• Drucken

Autor Thema: Villains Pub  (Gelesen 22917 mal)

Beschreibung: OOC-Bereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oni Dämmerschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #105 am: 10.04.2016, 12:32:06 »
Du hattest auch keinen zwei-Schrotflinten-schwingenden-unverständliches-Zeug-redenden-Forscher-in-Servorüstung-mit-Necronmaske im Sinn. Das ist das Chaos. Erwarte alles. Werde trotzdem überrascht.

Das ist wahr. :-D

Oni Dämmerschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #106 am: 10.04.2016, 12:35:30 »
Die andere Hauptwaffe die ich bekommen würde (die ich ja ursprünglich gegen eine Assault Shotgun getauscht hatte) lass ich verfallen, ichhab keine Lust auf Rumtauschen. Also tausche ich wie folgt:

Power Mace gegen Boltpistole
Carapace Armor gegen warme Luft
Plasma Gun gegen feuchten Händedruck.

Edit: Wobei, ich würd gerne die Plasma Gun (Very Rare) gegen ein Auspex (Good CMS) tauschen wenn ich darf.

Auspex geht in Ordnung.
Boltpistole auch, aber wir Emilia schon sagte, das wird sich mit dem Prinzip legendäre Waffe beißen.

Hmm. Dann behalte ich vielleicht den Energieklopper?

Das bleibt dir überlassen. ;-)

Hauptsache das charakterliche und ausrüstungstechnische Konzept steht bald mal.
Sonst fangen wir ohne dich an. :-D
« Letzte Änderung: 10.04.2016, 12:37:15 von Oni Dämmerschwinge »

Emilia

  • Beiträge: 285
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #107 am: 10.04.2016, 13:20:05 »
mmmh das mit dem rite of Flashmoulding klingt wirklich interessant aber zuweit übertreiben will ich es natürlich auch nicht... wäre halt ne möglichkeit an das coole feature flügel zu kommen.

Villains Pub
« Antwort #108 am: 10.04.2016, 13:39:22 »
Die andere Hauptwaffe die ich bekommen würde (die ich ja ursprünglich gegen eine Assault Shotgun getauscht hatte) lass ich verfallen, ichhab keine Lust auf Rumtauschen. Also tausche ich wie folgt:

Power Mace gegen Boltpistole
Carapace Armor gegen warme Luft
Plasma Gun gegen feuchten Händedruck.

Edit: Wobei, ich würd gerne die Plasma Gun (Very Rare) gegen ein Auspex (Good CMS) tauschen wenn ich darf.

Auspex geht in Ordnung.
Boltpistole auch, aber wir Emilia schon sagte, das wird sich mit dem Prinzip legendäre Waffe beißen.

Hmm. Dann behalte ich vielleicht den Energieklopper?

Das bleibt dir überlassen. ;-)

Hauptsache das charakterliche und ausrüstungstechnische Konzept steht bald mal.
Sonst fangen wir ohne dich an. :-D

Hey, ich hab zwei Leute die weniger weit sind als wie ich :D
Manchmal ist die einzige Wahl die du hast die Wahl zwischen Katze und Winkelschleifer. Die Katze kann dich nicht befreien. Aber die Katze kennt den Weg.

Oni Dämmerschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #109 am: 10.04.2016, 14:29:45 »
Heißt das dein Char ist fertig? :-P

Villains Pub
« Antwort #110 am: 10.04.2016, 14:32:46 »
Nein, aber ich hab immerhin die Hälfte des Hintergrunds.

Von den Regeln her sollte es passen. Wenn nicht wieder jemand Fehler findet die mich ewig nach Lösungen suchen lassen.

« Letzte Änderung: 10.04.2016, 14:33:24 von Der einst einen Namen trug »
Manchmal ist die einzige Wahl die du hast die Wahl zwischen Katze und Winkelschleifer. Die Katze kann dich nicht befreien. Aber die Katze kennt den Weg.

Emilia

  • Beiträge: 285
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #111 am: 10.04.2016, 14:48:53 »
@Oni: Hast du die PM bekommen die ich an deinen hauptaccount geschrieben habe?

Oni Dämmerschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #112 am: 10.04.2016, 14:55:12 »
Jo, sitze grad an der antwort!

Sumire the Redeemer

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #113 am: 10.04.2016, 15:12:03 »
Hintergrund fertig, auch wenn er etwas bedrückender geworden ist, als geplant, hat er denke ich seinen Zweck erfüllt, den ich brauchte. Sind auch nur knapp unter 2000 Worte geblieben, also alles noch im Rahmen. :cheesy: Fehlt noch Beschreibung, Signatur und muss noch was abklären wegen dem Geschenk der Götter.
« Letzte Änderung: 10.04.2016, 15:12:17 von Sumire the Redeemer »
I am no longer sure of anything. If I satiate my desires, I sin but I deliver myself from them; if I refuse to satisfy them, they infect the whole soul.

Oni Dämmerschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #114 am: 10.04.2016, 15:15:04 »
Der oder die Erste der oder die mit seinem oder ihrem Charakter fertig wird bekommt als Belohnung einen zusätzlichen....

Tor 1 (Anzeigen)

Tor 2 (Anzeigen)

Tor 3 (Anzeigen)

Emilia

  • Beiträge: 285
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #115 am: 10.04.2016, 15:27:57 »
so terminator wird doch zu garstig... 3d10+8 schaden bei ner waffe mit bis zu 5 treffern pro angriff sind einfach zu garstig....

Emilia

  • Beiträge: 285
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #116 am: 10.04.2016, 18:46:43 »
Wie machen wir das mit der Dämonenwaffe?
Kann ich mir die waffe aus dennen die ich im besitz habe auswählen?
Was für eine Bindungsstärke soll ich annehmen?
Was für Proben muss ich würfeln?

Und sind wir was waffen und Ausrüstung angeht an die sachen aus den BC büchern beschränkt oder lässt du auch sachen aus anderen Büchern nach absprache zu?

Sumire the Redeemer

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #117 am: 10.04.2016, 19:18:51 »
So sollte vollständig fertig sein. Fehlerfreiheit nicht garantiert, aber ich habe versucht mir Mühe zu geben.
I am no longer sure of anything. If I satiate my desires, I sin but I deliver myself from them; if I refuse to satisfy them, they infect the whole soul.

Emilia

  • Beiträge: 285
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #118 am: 10.04.2016, 19:20:01 »
Da ich einen Lesser Minion bekomme den ich mir als eine art Servoschädel mit Organischen anteilen gestalten möchte die frage nehmen wir die Hausregeln von Luther für die generierung von Minions? Kann man die attribute wie in tome of excess beschrieben für die minions auswürfeln?
« Letzte Änderung: 10.04.2016, 19:24:10 von Emilia »

Villains Pub
« Antwort #119 am: 10.04.2016, 20:04:13 »
So sollte vollständig fertig sein. Fehlerfreiheit nicht garantiert, aber ich habe versucht mir Mühe zu geben.

Dito.
Manchmal ist die einzige Wahl die du hast die Wahl zwischen Katze und Winkelschleifer. Die Katze kann dich nicht befreien. Aber die Katze kennt den Weg.

  • Drucken