• Drucken

Autor Thema: Villains Pub  (Gelesen 22931 mal)

Beschreibung: OOC-Bereich

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Oni Dämmerschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #135 am: 12.04.2016, 19:13:09 »
Da fehlt ne 1  :D

Ne 1 reicht da nicht, denke ich. :-D

Sumire the Redeemer

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #136 am: 12.04.2016, 19:15:55 »
I am no longer sure of anything. If I satiate my desires, I sin but I deliver myself from them; if I refuse to satisfy them, they infect the whole soul.

Oni Dämmerschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #137 am: 12.04.2016, 19:17:06 »
Trotzdem kann man nicht sieben verschiedene Sachen kaufen. Du kannst mehrere Sachen von selben Typ kaufen, ja, aber doch nicht sieben verschiedene Sachen und so viel zähle ich im Moment unter Anschaffungen.

Stimmt...ich hab zu erst gedacht da wären die Statrt-Bioniks des Hereteks mit drinne, aber die stehen ja drüber...

Oni Dämmerschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #138 am: 12.04.2016, 19:17:27 »

Yuriko the Redeemed

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #139 am: 12.04.2016, 19:19:03 »
Vielleicht sind die Mechadendriten ja aus Aluminium :P

Außerdem, Herr SL, mach bitte nächstes Mal gescheite Aussagen im Planungsthread, und rechtzeitig :closedeyes: Hab mich gerade so gehetzt, und wofür? ::) :P
(Das hat jetzt nichts mit dieser Runde zu tun)
If you truly think I am depraved beyond redemption - you haven't met my dear sister yet!

Oni Dämmerschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #140 am: 12.04.2016, 19:21:02 »
Vielleicht sind die Mechadendriten ja aus Aluminium :P

Außerdem, Herr SL, mach bitte nächstes Mal gescheite Aussagen im Planungsthread, und rechtzeitig :closedeyes: Hab mich gerade so gehetzt, und wofür? ::) :P
(Das hat jetzt nichts mit dieser Runde zu tun)

Sorry, mea culpa! :-P



Villains Pub
« Antwort #141 am: 12.04.2016, 19:28:30 »
Dann würden die Mechadendriten verdammt schnell verbiegen... sehe das an den Sperrstangen oft genug...

Edit: Nein, ich hab ÜBERHAUPT nicht gegoogelt wie man Mechadendrit schreibt.
« Letzte Änderung: 12.04.2016, 19:29:47 von Der einst einen Namen trug »
Manchmal ist die einzige Wahl die du hast die Wahl zwischen Katze und Winkelschleifer. Die Katze kann dich nicht befreien. Aber die Katze kennt den Weg.

GN 737

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #142 am: 12.04.2016, 22:01:29 »
Man soll ja nichts über das Gewicht einer Dame sagen, GN 737-

aber mit 4facher Mechanicus-Assimilation und 8 Mechadendriten wiegst du nie und nimmer blos 63 kg. :-P

naja ich habe niemals gesagt das ich mit den 63  "Kg" als einheit meine... oder ob das gewicht mit oder ohne toter masse ist.  :D  Oder habt ihr etwa was gegen mein Gewicht, 63 t sind doch jetzt nicht so schwer... :wink: :P

genau genommen sind es 8 anschaffungen die sich aus 4 Startgegenständen und 4 zusätzlichen gegenständen ergeben da Infermety bonus 4

Sumire the Redeemer

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #143 am: 12.04.2016, 22:06:05 »
Man soll ja nichts über das Gewicht einer Dame sagen, GN 737-

aber mit 4facher Mechanicus-Assimilation und 8 Mechadendriten wiegst du nie und nimmer blos 63 kg. :-P

naja ich habe niemals gesagt das ich mit den 63  "Kg" als einheit meine... oder ob das gewicht mit oder ohne toter masse ist.  :D  Oder habt ihr etwa was gegen mein Gewicht, 63 t sind doch jetzt nicht so schwer... :wink: :P

genau genommen sind es 8 anschaffungen die sich aus 4 Startgegenständen und 4 zusätzlichen gegenständen ergeben da Infermety bonus 4

Nach welcher Regel? Man bekommt zum Start Anschaffung in Höhe des Infamiebonus. Das war es.
I am no longer sure of anything. If I satiate my desires, I sin but I deliver myself from them; if I refuse to satisfy them, they infect the whole soul.

GN 737

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #144 am: 12.04.2016, 22:09:42 »
Sei nicht so gierig! ;-)

Es gibt zusätzliche Ausrüstung, Anzahl gleich Höhe des Infamy-Bonus, Modifikator -10, oder Rituale / Flüche aus der Liste.

Ihr startet aber auf einem Planeten, auf dem man einkaufen kann, soviel sei schon einmal verraten. ;-)

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #145 am: 12.04.2016, 22:10:27 »
Hey ihr! Ich habe mir überlegt es im Moment lieber bei einer Runde im Forum zu belassen.  :) Ich wünsche euch allen viel Spaß und vielleicht werde ich ja zu einem späteren Zeitpunkt nochmal um Einlass betteln.^^

Yuriko the Redeemed

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #146 am: 12.04.2016, 22:16:31 »
Wie kannst du nur? :o :(

Nein, schon okay, wenn auch sehr schade^^
If you truly think I am depraved beyond redemption - you haven't met my dear sister yet!

Sumire the Redeemer

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #147 am: 12.04.2016, 22:17:20 »
Sei nicht so gierig! ;-)

Es gibt zusätzliche Ausrüstung, Anzahl gleich Höhe des Infamy-Bonus, Modifikator -10, oder Rituale / Flüche aus der Liste.

Ihr startet aber auf einem Planeten, auf dem man einkaufen kann, soviel sei schon einmal verraten. ;-)

Ja das ist die normale Regel für zusätzliche Ausrüstung zur Startausrüstung und bezog sich explizit darauf, wie man bei der Unterhaltung auch sehen kann. Das kann dir unser Spielleiter sicher bestätigen. ;)

@Lamira: Sehr schade. :( Hatte mich schon gefreut.
I am no longer sure of anything. If I satiate my desires, I sin but I deliver myself from them; if I refuse to satisfy them, they infect the whole soul.

GN 737

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #148 am: 12.04.2016, 22:21:10 »
Wenn er das so meinte soll er es eindeutig sagen dann muss ich mir mein char konzept noch mal überdenken. Ich interpretierte das als du bekommst statt des einfachen INFB deinen doppelten INFB an zusätzlicher Startausrüstung.

Sumire the Redeemer

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #149 am: 12.04.2016, 22:24:50 »
Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber keiner von uns hat diese Aussage so verstanden (keiner von uns hat das doppelte eingekauft) und im Regeltopic, da wo alles relevante zur Charaktererschaffung steht, ist davon auch nichts verzeichnet. Das war lediglich die Bestätigung unseres Spielleiters, auf die Nachfrage, ob es mehr als die Startausrüstung (das was ein Archetyp gibt) gibt und er hat korrekt die Regel gesagt die normalerweise festlegt was es zusätzlich gibt.
I am no longer sure of anything. If I satiate my desires, I sin but I deliver myself from them; if I refuse to satisfy them, they infect the whole soul.

  • Drucken