• Drucken

Autor Thema: Villains Pub  (Gelesen 22934 mal)

Beschreibung: OOC-Bereich

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sumire the Redeemer

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #150 am: 12.04.2016, 23:55:58 »
so char ist fast fertig muss noch mal wegen ausrüstung schauen, noch nen bischen hintergrund schreiben und die Beschreibung abtippen.

@Lilja und Luther: schaut euch bitte mal den letzten absatz des bisherigen hintergrunds an ob das für euch so passt. Bzw. ob ihr noch ein paar Ideen zum verknüpfen habt

Ich würde auf jeden Fall noch etwas mehr von meiner Seite aus schreiben. Ich hoffe morgen dazu zu gekommen und würde es dann reinstellen, damit das für alle beteiligten ok ist. Falls das Konzept sich jetzt nicht wieder ändern sollte.
« Letzte Änderung: 12.04.2016, 23:56:13 von Sumire the Redeemer »
I am no longer sure of anything. If I satiate my desires, I sin but I deliver myself from them; if I refuse to satisfy them, they infect the whole soul.

Emilia

  • Beiträge: 285
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #151 am: 13.04.2016, 00:10:56 »
warte damit mal lieber...  :(
ich weiß gerade nicht ob ich mit so wenigen anforderungen das konzept so hinbekomme das es mir spaß macht. Gerade die Implantate sind halt echt problematisch da mann da ja nicht nur erst rankommen muss sondern diese auch noch einbauen muss was ja seine zeit dauert... Es ist halt wieder die typische problematik mann soll einen erfahreren char darstellen der noch mit startausrüstung rumläuft passt für mein verständnis leider nicht so gut zusammen.... meiner meinung nach passt es halt viel besser vor dem spielstart einzukaufen statt danach im spiel auf große shoppingtour gehen zu müssen.

Yuriko the Redeemed

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #152 am: 13.04.2016, 00:27:48 »
Öhh, was genau möchtest du denn darstellen, dass dir die Default-Bionics vom Heretek und die 4 Starteinkäufe nicht reichen? :huh: Das verstehe ich irgendwie nicht :-\
If you truly think I am depraved beyond redemption - you haven't met my dear sister yet!

GN 737

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #153 am: 13.04.2016, 00:56:13 »
Ich hätte mal voll lust auf nen vollvercyberten heretek vergleichbar mit sowas aber dafür bekommt man ja erst recht nicht die cyberimplantate zusammen und da wir ja die sachen mit den ritualen haben und das zu einem magos biologi auch gut passen würde dachte ich mach ich nen mix daraus...
eine Anforderung geht fürs ritual flöten, eine für die Plasma waffe, bleiben noch 2 slots übrich für implantate die über den standard hinausgehen wenn man nen gegenstand eintausch vielleicht noch einen mehr nicht wirklich ausreichend wenn man sich mit cyberware ausreichend wapnen möchte und dabei sich auch mal sachen holt die einem nicht so viel bringen aber halt zum char passen.

Yuriko the Redeemed

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #154 am: 13.04.2016, 01:23:20 »
Hmm, du bekommst automatisch einen Mechadendriten, ein Spezialimplantat (Maglev, Luminen oder Ferric Lure) und zwei freie Cybernetics, da könnte man z.B. Mechanicus Assimilation (was ja sowieso heißt, dass der Körper voller Metall ist und man nicht mehr atmen muss) und einen Interface Port nehmen. Und für die freien Einkäufe 1-2 bionische Gliedmaßen, bionisches Auge und irgendeine Spielerei wie cerebrales Implantat oder noch ein Mechadendrit. Ich sehe das Problem nicht ;) (Außer dass man eventuell auf eine Über-Mega-Waffe verzichten muss - aber in deinem Fall nicht mal das, weil man, wenn man eine Dämonenwaffe kriegt, die Waffe ja nicht extra kaufen braucht)
« Letzte Änderung: 13.04.2016, 01:24:09 von Yuriko the Redeemed »
If you truly think I am depraved beyond redemption - you haven't met my dear sister yet!

