Archiv > Mosaic: Die Blumen des Montezuma

Schmelztiegel

(1/82) > >>

Der Tod:
Das Unterforum ist da, ich mache mich ans Befüllen!

Vielen Dank schonmal an die tapferen Freiwilligen, hier darf sich dann schonmal gemütlich versammelt werden. :)

Luther Engelsnot:
Dann melde ich mich mal zu erst und sage Hi in die Runde. :) Ansonsten meine ursprüngliche Idee war ein Samurai, dessen Lehnsherr in einer Schlacht gefallen war und in der er ebenfalls fiel, aber halbtot von einem Katholiken gesund gepflegt wurde. Dadurch ist er zum Katholizismus gekommen und einen neuen Lebenssinn gefunden und deshalb auch mit seinem Retter in die neue Welt gereist. Das war damals die Grundidee, aber ich bin flexibel und bin auch an anderen Konzepten interessiert.

Idunivor:
Auch von mir hier ein Hallo. Ich habe mich jetzt schon mit dem Gedanken einen spanischen Katholiken zu spielen angefreundet. Ich muss mich aber noch ein bisschen genauer in das System einlesen. Mal sehen, wann ich das schaffe.

Lilja von Rottmulde:
Huhu auch von mir :)
Ich muss mich auch noch erst genauer einlesen. Was mein Charakterkonzept angeht, tendiere ich zu Wanderer (eine indische Hijra-Heilerin im Exil).

Der Tod:
Das klingt nach super Charakterideen - völlig ausreichend, um mit der Erschaffung zu beginnen!
Ich kopiere grade alles nötige in diverse Threads (alles WIP, daher fehlt hier und da auch noch Text). Mache gleich mal den Charakter-Thread auf, dann könnt ihr euch schonmal an den Bögen versuchen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln