Autor Thema: Splittermond Testkampf  (Gelesen 834 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oracul

  • Beiträge: 1372
    • Profil anzeigen
Splittermond Testkampf
« am: 27.06.2016, 11:29:49 »
Ihr erwacht an einem klaren Morgen nach einer erholsamen Nacht am Ufer des Flusses Aar. Bereits den zweiten Tag seid ihr zu den südlichen Zitadellen, einer von lichten Laubwäldern beherrschten Hügellandschaft, unterwegs. Dort sollt ihr den Hinweisen auf ein verlorenes Buch nachzugehen, welches sich in der Ruine eines alten Morkai-Klosters befinden soll.

Auf einmal vernehmt ihr schrille Laute, die ihr nur allzu gut kennt. Nur wenige Sekunden später bestätigt sich Eure Vermutung, als ein Ork mit gezogenem Säbel vor Euch in 15 Metern Entfernung vor Euch auftaucht.

Werte des Orks:
VTD 18, SR 0, KW 13, GW 13

Anmerkungen:
In diesem Kampf gehe ich davon aus, dass jeder eine Waffe gezogen hat, wenn er ausdrücklich nichts anderes sagt.
Lichtverhältnisse: Tageslicht (kein Modifikator)

Tickleiste:
Orkspäher 1: Aktueller Tick: 3 / Kontinuierliche Aktion:

Abenteurer 1: Aktueller Tick: / Kontinuierliche Aktion:
Abenteurer 2: Aktueller Tick: / Kontinuierliche Aktion:
Abenteurer 3: Aktueller Tick: / Kontinuierliche Aktion:
Abenteurer 4: Aktueller Tick: / Kontinuierliche Aktion:
Abenteurer 5: Aktueller Tick: / Kontinuierliche Aktion:
Abenteurer 6: Aktueller Tick: / Kontinuierliche Aktion:

Aktuelle Zustände / Effekte:
keine
« Letzte Änderung: 27.06.2016, 11:37:34 von Oracul »

Oracul

  • Beiträge: 1372
    • Profil anzeigen
Splittermond Testkampf
« Antwort #1 am: 27.06.2016, 11:30:42 »
Initiative Orkspäher
7
1d61d6 = (4) Gesamt: 4

Clarisse

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Splittermond Testkampf
« Antwort #2 am: 29.06.2016, 15:33:56 »
Ich würde gerne Seleshia spielen.