• Drucken

Autor Thema: Schmelztiegel  (Gelesen 8835 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Schmelztiegel
« Antwort #405 am: 02.04.2018, 22:33:24 »
Das ist okay, nehmt euch die Zeit, die ihr braucht. Ich wünsche alles Gute - und haltet mich auf dem Laufenden. :)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Takashi Morinozuka

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
Schmelztiegel
« Antwort #406 am: 05.06.2018, 21:44:00 »
Entschuldigt, dass ich so spurlos verschwunden bin. Ich hatte die letzten Wochen aufgrund verschiedener Umstände (privat wie beruflich) keinerlei Kopf oder Kraft für das Gate. Ich hatte ja damals Lilja und mich schon abgemeldet und wollte kurz Bescheid sagen, dass es im Moment leider nicht besser geworden ist und wir immer noch nach einer Besserungsmöglichkeit suchen. Bis dahin werden wir aber leider keinerlei Kopf für dieses Hobby oder irgendein Hobby haben. Dementsprechend müssen wir unsere Abmeldung leider auf unbestimmte Zeit verlängern. Im Moment kann ich nicht absehen wie lange es noch dauern wird, bis bei uns wieder einigermaßen ruhiger Alltag eingekehrt ist und wir auch wieder für das Gate und Rollenspiel Kopf haben. Wenn es bei uns besser geworden ist, werde ich selbstverständlich Bescheid sagen.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Schmelztiegel
« Antwort #407 am: 11.06.2018, 00:41:45 »
Oh je, das klingt hart. Nehmt euch die Zeit die ihr braucht, um wieder auf die Beine zu kommen. Ich drücke die Daumen und hoffe auf zukünftige tolle Aktionen zusammen (sei es hier im Gate oder vielleicht ja nochmal bei einem Verlagsprojekt). Passt auf euch auf!
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Schmelztiegel
« Antwort #408 am: 04.07.2018, 00:36:39 »
Dann ist es wohl an der Zeit, die Runde hier zu archivieren. Ich habe wichtigen Input für mein Spiel bekommen und nicht zuletzt ne Menge Spaß gehabt.
Passt auf euch auf und lasst etwas hören, wenn ihr wieder mal was starten wollt!
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 15610
    • Profil anzeigen
Schmelztiegel
« Antwort #409 am: 05.07.2018, 14:02:00 »
Dann ist es wohl an der Zeit, die Runde hier zu archivieren.

Ich habe das mal erledigt.

  • Drucken