• Drucken

Autor Thema: Villains Pub  (Gelesen 22932 mal)

Beschreibung: OOC-Bereich

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sumire the Redeemer

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #60 am: 08.04.2016, 22:08:21 »
Keiner von euch kann nachforschen? Nej Nej Nej. :-D

Kommt noch. Baue ja um.
I am no longer sure of anything. If I satiate my desires, I sin but I deliver myself from them; if I refuse to satisfy them, they infect the whole soul.

Villains Pub
« Antwort #61 am: 08.04.2016, 22:10:55 »
Tatsächlich ist der Pfad des Fragers der Weg des Wissers, und mein Pfad ist der wissende Pfad des fragenden Nichtwissenden, der das Wissen kennt.
Manchmal ist die einzige Wahl die du hast die Wahl zwischen Katze und Winkelschleifer. Die Katze kann dich nicht befreien. Aber die Katze kennt den Weg.

Oni Dämmerschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #62 am: 08.04.2016, 22:12:00 »
Tatsächlich ist der Pfad des Fragers der Weg des Wissers, und mein Pfad ist der wissende Pfad des fragenden Nichtwissenden, der das Wissen kennt.

Dem habe ich nichts hinzuzufügen. :-D

Villains Pub
« Antwort #63 am: 08.04.2016, 22:13:14 »
Der Unterschied zwischen Nachforschen und dem forschenden Blick sollte dem Wissenden, der Sucht, aber geläufig sein, dann ist sein Pfad klarer. (Oder auch: hab die Beiden verwechselt- Nachforschen geht auf Charisma. Und dass ist nicht so meine Stärke)
Manchmal ist die einzige Wahl die du hast die Wahl zwischen Katze und Winkelschleifer. Die Katze kann dich nicht befreien. Aber die Katze kennt den Weg.

Oni Dämmerschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #64 am: 08.04.2016, 22:16:26 »
Macht nichts. Ich glaube das wird alles sehr sehr gut!  ::)

Villains Pub
« Antwort #65 am: 08.04.2016, 22:25:05 »
Wo Worte wie Klingen fliegen ist der Geist eine mächtige Waffe, doch der Geist dessen der versteht ist in diesem Kampf ungerüstet, fehlt ihm doch der Pfad, sein Wissen dem Anderen zu vermitteln.
Manchmal ist die einzige Wahl die du hast die Wahl zwischen Katze und Winkelschleifer. Die Katze kann dich nicht befreien. Aber die Katze kennt den Weg.

Oni Dämmerschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #66 am: 08.04.2016, 22:56:01 »
Das mag sein...

...aber was ist "Verbotenes Wissen (Xenps)" ? :-P

Yuriko the Redeemed

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #67 am: 09.04.2016, 00:51:41 »
Puh, das ist glaube ich die längste Charakterbeschreibung geworden, die ich je geschrieben habe :D
If you truly think I am depraved beyond redemption - you haven't met my dear sister yet!

Sumire the Redeemer

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #68 am: 09.04.2016, 01:01:08 »
So angepasst. ;) Zumindest Regeltechnisch bis auf Einkäufe sollte es stehen. Jetzt zu platt für noch mehr. :closedeyes:
I am no longer sure of anything. If I satiate my desires, I sin but I deliver myself from them; if I refuse to satisfy them, they infect the whole soul.

Oni Dämmerschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #69 am: 09.04.2016, 08:06:00 »
Sehr sehr cool, ;-)

Prolog steht auch soweit.

Villains Pub
« Antwort #70 am: 09.04.2016, 08:13:28 »
Bei mir kommt auch nochmal ein Umbau.

Edit: Es klappt wieder wegen einer Lappalie nicht- deshalb einfach mal die Frage, ob ich die Hauptwaffenauswahl des Renegade durch eine Assault Shotgun (Scarce) ersetzen darf. Gern auch Good Quality

Edit:
« Letzte Änderung: 09.04.2016, 08:58:35 von Der einst einen Namen trug »
Manchmal ist die einzige Wahl die du hast die Wahl zwischen Katze und Winkelschleifer. Die Katze kann dich nicht befreien. Aber die Katze kennt den Weg.

Sumire the Redeemer

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #71 am: 09.04.2016, 10:00:39 »
Sehr sehr cool, ;-)

Prolog steht auch soweit.

Ach Inquitiy und die Outrider. :P Gute alte Zeiten.
I am no longer sure of anything. If I satiate my desires, I sin but I deliver myself from them; if I refuse to satisfy them, they infect the whole soul.

Yuriko the Redeemed

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #72 am: 09.04.2016, 16:59:20 »
Die Outrider habe ich damals glaube ich wegen mal wieder Kranksein verpasst :closedeyes:

Übrigens hat mich Sumire-neesama darauf hingewiesen, dass eine Legacy-Waffe ja gar keine Pattern-Eigenschaften kriegt, bis man 20 Verderbnis angesammelt hat :-\ Aber ich peile trotzdem Merciless an^^
Ich bin mal optimistisch, dass wir unseren Hintergrund im Laufe des Wochenendes fertigbekommen ;)
If you truly think I am depraved beyond redemption - you haven't met my dear sister yet!

Villains Pub
« Antwort #73 am: 09.04.2016, 17:01:42 »


Übrigens hat mich Sumire-neesama darauf hingewiesen, dass eine Legacy-Waffe ja gar keine Pattern-Eigenschaften kriegt, bis man 20 Verderbnis angesammelt hat :-\ Aber ich peile trotzdem Merciless an^^


Ups. Da fehlt mir einer.
Manchmal ist die einzige Wahl die du hast die Wahl zwischen Katze und Winkelschleifer. Die Katze kann dich nicht befreien. Aber die Katze kennt den Weg.

Yuriko the Redeemed

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #74 am: 09.04.2016, 17:10:11 »
Jupp, ihr auch. Mir fehlen noch ganze fünf Punkte, aber ich bin ja auch das Unschuldslämmchen der Gruppe, nya :piper: :rofl:
If you truly think I am depraved beyond redemption - you haven't met my dear sister yet!

  • Drucken