• Drucken

Autor Thema: Villains Pub  (Gelesen 22910 mal)

Beschreibung: OOC-Bereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Villains Pub
« Antwort #45 am: 08.04.2016, 18:36:36 »
Vielleicht ist die Katze auch die klügere Wahl als der Winkelschleifer, aber sie wird dich nicht durch die Ketten bringne die dich zurückhalten.
Manchmal ist die einzige Wahl die du hast die Wahl zwischen Katze und Winkelschleifer. Die Katze kann dich nicht befreien. Aber die Katze kennt den Weg.

Emilia

  • Beiträge: 285
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #46 am: 08.04.2016, 18:38:04 »
Jep ich finde auch das es einfacher ist wenn man sich schon kennt vor allem in so einem setting. Wir sind ja eh schon was besonderes Space marines sind ganz selten... wtf und dann gleich 3 auf einem fleck :wink:

Yuriko the Redeemed

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #47 am: 08.04.2016, 18:38:14 »
Eine wahre Katze teleportiert sich einfach durch :D
If you truly think I am depraved beyond redemption - you haven't met my dear sister yet!

Oni Dämmerschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #48 am: 08.04.2016, 18:38:36 »
Ich hab auch nichts dagegen wenn Teile von euch bereits als Bande existieren und andere wiederum erst hinzu stoßen!

Und ich glaub nicht das Black Crusade und Vertrauen einander ausschließen.

Villains Pub
« Antwort #49 am: 08.04.2016, 18:39:06 »
Eine wahre Katze teleportiert sich einfach durch :D
Das befreit die Katze, denn die Katze ist eine Seele die Freiheit liebt, doch deine Ketten wirst du mit einer Katze auch so nicht sprengen.
Manchmal ist die einzige Wahl die du hast die Wahl zwischen Katze und Winkelschleifer. Die Katze kann dich nicht befreien. Aber die Katze kennt den Weg.

Yuriko the Redeemed

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #50 am: 08.04.2016, 18:41:22 »
Ich mah Ketten, Slaanesh-Anhänger und Heavy Metal sind keine Fremden :D
If you truly think I am depraved beyond redemption - you haven't met my dear sister yet!

Villains Pub
« Antwort #51 am: 08.04.2016, 18:45:13 »
Dann ist deine Wahl klar. Wähle die Katze, und erfreue dich an den Möglichkeiten die sie dir bietet.
Manchmal ist die einzige Wahl die du hast die Wahl zwischen Katze und Winkelschleifer. Die Katze kann dich nicht befreien. Aber die Katze kennt den Weg.

Sumire the Redeemer

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #52 am: 08.04.2016, 18:47:27 »
Jep ich finde auch das es einfacher ist wenn man sich schon kennt vor allem in so einem setting. Wir sind ja eh schon was besonderes Space marines sind ganz selten... wtf und dann gleich 3 auf einem fleck :wink:

Kann ja nicht ahnen, dass es gleich so viele werden. ;) Da ändere ich vielleicht noch mal meinen Charakter. Ansonsten bin ich gerne für Charakterverbindungen offen mit jedem, der will. Ich mache das ganz gerne, weil man dann weniger wie ein zufälliger Haufen wirkt, außer der Anfang ist darauf ausgelegt. So klang es aber zumindest nicht.
« Letzte Änderung: 08.04.2016, 18:48:22 von Alpharius »
I am no longer sure of anything. If I satiate my desires, I sin but I deliver myself from them; if I refuse to satisfy them, they infect the whole soul.

Varna a.k.a. Cell9

  • Beiträge: 1153
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #53 am: 08.04.2016, 18:52:16 »
Dann ist deine Wahl klar. Wähle die Katze, und erfreue dich an den Möglichkeiten die sie dir bietet.

Hab ich in der anderen Black Crusade-Runde, und bin glücklich und zufrieden :P :wub: :D
The Mechanicus does not seek to improve its servants' bodies. It strives to amputate their souls.

Villains Pub
« Antwort #54 am: 08.04.2016, 20:09:40 »
Wer uns bemessert leckt die eigene Klinge, denn des Schreihals Blut ätzt wie ihr Gesang, und der einst einen Namen trug ist mit beißenden Anderseitigen gefüllt!
Manchmal ist die einzige Wahl die du hast die Wahl zwischen Katze und Winkelschleifer. Die Katze kann dich nicht befreien. Aber die Katze kennt den Weg.

Villains Pub
« Antwort #55 am: 08.04.2016, 20:53:26 »
Ich hab übrigens das Gefühl wertetechnisch fertig zu sein  :cheesy:
Manchmal ist die einzige Wahl die du hast die Wahl zwischen Katze und Winkelschleifer. Die Katze kann dich nicht befreien. Aber die Katze kennt den Weg.

Yuriko the Redeemed

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #56 am: 08.04.2016, 20:56:43 »
Zitat
Gewicht: Space Marine!

Wieviele X sind das vor dem L? :cheesy:
If you truly think I am depraved beyond redemption - you haven't met my dear sister yet!

Villains Pub
« Antwort #57 am: 08.04.2016, 20:59:33 »
Die Anzahl der X ist nichts im Vergleich zur Anzahl der L die ich gesehen habe als ich in die Ferne blickte.


Manchmal ist die einzige Wahl die du hast die Wahl zwischen Katze und Winkelschleifer. Die Katze kann dich nicht befreien. Aber die Katze kennt den Weg.

Oni Dämmerschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #58 am: 08.04.2016, 22:03:24 »
Keiner von euch kann nachforschen? Nej Nej Nej. :-D

Villains Pub
« Antwort #59 am: 08.04.2016, 22:07:48 »
Mein Weg ist nicht der eines Fragers, denn wer fragt, will noch ein Wisser sein, wer weiß, muss nicht fragen, und wer nie fragt, wird nie ein Wisser werden können.
Manchmal ist die einzige Wahl die du hast die Wahl zwischen Katze und Winkelschleifer. Die Katze kann dich nicht befreien. Aber die Katze kennt den Weg.

  • Drucken