• Drucken

Autor Thema: Villains Pub  (Gelesen 22911 mal)

Beschreibung: OOC-Bereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

« Letzte Änderung: 10.04.2016, 20:21:12 von Der einst einen Namen trug »
Manchmal ist die einzige Wahl die du hast die Wahl zwischen Katze und Winkelschleifer. Die Katze kann dich nicht befreien. Aber die Katze kennt den Weg.

Villains Pub
« Antwort #121 am: 10.04.2016, 20:28:29 »
Ach ja, und da ich Meister Dämmerschwinge noch nicht als Spielleiter hatte (der Rest sollte es schon kennen): Wenn du mir eine PN schreiben möchtest, bitte an den Hauptaccount (inzwischen Galahad) schicken, da ich in den Personas selten drin bin :)
Manchmal ist die einzige Wahl die du hast die Wahl zwischen Katze und Winkelschleifer. Die Katze kann dich nicht befreien. Aber die Katze kennt den Weg.

Oni Dämmerschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #122 am: 10.04.2016, 20:44:30 »
Da ich einen Lesser Minion bekomme den ich mir als eine art Servoschädel mit Organischen anteilen gestalten möchte die frage nehmen wir die Hausregeln von Luther für die generierung von Minions? Kann man die attribute wie in tome of excess beschrieben für die minions auswürfeln?

Wenn niemand etwas einzuwenden hat: Luthers Hausregeln.

Auswürfeln der Werte wäre mir sehr recht.

Oni Dämmerschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #123 am: 10.04.2016, 20:57:11 »
Wie machen wir das mit der Dämonenwaffe?
Kann ich mir die waffe aus dennen die ich im besitz habe auswählen?
Was für eine Bindungsstärke soll ich annehmen?
Was für Proben muss ich würfeln?

Und sind wir was waffen und Ausrüstung angeht an die sachen aus den BC büchern beschränkt oder lässt du auch sachen aus anderen Büchern nach absprache zu?

Wenn du willst kannst du eine Waffe deiner Startausrüstung zu einer Dämonenwaffe aufrüsten. Sag mir aber bitte vorher welche Waffe das wäre, für ein endgültiges okay.

Die Bindungsstärke würde zwei betragen, es sei denn du bist ein Diener Slaneeshs. Dann ist sie nur eins.

Proben brauchst du keine würfeln. Da du die Dämonenwaffe bereits vor beginn der Handlung in deinem Besitz hattest nehmen wir einfach mal an, dass du die Waffe in der Vergangenheit bereits gemeistert hast.
Und hätte die Waffe dich übernommen dann würdest du wohl kaum jetzt frei rumlaufen können. :-)

Was das Attribut angeht: du kannst wählen ob du auf der Tabelle des entsprechenden Gottes, oder auf der Unaligned-Tabelle würfeln willst.

Gegenstände aus anderen Büchern stehen nach Absprache durchaus zur Verfügung!

Oni Dämmerschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #124 am: 10.04.2016, 20:59:02 »

Oni Dämmerschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #125 am: 10.04.2016, 21:46:52 »
SO, und zu guter letzt: wessen charakter fertig gebaut ist, der darf gern mit dem posten loslegen.
Ich freu mich schon! :-)

Hach, wie aufregend. :-)

Villains Pub
« Antwort #126 am: 10.04.2016, 21:57:28 »
First.
Manchmal ist die einzige Wahl die du hast die Wahl zwischen Katze und Winkelschleifer. Die Katze kann dich nicht befreien. Aber die Katze kennt den Weg.

Yuriko the Redeemed

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #127 am: 11.04.2016, 02:49:04 »
Püh, Hintergrund endlich fertig (und damit der ganze Char)^^
If you truly think I am depraved beyond redemption - you haven't met my dear sister yet!

GN 737

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #128 am: 12.04.2016, 00:37:36 »
so char ist fast fertig muss noch mal wegen ausrüstung schauen, noch nen bischen hintergrund schreiben und die Beschreibung abtippen.

@Lilja und Luther: schaut euch bitte mal den letzten absatz des bisherigen hintergrunds an ob das für euch so passt. Bzw. ob ihr noch ein paar Ideen zum verknüpfen habt

Yuriko the Redeemed

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #129 am: 12.04.2016, 01:21:56 »
Meinetwegen ist es okay so ;) Vielleicht hast du ja Yurikos Schwert umgeschmiedet ;)
If you truly think I am depraved beyond redemption - you haven't met my dear sister yet!

Oni Dämmerschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #130 am: 12.04.2016, 18:54:54 »
Man soll ja nichts über das Gewicht einer Dame sagen, GN 737-

aber mit 4facher Mechanicus-Assimilation und 8 Mechadendriten wiegst du nie und nimmer blos 63 kg. :-P
« Letzte Änderung: 12.04.2016, 19:01:19 von Oni Dämmerschwinge »

Villains Pub
« Antwort #131 am: 12.04.2016, 19:05:57 »
Da fehlt ne 1  :D
Manchmal ist die einzige Wahl die du hast die Wahl zwischen Katze und Winkelschleifer. Die Katze kann dich nicht befreien. Aber die Katze kennt den Weg.

Sumire the Redeemer

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #132 am: 12.04.2016, 19:09:06 »
Und wie kommt man auf sieben Einkäufe. :huh: Oder habe ich irgendwas verpasst? :suspicious:
I am no longer sure of anything. If I satiate my desires, I sin but I deliver myself from them; if I refuse to satisfy them, they infect the whole soul.

Oni Dämmerschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #133 am: 12.04.2016, 19:11:22 »
Ich glaub indem man die -10 für größere Anzahl durch die +10 für Ex. Wealth negiert, oder täusche ich mich?

Sumire the Redeemer

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #134 am: 12.04.2016, 19:12:46 »
Trotzdem kann man nicht sieben verschiedene Sachen kaufen. Du kannst mehrere Sachen von selben Typ kaufen, ja, aber doch nicht sieben verschiedene Sachen und so viel zähle ich im Moment unter Anschaffungen.
I am no longer sure of anything. If I satiate my desires, I sin but I deliver myself from them; if I refuse to satisfy them, they infect the whole soul.

  • Drucken