RPG - Chatrunden > [D&D 3.5] On-Games goes Real

EinZahn

<< < (2/3) > >>

Idunivor:

--- Zitat von: Blutschwinge am 18.05.2016, 14:03:17 ---Sorry, aber ich kann da nur schwer eine Entscheidung treffen. Allerdings müssen wir bedenken, dass der SL seine Gegner auch an die Kampfkraft der Runde anpasst - wenn dein Charakter also sehr kampfstark ist, werden es die Gegner auch sein und das kann für uns "kleine" dann gefährlich werden.

Hast du eine Präferenz?

--- Ende Zitat ---

Mit ner ähnlichen Argumentation würde ich von Variante 1 abraten. Rüstungswettbewerbe sind so anstrengend.

Mad_N:
Ich habe mich tatsächlich mit Variante 2 angefreundet. Vor allem weil hier fortlaufend Entscheidungen zu treffen sind, und das eine Basis ist auf der man bis Fighter 20 weiter bauen kann ohne das einem Feats ausgehen und weil er bis auf Skillentscheidungen komplett PHB ist.
Variante 3 wäre ein Experiment, reizvoll mal auszuprobieren.
Damit entscheide ich mich für 2, da sich dort auch schon 2 Stimmen vereinigt haben, und 3 wird der nächste Nachfolger :)

Mad_N:
So... unkreativ bei der Ausrüstung, aber ein solider Fighter denke ich
EDIT: Grad nochmal überflogen. Da ist in der Ausrüstung noch der Wurm drin...
EDIT: jetzt stimmt es

Mad_N:
Stufe 6:
Ich bin mir unsicher:
Stand Still (als Alternative für nicht Tripbare gegner):
AoO durch Movement -> normale AoO und bei Treffer muß Gegner ref gegen 10+Schaden schaffen oder stehen bleiben (Schaden wird nicht genommen)

oder

Allied Defense:
Bonus durch Combat Expertise bekommen auch benachbarte Allierte

Meinungen und Wünsche?

Blutschwinge:
Wie oft kämpfen wir "benachbart"? Eher selten, wenn ich mich recht erinnere.

Stand still bringt dir dagegen nur etwas, wenn sich der Gegner bewegt.

Ich weiß also auch nicht so Recht, was besser ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln