• Drucken

Autor Thema: Villains Pub  (Gelesen 22920 mal)

Beschreibung: OOC-Bereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Villains Pub
« Antwort #75 am: 09.04.2016, 17:33:37 »
Unschuldslamm als Slaanesh- Kultist.
Manchmal ist die einzige Wahl die du hast die Wahl zwischen Katze und Winkelschleifer. Die Katze kann dich nicht befreien. Aber die Katze kennt den Weg.

Yuriko the Redeemed

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #76 am: 09.04.2016, 18:32:43 »
Siehe meine Signatur :cheesy:
If you truly think I am depraved beyond redemption - you haven't met my dear sister yet!

Villains Pub
« Antwort #77 am: 09.04.2016, 18:42:45 »
Siehe meine Signatur.
Manchmal ist die einzige Wahl die du hast die Wahl zwischen Katze und Winkelschleifer. Die Katze kann dich nicht befreien. Aber die Katze kennt den Weg.

Yuriko the Redeemed

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #78 am: 09.04.2016, 21:22:41 »
Ich hab schonmal den Fluff für meine Legacy-Waffe geschrieben, und meine Einkäufe sind damit auch fertig. Eigentlich würde ich die Start-Bolter und -Kettenschwert komplett streichen, die sind nur Ballast und habe eh nicht vor, sie zu benutzen.
If you truly think I am depraved beyond redemption - you haven't met my dear sister yet!

Villains Pub
« Antwort #79 am: 09.04.2016, 21:28:59 »


Edit: Es klappt wieder wegen einer Lappalie nicht- deshalb einfach mal die Frage, ob ich die Hauptwaffenauswahl des Renegade durch eine Assault Shotgun (Scarce) ersetzen darf. Gern auch Good Quality


Frage noch aktuell- dann wechsel ich verm. auf den Renegade.
Manchmal ist die einzige Wahl die du hast die Wahl zwischen Katze und Winkelschleifer. Die Katze kann dich nicht befreien. Aber die Katze kennt den Weg.

Oni Dämmerschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #80 am: 09.04.2016, 22:33:45 »


Edit: Es klappt wieder wegen einer Lappalie nicht- deshalb einfach mal die Frage, ob ich die Hauptwaffenauswahl des Renegade durch eine Assault Shotgun (Scarce) ersetzen darf. Gern auch Good Quality


Frage noch aktuell- dann wechsel ich verm. auf den Renegade.

Da die Assault Shotgun nicht so selten ist wie die zur Verfügung stehenden Hauptwaffen des Renegades hab ich nichts dagegen wenn du die in guter Qualität nimmst.

Ich hab schonmal den Fluff für meine Legacy-Waffe geschrieben, und meine Einkäufe sind damit auch fertig. Eigentlich würde ich die Start-Bolter und -Kettenschwert komplett streichen, die sind nur Ballast und habe eh nicht vor, sie zu benutzen.

Wenn du für diese Waffen keine Verwendung hast steht es dir frei sie zu streichen. Wenn du möchtest kannst du stattdessen zwei alternative Gegenstände vergleichbarer Verfügbarkeit als Startausrüstung nehmen. Sag was du gern haben möchtest und ich sage dir ob es okay ist. ;-)

Villains Pub
« Antwort #81 am: 09.04.2016, 22:47:56 »
Mein Powermace werde ich wohl auch nie brauchen  :D

...ich könnte ihn gegen eine Boltpistole tauschen. Würde sogar noch ne Carapace Armor drauflegen  :rofl:
« Letzte Änderung: 09.04.2016, 22:53:22 von Der einst einen Namen trug »
Manchmal ist die einzige Wahl die du hast die Wahl zwischen Katze und Winkelschleifer. Die Katze kann dich nicht befreien. Aber die Katze kennt den Weg.

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #82 am: 09.04.2016, 22:54:47 »
Jetzt übertreibt mal nicht. :-D

Villains Pub
« Antwort #83 am: 09.04.2016, 22:59:31 »
So wichtig ist es nicht, aber ich brauch weder die Carapace Armor, noch den Energieknüppel- und ne zweite Boltpistole würde sowohl zum Stil, als auch zum Charakter besser passen. Kann die beiden Dinge auch an der nächsten Straßenecke einem Waisenjungen schenken und dabei zusehen wie er damit Chaos stiftet  :chaosstar:
Manchmal ist die einzige Wahl die du hast die Wahl zwischen Katze und Winkelschleifer. Die Katze kann dich nicht befreien. Aber die Katze kennt den Weg.

Yuriko the Redeemed

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #84 am: 09.04.2016, 23:33:12 »
Uh, wenn der SL schon so nett ist, würde ich gerne die nicht benutzten Waffen (Average und Very Rare) gegen einen Mikrofunk (Average) und eine Atemmaske (ebenfalls Average) tauschen :)
If you truly think I am depraved beyond redemption - you haven't met my dear sister yet!

Sumire the Redeemer

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #85 am: 09.04.2016, 23:33:56 »
Kann ich das Schwert hervorragender Qualität gegen ein Mikrofunk guter Qualität tauschen?
I am no longer sure of anything. If I satiate my desires, I sin but I deliver myself from them; if I refuse to satisfy them, they infect the whole soul.

Oni Dämmerschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #86 am: 09.04.2016, 23:41:03 »
Kann ich das Schwert hervorragender Qualität gegen ein Mikrofunk guter Qualität tauschen?

Das geht in Ordnung.

Uh, wenn der SL schon so nett ist, würde ich gerne die nicht benutzten Waffen (Average und Very Rare) gegen einen Mikrofunk (Average) und eine Atemmaske (ebenfalls Average) tauschen :)

Geht auch in Ordnung. Weniger Waffen, dafür mehr nützliches Zeug findet meinen Applaus. ;-)

So wichtig ist es nicht, aber ich brauch weder die Carapace Armor, noch den Energieknüppel- und ne zweite Boltpistole würde sowohl zum Stil, als auch zum Charakter besser passen. Kann die beiden Dinge auch an der nächsten Straßenecke einem Waisenjungen schenken und dabei zusehen wie er damit Chaos stiftet  :chaosstar:

Wenn du die beiden Sachen gegen ne zweite Bolt-Pistole tauschen willst geht das meinetwegen auch klar. ;-)

So lang die Vorschläge maßvoll sind sehe ich keine Schwierigkeiten. :-)

Yuriko the Redeemed

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #87 am: 09.04.2016, 23:51:22 »
Danke :) Ich hab ja auch schließlich eine Legacy-Waffe, die wird doch eifersüchtig, wenn ich ihr fremdgehe :cheesy:
If you truly think I am depraved beyond redemption - you haven't met my dear sister yet!

Oni Dämmerschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #88 am: 09.04.2016, 23:54:22 »
Keine Ursache.

Es sehe wohl eh ein wenig komisch aus wenn ihr alle tonnenweise Waffen mit euch rum schleppt. :-D

Yuriko the Redeemed

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #89 am: 09.04.2016, 23:55:35 »
Weniger Waffen, mehr Waffeln! :cookie: :D
If you truly think I am depraved beyond redemption - you haven't met my dear sister yet!

  • Drucken