• Drucken

Autor Thema: Gießerei  (Gelesen 47327 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Damian

  • Beiträge: 907
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #150 am: 20.07.2016, 12:35:07 »
Keine Frage, war der SL =) Ist uns leider eingeschlafen  :closedeyes:

Clarisse

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #151 am: 20.07.2016, 14:59:12 »
Wie macht man sich nochmal einen sub  Account ?

Reya

  • Beiträge: 931
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #152 am: 20.07.2016, 15:13:03 »
Auf der Seite, wo Du die ganzen SubAccounts managen kannst, ist ganz unten ein winzigkleiner Link versteckt. :)

Jakob Faust

  • Beiträge: 224
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #153 am: 20.07.2016, 22:08:34 »
Puh, so lustig Teknaz auch war, ich glaube irgendwann geht der selbst mir auf den Geist. Alleine die Sprache halte ich keinn Jahr durch.

Inquisitor ist schon ok, ich bräuchte allerdings immer noch ein Info ob und ab circa welchem Charakterlevel man mit advanced firearms rechnen kann. Den Inquisitor auf Schusswaffe zu spielen ist leider sehr suboptimal, ich finds für Iron Gods aber stimmiger.

Iron God

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #154 am: 20.07.2016, 22:21:41 »
Puh, so lustig Teknaz auch war, ich glaube irgendwann geht der selbst mir auf den Geist. Alleine die Sprache halte ich keinn Jahr durch.
Kann ich mir vorstellen  :lol:

Inquisitor ist schon ok, ich bräuchte allerdings immer noch ein Info ob und ab circa welchem Charakterlevel man mit advanced firearms rechnen kann. Den Inquisitor auf Schusswaffe zu spielen ist leider sehr suboptimal, ich finds für Iron Gods aber stimmiger.
Also der Anfang ist schon etwas lowtech, hightech muss sich schon erarbeitet werden ;) Es gibt generell in jedem Buch die Chance auf advanced firearms, aber sie werden euch nicht hinterher geschmissen.

Robots, cyborgs, laser guns and chainsaw wearing orcs, oh my!

Ultan

  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #155 am: 21.07.2016, 00:40:52 »
Nun, ich hätte gerne eine Musket. Die kann man aber eigentlich nur mit 3 Stufen Gunslinger (Musketmaster) spielen, denn vorher läd man die nicht als free action nach und bekommt damit nicht mehr als einen Angriff pro Runde.

3 Stufen Gunslinger sind mir zu viel, dann ist das kein Inquisitor mehr. Maximal eine Stufe, wenn irgendwie möglich auch ohne Gunslinger Stufen, wird aber schwierig.

Spätestens ab Stufe 6 sollte man wohl rapid shot haben, dann kommt dann auch bald der erste iterative Angriff. Wenn es bis dahin möglich ist eine advanced firearms musket (rifle) zu haben, kann ich mir den musketmaster 3 sparen und von Anfang an eine musket tragen und entsprechend den Charakter bauen.
Wenn das nicht möglich oder sehr ungewiss ist, würde ich im Zweifelsfall eher die einfacher zu integrierende Pistole nehmen.
Oder ich schmeiße Feuerwaffen raus und nehm nen Bogen, dass ist die einfachste und optimierteste Methode.
So richtig wert sind es einfache Feuerwaffen nicht, besonders da Inquisitor sie kaum unterstützt.

Iron God

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #156 am: 21.07.2016, 09:22:19 »
Also, ich persönlich wäre, bevor ich diesen AP gelesen hatte, eher auf einen nicht so spezialisierten Build gegangen. Einfach aus dem Grund so viel von dem verrückten Technikkram nutzen zu können wie möglich. :P

Aber: Wir haben mit Clarisse ja schon einen Gunslinger, somit sind die one-handed firearms abgedeckt. Wenn du jetzt auf two-handed firearms gehen möchtest, wäre das erstmal ok. Du bist waffentechnisch halt sehr eingeschränkt, und für crafting feats wirst du vermutlich keinen freien Platz haben, schätze ich. 

Ich werde so oder so die Lootlisten des APs etwas anpassen. Spiel deinen favorisierten Build ruhig, ich habe dazu schon eine Idee. Ich möchte nur klar machen, dass du dann bisschen von mir abhängst (:twisted:) und der AP natürlich auch wesentlich interessantere Knarren verteilt, als advanced muskets ;)
Robots, cyborgs, laser guns and chainsaw wearing orcs, oh my!

Alewar Engus

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #157 am: 21.07.2016, 10:20:02 »
Ich will nen Laserschwert!!!  :orc:

Iron God

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #158 am: 21.07.2016, 10:49:46 »
Wir werden sehen was die Zukunft bringt junger Padawan  :mf_krider:
Robots, cyborgs, laser guns and chainsaw wearing orcs, oh my!

Reya

  • Beiträge: 931
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #159 am: 21.07.2016, 10:57:19 »

Ultan

  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #160 am: 21.07.2016, 11:01:56 »
Naja, wenn da tragbare Massebeschleuniger rumliegen, möchte ich nicht der Typ mit nem Bogen sein. Nahkampfe gibt es schon zweimal, das brauchts auch nicht unbedingt.
Crafting feats, außer dem was man für Schusswaffen so braucht, hätte ich sowieso nicht genommen. Keine freien Talente.
Der Inquisitor ist aber nicht sehr abhängig von Items.

Reya

  • Beiträge: 931
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #161 am: 21.07.2016, 11:22:50 »
Man hat irgendwie immer zu wenig Talente. Bei PF gibt es ja schon ein paar mehr, aber genug sind das trotzdem nicht. :D

Iron God

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #162 am: 21.07.2016, 11:52:13 »
Naja, wenn da tragbare Massebeschleuniger rumliegen, möchte ich nicht der Typ mit nem Bogen sein.

Versteh ich vollkommen, daher spiel dein Konzept! Wenn ich sowas weiß kann ich auch drauf reagieren ;)
Robots, cyborgs, laser guns and chainsaw wearing orcs, oh my!

Ultan

  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #163 am: 21.07.2016, 12:17:37 »
Dann schreibe ich jetzt "tragbarer Massebeschleuniger" auf den Charakterbogen.

Iron God

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #164 am: 21.07.2016, 12:42:42 »
Wenn du so deine "Muskete" nennen willst. Manche haben ja Spitznamen dafür  :lol:
Robots, cyborgs, laser guns and chainsaw wearing orcs, oh my!

  • Drucken