• Drucken

Autor Thema: Gießerei  (Gelesen 47318 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Alewar Engus

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #300 am: 14.08.2016, 13:36:45 »
So bin durch denke ich. Würde mich zu Janice und Dolga schreiben oder hast du andere Pläne?

Iron God

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #301 am: 14.08.2016, 13:54:59 »
Nope, kannst du machen :) Du warst selbstverständlich auch bei der Versammlung dabei
Robots, cyborgs, laser guns and chainsaw wearing orcs, oh my!

Jakob Faust

  • Beiträge: 224
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #302 am: 14.08.2016, 20:55:54 »
Sollten wir wissen WO Baine verschwunden ist? Am Anfang ist erwähnt das er irgendwo hinter den tiefen Gewässern des Tränentümpels verblieben ist, aber wo das liegt und was der Tränentümpel ist (und warum er kein Boot hat) erschließt sich mir gerade nicht. Ich kann das natürlich im Inplay fragen, aber die Einwohner Torchs müssten ja die ungefähre Gegend kennen.

Iron God

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #303 am: 14.08.2016, 21:13:23 »
Ach, ja natürlich, mein Fehler. Ich dachte das stand mit im Players Guide, aber da hab ich mich geirrt (Die Grenzen wo genau was vermerkt war, verschwimmen irgendwann, wenn man die Bücher so oft in der Hand hatte  :cheesy:).

Der Tränentümpel ist innerhalb der Stadtgrenzen, ich trage das in der Karte nach. Dort wurden unterirdische Höhlen entdeckt, die in das innere des Berges zu führen scheinen. Mehr Infos könnt ihr natürlich ingame überall in Erfahrung bringen.
« Letzte Änderung: 14.08.2016, 21:50:33 von Iron God »
Robots, cyborgs, laser guns and chainsaw wearing orcs, oh my!

Iron God

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #304 am: 14.08.2016, 21:59:48 »
Orte sind nun auf der Karte im Reiseführer vermerkt. Da kommt natürlich noch ein wenig hinzu über die Zeit.
Robots, cyborgs, laser guns and chainsaw wearing orcs, oh my!

Janice

  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #305 am: 14.08.2016, 22:57:19 »
Mein Status habe ich angelegt. Jetzt frage ich mich wie ich das verlinke

Iron God

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #306 am: 14.08.2016, 23:28:31 »
Bei "Profil" kannst du auf "Forum Profil" klicken und eine Signatur mit den [url] tags anlegen.
Robots, cyborgs, laser guns and chainsaw wearing orcs, oh my!

Kieyanna

  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #307 am: 14.08.2016, 23:32:26 »
Sorry, dass ich solange nicht mehr gepostet habe. Morgen poste ich dann wieder.

Gibt es hier eigentlich schon so etwas wie einen Abwesenheitsthread?

Reya

  • Beiträge: 931
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #308 am: 15.08.2016, 00:01:01 »
Mein Status habe ich angelegt. Jetzt frage ich mich wie ich das verlinke

Einfach das hier kopieren:

[url=http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=8699.msg1012080#msg1012080]Charakterbogen[/url] - [url=http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=8702.msg1013978#msg1013978]Charakterstatus[/url]
Hier hin gehen:

http://games.dnd-gate.de/index.php?action=profile;area=forumprofile

Und unter Signatur einfügen, ganz unten auf den Knopf drücken. Fertig! :)

Iron God

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #309 am: 15.08.2016, 09:30:55 »
Sorry, dass ich solange nicht mehr gepostet habe. Morgen poste ich dann wieder.

Gibt es hier eigentlich schon so etwas wie einen Abwesenheitsthread?

Bisher noch nicht, kann ich aber gerne einfügen wenn gewünscht, wobei das ja auch einfach im OOC Bereich geschrieben werden kann :)
Robots, cyborgs, laser guns and chainsaw wearing orcs, oh my!

Alewar Engus

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #310 am: 15.08.2016, 09:44:19 »
Sorry, dass ich solange nicht mehr gepostet habe. Morgen poste ich dann wieder.

Gibt es hier eigentlich schon so etwas wie einen Abwesenheitsthread?

Bisher noch nicht, kann ich aber gerne einfügen wenn gewünscht, wobei das ja auch einfach im OOC Bereich geschrieben werden kann :)

Ich finde es im OoC meist besser, der Abwesenheitsthread verschwindet immer soweit untem im Board.

Kieyanna

  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #311 am: 15.08.2016, 13:42:28 »
Ist das Ingame-Wissen von Kieyanna so okay? Mich würde es wundern, wenn sie davon überhaupt nix wissen würde und Jakobs Nachfragen überhaupt nicht beantworten könnte.

Janice

  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #312 am: 15.08.2016, 14:12:52 »
Erledigt
« Letzte Änderung: 15.08.2016, 14:23:34 von Janice »

Iron God

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #313 am: 15.08.2016, 14:23:28 »
@Kieyanna: Passt so  :thumbup:
Robots, cyborgs, laser guns and chainsaw wearing orcs, oh my!

Alewar Engus

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #314 am: 15.08.2016, 15:03:39 »
@Reya: Ich könnte wetten du darfst dich selber in die Halle schieben.  :cheesy:

@Iron God: Die Höhle ist noch nicht lange bekannt oder? Wissen (dungeenering) oder Wissen (natur) hilft mir nicht weiter um irgendwas über den potentiellen Aufbau oder Probleme, die einem entgegen kommen könnten zu erfahren oder?
« Letzte Änderung: 15.08.2016, 15:04:59 von Alewar Engus »

  • Drucken