• Drucken

Autor Thema: Villains Pub  (Gelesen 22933 mal)

Beschreibung: OOC-Bereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oni Dämmerschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #90 am: 09.04.2016, 23:57:41 »
Mhmhm.....Woaffelz!

Villains Pub
« Antwort #91 am: 10.04.2016, 07:18:12 »
Ich hab immer noch vier  :D
Manchmal ist die einzige Wahl die du hast die Wahl zwischen Katze und Winkelschleifer. Die Katze kann dich nicht befreien. Aber die Katze kennt den Weg.

Sumire the Redeemer

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #92 am: 10.04.2016, 09:38:51 »
@Der einst einen Namen trug: So wie du aktuell deine Waffen gewählt hast, geht es rein regeltechnisch nicht, außer du möchtest deine Legacy Weapon fast instant verlieren oder hast vor anders zu kämpfen, als es aussieht. Denn entweder du wählst beide Waffen als Vermächtnis-Set (und musst damit unter Umständen anders kaufen/bezahlen) oder nur eine und die andere muss eine einfacherer Verfügbarkeit haben als die Legacy-Waffe. Siehe Seite 56.
I am no longer sure of anything. If I satiate my desires, I sin but I deliver myself from them; if I refuse to satisfy them, they infect the whole soul.

Villains Pub
« Antwort #93 am: 10.04.2016, 10:03:33 »
Dann muss das so aussehen:

Assault Shotgun: Scarce (+/-0)
Legacy Weapon: -10
Legacy Weapon Pair: -10
Low Craftmanship: +10
2-4 Weapons: +/-0
Manchmal ist die einzige Wahl die du hast die Wahl zwischen Katze und Winkelschleifer. Die Katze kann dich nicht befreien. Aber die Katze kennt den Weg.

Villains Pub
« Antwort #94 am: 10.04.2016, 10:16:32 »
Die andere Hauptwaffe die ich bekommen würde (die ich ja ursprünglich gegen eine Assault Shotgun getauscht hatte) lass ich verfallen, ichhab keine Lust auf Rumtauschen. Also tausche ich wie folgt:

Power Mace gegen Boltpistole
Carapace Armor gegen warme Luft
Plasma Gun gegen feuchten Händedruck.

Edit: Wobei, ich würd gerne die Plasma Gun (Very Rare) gegen ein Auspex (Good CMS) tauschen wenn ich darf.
« Letzte Änderung: 10.04.2016, 10:21:04 von Der einst einen Namen trug »
Manchmal ist die einzige Wahl die du hast die Wahl zwischen Katze und Winkelschleifer. Die Katze kann dich nicht befreien. Aber die Katze kennt den Weg.

Emilia

  • Beiträge: 285
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #95 am: 10.04.2016, 10:52:15 »
Du weist das wenn du die boltpistole nutzt das deine Leagecy waffe auch nicht mag? Mwn sind die Fernkampf Leagecy Waffen sogar so neidisch das sie sogar granaten als fremdgehen betrachten.

Villains Pub
« Antwort #96 am: 10.04.2016, 10:52:40 »
Granaten hab ich eh keine.

Edit. Und wenn dann nur wenn ich sie werfe. Wenn ich sie dem Anderen auf den Kopf haue ist es eine Nahkampfwaffe.
« Letzte Änderung: 10.04.2016, 11:12:34 von Der einst einen Namen trug »
Manchmal ist die einzige Wahl die du hast die Wahl zwischen Katze und Winkelschleifer. Die Katze kann dich nicht befreien. Aber die Katze kennt den Weg.

Emilia

  • Beiträge: 285
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #97 am: 10.04.2016, 12:02:38 »
Weil ich es gerade erst gesehen habe kann man das rite of Flashmoulding auch auf sich selbst anwenden?
« Letzte Änderung: 10.04.2016, 12:03:00 von Emilia »

Oni Dämmerschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #98 am: 10.04.2016, 12:04:06 »
Die andere Hauptwaffe die ich bekommen würde (die ich ja ursprünglich gegen eine Assault Shotgun getauscht hatte) lass ich verfallen, ichhab keine Lust auf Rumtauschen. Also tausche ich wie folgt:

Power Mace gegen Boltpistole
Carapace Armor gegen warme Luft
Plasma Gun gegen feuchten Händedruck.

Edit: Wobei, ich würd gerne die Plasma Gun (Very Rare) gegen ein Auspex (Good CMS) tauschen wenn ich darf.

Auspex geht in Ordnung.
Boltpistole auch, aber wir Emilia schon sagte, das wird sich mit dem Prinzip legendäre Waffe beißen.

Villains Pub
« Antwort #99 am: 10.04.2016, 12:10:42 »
Weil ich es gerade erst gesehen habe kann man das rite of Flashmoulding auch auf sich selbst anwenden?

Blitzschimmeln?
« Letzte Änderung: 10.04.2016, 12:10:54 von Der einst einen Namen trug »
Manchmal ist die einzige Wahl die du hast die Wahl zwischen Katze und Winkelschleifer. Die Katze kann dich nicht befreien. Aber die Katze kennt den Weg.

Villains Pub
« Antwort #100 am: 10.04.2016, 12:11:20 »
Die andere Hauptwaffe die ich bekommen würde (die ich ja ursprünglich gegen eine Assault Shotgun getauscht hatte) lass ich verfallen, ichhab keine Lust auf Rumtauschen. Also tausche ich wie folgt:

Power Mace gegen Boltpistole
Carapace Armor gegen warme Luft
Plasma Gun gegen feuchten Händedruck.

Edit: Wobei, ich würd gerne die Plasma Gun (Very Rare) gegen ein Auspex (Good CMS) tauschen wenn ich darf.

Auspex geht in Ordnung.
Boltpistole auch, aber wir Emilia schon sagte, das wird sich mit dem Prinzip legendäre Waffe beißen.

Hmm. Dann behalte ich vielleicht den Energieklopper?
Manchmal ist die einzige Wahl die du hast die Wahl zwischen Katze und Winkelschleifer. Die Katze kann dich nicht befreien. Aber die Katze kennt den Weg.

Sumire the Redeemer

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #101 am: 10.04.2016, 12:15:14 »
Weil ich es gerade erst gesehen habe kann man das rite of Flashmoulding auch auf sich selbst anwenden?

Es bleibt natürlich der Spielleitung überlassen, aber ich persönlich spreche mich gegen dieses Ritual aus, weil ein entsprechend darauf gezüchteter Charakter viel zu viel Schabernack damit betreiben kann und jeden beliebigen Charakter ohne Risiko zu einem übermäßigen Monster züchten kann. Aber wie gesagt darf der Spielleiter natürlich entscheiden, weil wenn das Monster auf meiner Seite steht, kann mir das natürlich recht sein. :P Ansonsten rein regeltechnisch kann man das auch auf sich selbst machen, zumindest gibt es kein explizites Verbot.
I am no longer sure of anything. If I satiate my desires, I sin but I deliver myself from them; if I refuse to satisfy them, they infect the whole soul.

Villains Pub
« Antwort #102 am: 10.04.2016, 12:21:00 »
Psioniker nom nom.
Manchmal ist die einzige Wahl die du hast die Wahl zwischen Katze und Winkelschleifer. Die Katze kann dich nicht befreien. Aber die Katze kennt den Weg.

Oni Dämmerschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #103 am: 10.04.2016, 12:24:48 »
Ich hab dieses und einige andere Rituale zur Verfügung gestellt weil ich die Chaos-Hexerei als Bestandteil des Abenteuers haben wollte, und weil ich normalen Menschen die Möglichkeit geben wollte, die körperliche Überlegenheit der Chaos Space Marines zummindest ein wenig auszugleichen. ;-)

Ein hexender Chaos Space MArine in Terminatorenrsüstung...naja, das hatte ich nun wirklich nicht im Sinn, aber ich will eurer Kreativität keine Grenzen setzen. Ich verlasse mich einfach darauf, dass die Spieler vernünftig sind und mit Bedacht vorgehen. :-)

Villains Pub
« Antwort #104 am: 10.04.2016, 12:29:39 »
Du hattest auch keinen zwei-Schrotflinten-schwingenden-unverständliches-Zeug-redenden-Forscher-in-Servorüstung-mit-Necronmaske im Sinn. Das ist das Chaos. Erwarte alles. Werde trotzdem überrascht.
Manchmal ist die einzige Wahl die du hast die Wahl zwischen Katze und Winkelschleifer. Die Katze kann dich nicht befreien. Aber die Katze kennt den Weg.

  • Drucken