• Drucken

Autor Thema: Villains Pub  (Gelesen 22410 mal)

Beschreibung: OOC-Bereich

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

GN 737

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #210 am: 15.05.2016, 17:44:26 »
Melde mich bis Minimum Samstag krankheitsbedingt ab :(

immer noch krank? Wenn Ja wünsch ich dir gute und baldige Besserung

Sumire the Redeemer

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #211 am: 15.05.2016, 18:32:34 »
Wollte ich auch schon fragen. :-\ Weiterhin gute Besserung sollte es der Fall sein.
Ansonsten würde ich erst einmal ein wenig auf die Reaktionen der anderen warten (auch gerade NPC-seitig), ehe ich noch was dazu werfe.
« Letzte Änderung: 15.05.2016, 18:32:45 von Sumire the Redeemer »
I am no longer sure of anything. If I satiate my desires, I sin but I deliver myself from them; if I refuse to satisfy them, they infect the whole soul.

Sumire the Redeemer

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #212 am: 19.05.2016, 01:37:13 »
Îch soll noch von unserem Spielleiter ausrichten, dass er wegen Umzug und Urlaub bis Mitte Juni abgemeldet ist. Nur damit ihr bescheid wisst.
I am no longer sure of anything. If I satiate my desires, I sin but I deliver myself from them; if I refuse to satisfy them, they infect the whole soul.

Sumire the Redeemer

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #213 am: 13.06.2016, 20:39:28 »
Nur zur Info, die Abwesenheit des SLs wird sich wegen inkompetenter Telekommitarbeiter noch verlängern (falls überhaupt noch jemand anders rein schaut).
« Letzte Änderung: 13.06.2016, 20:39:43 von Sumire the Redeemer »
I am no longer sure of anything. If I satiate my desires, I sin but I deliver myself from them; if I refuse to satisfy them, they infect the whole soul.

Villains Pub
« Antwort #214 am: 19.06.2016, 19:16:34 »
Tu ich. Aber ich muss die Menge meiner Runden aufgrund akuten Zeitmangels leider reduzieren- und da diese hier noch am Anfang steht, ist es hier wohl am Einfachsten. Ich versuche noch weiter mitzulesen- ansonsten wird jener, dessen Name vergessen wurde sich wohl in seinen Beobachtungen verlieren und den Treffpunkt nie erreichen...
Manchmal ist die einzige Wahl die du hast die Wahl zwischen Katze und Winkelschleifer. Die Katze kann dich nicht befreien. Aber die Katze kennt den Weg.

Oni Dämmerschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #215 am: 22.06.2016, 21:13:21 »
Ich bin zurück. ;-)

Wenn noch Interesse besteht, so können wir jetzt weitermachen! :-)

Sumire the Redeemer

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #216 am: 22.06.2016, 21:55:17 »
Willkommen zurück. Ich muss zwar erst noch wieder rein kommen, aber ich bin noch da. GN 737 hat noch Internetprobleme der letzten Meldung nach.
I am no longer sure of anything. If I satiate my desires, I sin but I deliver myself from them; if I refuse to satisfy them, they infect the whole soul.

Yuriko the Redeemed

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #217 am: 24.06.2016, 17:58:19 »
Willkommen zurück :) Ich bin noch da^^
If you truly think I am depraved beyond redemption - you haven't met my dear sister yet!

Oni Dämmerschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #218 am: 29.06.2016, 23:32:20 »
Super. Dann seh ich mal zu das ich DO oder Fr den nächsten Post fertig bekomm. ;-)

Sumire the Redeemer

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #219 am: 07.07.2016, 16:11:20 »
Entschuldigt war die Tage beschäftigt und unser SL kann ruhig schon weiter schreiben, weil ich im Moment nicht unbedingt wahnsinnig viel beizutragen habe. Ich frage mich aber, ob die Internetprobleme bei Termius immer noch da sind oder was anderes vorgefallen ist. :-\
I am no longer sure of anything. If I satiate my desires, I sin but I deliver myself from them; if I refuse to satisfy them, they infect the whole soul.

Oni Dämmerschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #220 am: 10.07.2016, 15:58:00 »
Sumire darf mal auf Charme würfeln. ;-)

Sumire the Redeemer

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #221 am: 11.07.2016, 19:19:39 »
Ehrlich gesagt haben wir jetzt gerade ein großes Problem. So etwas doch einschneidendes und krasses würde ich einem Spielercharakter nicht ohne Einverständnis (auf Spielerseite, auf Charakterebene gerne mit Überredung) antun, aber Termius ist ja immer noch verschwunden. :-\
I am no longer sure of anything. If I satiate my desires, I sin but I deliver myself from them; if I refuse to satisfy them, they infect the whole soul.

Oni Dämmerschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #222 am: 11.07.2016, 22:12:20 »
Da ist was dran.

Ich würde als Lösungsansatz anbieten, dass wir nicht direkt an Bord des Schiffes springen, sondern noch einen Einschub einlegen, den ihr für Nachforschungen, EInkäufe oder anderes nutzen können. Hoffentlich taucht Terminus bis dahin wieder auf.

Sumire the Redeemer

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #223 am: 12.07.2016, 11:31:20 »
Seine letzte Meldung waren halt die Internetprobleme am 19.06. Das ist jetzt auch fast vier Wochen her, daher meine Sorge. Ansonsten ein Post würde ich zur Sache noch absetzen, aber falls Termius verlust gegangen ist, weiß ich nicht so recht wie man das am besten löst.
I am no longer sure of anything. If I satiate my desires, I sin but I deliver myself from them; if I refuse to satisfy them, they infect the whole soul.

Oni Dämmerschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Villains Pub
« Antwort #224 am: 12.07.2016, 18:08:45 »
Im schlimmsten Fall wird GN zum NPC degradiert...

  • Drucken