Villains Pub
« Antwort #155 am: 13.04.2016, 06:09:46 »
Es ist halt wieder die typische problematik mann soll einen erfahreren char darstellen der noch mit startausrüstung rumläuft passt für mein verständnis leider nicht so gut zusammen.... meiner meinung nach passt es halt viel besser vor dem spielstart einzukaufen statt danach im spiel auf große shoppingtour gehen zu müssen.

Auch wenn ich mich eigentlich raushalte- da hat er Recht. Auch wenn das Ausrüstung tauschen das teilweise kompensiert.
Manchmal ist die einzige Wahl die du hast die Wahl zwischen Katze und Winkelschleifer. Die Katze kann dich nicht befreien. Aber die Katze kennt den Weg.

GN 737

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #156 am: 13.04.2016, 17:03:21 »
Hmm, du bekommst automatisch einen Mechadendriten, ein Spezialimplantat (Maglev, Luminen oder Ferric Lure) und zwei freie Cybernetics, da könnte man z.B. Mechanicus Assimilation (was ja sowieso heißt, dass der Körper voller Metall ist und man nicht mehr atmen muss) und einen Interface Port nehmen. Und für die freien Einkäufe 1-2 bionische Gliedmaßen, bionisches Auge und irgendeine Spielerei wie cerebrales Implantat oder noch ein Mechadendrit. Ich sehe das Problem nicht ;) (Außer dass man eventuell auf eine Über-Mega-Waffe verzichten muss - aber in deinem Fall nicht mal das, weil man, wenn man eine Dämonenwaffe kriegt, die Waffe ja nicht extra kaufen braucht)

okay das ist mir neu... danke für den Hinweis...
« Letzte Änderung: 13.04.2016, 17:03:52 von GN 737 »

GN 737

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #157 am: 13.04.2016, 17:49:33 »
Wenn das so stimmt das man sich die Grundlage der Dämonenwaffe nicht kaufen muss werde ich das konzept beibehalten und hoffen das ich bei den einkäufen gut würfle...

Sumire the Redeemer

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #158 am: 13.04.2016, 18:24:36 »
Sagen wir so, ich habe es immer gemacht (aber bin ausnahmsweise nicht der Spielleiter) und es steht zumindest nicht explizit dabei, dass man die Waffe kaufen muss. Man bekommt halt eine Dämonenwaffe geschenkt. Der der Abschnitt aber sowieso schlecht geschrieben ist, musst du da schon auf eine Entscheidung von Oni warten.
I am no longer sure of anything. If I satiate my desires, I sin but I deliver myself from them; if I refuse to satisfy them, they infect the whole soul.

Oni Dämmerschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #159 am: 13.04.2016, 22:57:24 »
Hattest du mich nicht explizit gefragt ob du eine Waffe deiner Startausrüstung zur Dämonenwaffe aufrüsten darfst? ;-)

Ich hatte nur zugestimmt damit du nicht mit dem übelsten Arsenal rumlaufen musst, aber du kannst natürlich auch ne Extrawaffe alle Dämonenhülle bekommen. 

GN 737

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #160 am: 13.04.2016, 23:20:20 »
ich wusste nicht das man die grundlage geschenkt bekommt war damals nur die frage ob ich mir die waffe auswählen kann...

Oni Dämmerschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #161 am: 13.04.2016, 23:28:10 »
Achso.

GN 737

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #162 am: 15.04.2016, 17:25:24 »
So Char ist auch fertig setzte mich dann mal an den ersten Post.

Oni Dämmerschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #163 am: 15.04.2016, 17:44:46 »
Kuhlio! ;-)

Oni Dämmerschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #164 am: 15.04.2016, 17:49:13 »
Ich übernehme wieder, sobald ihr euch zu der Kneipe hingeschrieben habt.

  • Drucken