrauen ist wie Katze und Winkelschleifer.
Manchmal ist die einzige Wahl die du hast die Wahl zwischen Katze und Winkelschleifer. Die Katze kann dich nicht befreien. Aber die Katze kennt den Weg.

Yuriko the Redeemed

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #44 am: 08.04.2016, 18:34:52 »
Fein, dann vertrauen wir dir halt nicht, pöh :P
If you truly think I am depraved beyond redemption - you haven't met my dear sister yet!

  • Drucken