• Drucken

Autor Thema: Gießerei  (Gelesen 47306 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Janice

  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #240 am: 01.08.2016, 16:06:14 »
Dann nehme ich den Gunslinger ohne Archetyp

Jon Faust

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #241 am: 01.08.2016, 19:45:08 »
Präzisieren wir die Frage mal: stehen denn zwei Traits zur Verfügung, von denen eins ein Kampagnentrait sein kann oder steht ein frei wählbares und ein Kampanentrait zur Verfügung; es klingt im Regelbereich nach letzterem, aber man weiß ja nie  :wink:

Reya

  • Beiträge: 931
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #242 am: 01.08.2016, 20:02:27 »
Am Ende kann das natürlich nur Iron God wirklich beantworten. Aber für mich klingt es so, dass man 2 Traits hat und davon eins aus den Kampagnen-Traits ausgewählt werden kann (aber nicht muss). :)
« Letzte Änderung: 01.08.2016, 20:02:51 von Reya »

Jakob Faust

  • Beiträge: 224
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #243 am: 01.08.2016, 20:29:56 »
Ich habe das so interpretiert, dass man ein trait und ein campaign trait haben darf. Wer also das campaign trait nicht will, muss nicht. Das es ein zweites trait als Ersatz gibt wurde aber nicht erwähnt.
« Letzte Änderung: 01.08.2016, 20:32:44 von Jakob Faust »

Iron God

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #244 am: 03.08.2016, 10:27:34 »
Ich habe das so interpretiert, dass man ein trait und ein campaign trait haben darf. Wer also das campaign trait nicht will, muss nicht. Das es ein zweites trait als Ersatz gibt wurde aber nicht erwähnt.

So ist es, sry hätte ich präziser schreiben sollen  :happy:
Robots, cyborgs, laser guns and chainsaw wearing orcs, oh my!

Jon Faust

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #245 am: 03.08.2016, 10:39:43 »
@ Iron God: alles gut, mir war schon bewusst, dass da mehr der Power-Gamer nachfragt  :D

Überlege noch ob ich es nicht gegen das Roboter-Ding tausche; Archäologe ist zwar besser, aber dann haben wir immerhin jedes Trait mindestens einmal.

Iron God

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #246 am: 03.08.2016, 11:50:32 »
Wie du möchtest, ist an sich erstmal kein Problem doppelte traits zu haben :)

Alles klar, bin mit meinem Umzug fast durch, morgen nochmal geschäftlich in Hamburg, dann ab Freitag Nachmittag sehe ich mir die Charakter dann schon mal durch, soweit eben möglich. Ab nächster Woche gehts dann los, sobald alle fertig sind.  :thumbup:
Robots, cyborgs, laser guns and chainsaw wearing orcs, oh my!

Reya

  • Beiträge: 931
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #247 am: 03.08.2016, 11:52:52 »
Juhu! :)

Kieyanna

  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #248 am: 03.08.2016, 12:05:40 »
Sorry, ich bin gerade etwas im Stress. Werde voraussichtlich am 7.8. alles komplett fertig haben. Vor allem beziehe das auf den Hintergrund. Aber so ein junger Charakter Stufe 1 hat jetzt nicht den ellenlangen Hintergrund mE. Das vorab mal gesagt. Aber das wesentliche wird rein kommen...

Iron God

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #249 am: 03.08.2016, 14:15:43 »
Klar, ihr dürft und sollt ja auch gerne an euren Hintergründen während des Spiels feilen oder Passagen ausarbeiten. Hin und wieder frage ich vielleicht auch nach spezielleren Themen zu denen ihr euch dann reaktiv etwas überlegen könnt.
Robots, cyborgs, laser guns and chainsaw wearing orcs, oh my!

Alewar Engus

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #250 am: 04.08.2016, 09:28:01 »
Ich bin erst ab dem 13.08. erst wieder im Land. Nur als Warnung.  :lol:

Morgen geht es los. Nur zur Erinnerung.

Iron God

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #251 am: 05.08.2016, 10:57:49 »
Jup weiß Bescheid  :)
Robots, cyborgs, laser guns and chainsaw wearing orcs, oh my!

Iron God

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #252 am: 07.08.2016, 17:33:28 »
So, schafft ihr die fehlenden Hintergründe heute noch? :)

@Jon: Schau nochmal bitte, hatte dir noch eine PM bzgl Hintergrund geschrieben.
Robots, cyborgs, laser guns and chainsaw wearing orcs, oh my!

Jakob Faust

  • Beiträge: 224
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #253 am: 07.08.2016, 18:16:56 »
Hintergrund steht. Voller Lücken, aber vielleicht ist das ja auch ok so?  :huh:

Iron God

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #254 am: 07.08.2016, 19:04:24 »
Klar reicht das, ist ja wie schon oben angedeutet umso besser, dann kann der Charakter noch wachsen und du kannst über die Zeit noch was einarbeiten, wenn du Lust dazu hast  :thumbup:
Robots, cyborgs, laser guns and chainsaw wearing orcs, oh my!

  • Drucken