• Drucken

Autor Thema: Gießerei  (Gelesen 47379 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Damian

  • Beiträge: 907
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #375 am: 04.09.2016, 14:13:49 »
Same here, war ich zu lange abwesend? Was ist denn los?  :)

Alewar Engus

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #376 am: 04.09.2016, 15:20:40 »
Ich warte aufs Schieben.  ::)

So wichtig ist es nicht wer da rumgerannt ist, werden wir schon rausfinden.  :cheesy:

Kieyanna

  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #377 am: 04.09.2016, 16:27:13 »
Ich unterbreche bald meine Schweigsamkeit und mache Ingame weiter. Nur interessiert mich noch eins: Hat Val bewusst nichts zu meiner Bitte in der Gießerei übernachten zu dürften, gesagt?

Jakob Faust

  • Beiträge: 224
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #378 am: 04.09.2016, 17:35:14 »
Ist Jakob jetzt eigentlich immer noch bei der Ratsherrin während alle woanders sind?

Reya

  • Beiträge: 931
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #379 am: 04.09.2016, 21:59:54 »
Ich würde ja sagen, das kannst Du selbst bestimmen? :)

Jakob Faust

  • Beiträge: 224
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #380 am: 04.09.2016, 23:33:52 »
Ich bin nur etwas verwirrt darüber das die Gruppe sich getrennt hat und nun jeder ein kleines Soloabenteuer macht. Wollen wir nicht vielleicht lieber zusammen irgendwohin?

Reya

  • Beiträge: 931
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #381 am: 04.09.2016, 23:50:44 »
Naja, eigentlich sollte das jetzt ja nur kurz der Abend sein... es geht dann ja zusammen am Morgen weiter.

Es macht aber auch recht wenig Sinn, wenn jetzt alle zusammen irgendwo hingehen, finde ich, wenn es ja am Morgen erst "eigentlich" richtig los geht als Gruppe.

Insofern würde ich das jetzt auch nicht noch allzu sehr ausbreiten und recht bald zum Morgen vorspulen. :)

Iron God

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #382 am: 05.09.2016, 17:56:56 »
Naja, eigentlich sollte das jetzt ja nur kurz der Abend sein... es geht dann ja zusammen am Morgen weiter.

Es macht aber auch recht wenig Sinn, wenn jetzt alle zusammen irgendwo hingehen, finde ich, wenn es ja am Morgen erst "eigentlich" richtig los geht als Gruppe.

Insofern würde ich das jetzt auch nicht noch allzu sehr ausbreiten und recht bald zum Morgen vorspulen. :)

Richtig, ist nur Vorgeplänkel und wird am Morgen dann normal losgehen. Ich schreibe heute Abend nach der Arbeit und gehe nochmal auf jeden ein.
Robots, cyborgs, laser guns and chainsaw wearing orcs, oh my!

Kieyanna

  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #383 am: 05.09.2016, 22:09:12 »
@ Iron God

Eine Kleinigkeit hätte ich schon noch IG gepostet. Aber ich bin der Ansicht, dass du gerade dabei bist einen längeren Beitrag zu schreiben. Deswegen lasse ich das lieber sein, denn ich will dir nicht in die Parade irgendwie fahren oder fahrlässigerweise für mehr Arbeit sorgen...

Iron God

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #384 am: 05.09.2016, 22:17:43 »
Bin ich hast Recht, aber mach ruhig, ich passe meins dann einfach an. Ich hab nur schon gemerkt dass ihr lieber los wollt als hier noch Zeit mit dem Anfang zu verplempern :D
Robots, cyborgs, laser guns and chainsaw wearing orcs, oh my!

Kieyanna

  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #385 am: 05.09.2016, 22:26:14 »
Och, ich gehe einfach mit der neuen Situation entsprechend um. Ich habe dazu entschlossen morgen zu posten, aber dann endlich mal wieder.

Ich will nur deswegen weiter, weil es schwierig ist das Spiel so synchron zu halten bei unterschiedlichen Baustellen und dass letztlich bei keinem Langeweile aufkommt, ist ja auch wichtig. Ich bin zur Zeit nicht so fix und will nicht dass dadurch jemand "leidet" oder so...

Iron God

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #386 am: 05.09.2016, 22:32:08 »
Ja solche freien Anfänge sind schwierig und fürs nächste Mal werde ich das anders regeln, wieder was gelernt^^.
Hoffe das ist ok, das ich etwas für euch gehandelt habe, um weiter zu kommen. Ihr könnt nun einfach mit dem nächsten Morgen weiter machen oder wartet eben bis ich morgen weiterschreibe.

Ich erhoffe mir dann mit dem Start des eigentlichen Abenteuers vlt. etwas mehr Beteiligung, da dann die Gruppe wieder beisammen ist :)
Robots, cyborgs, laser guns and chainsaw wearing orcs, oh my!

Alewar Engus

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #387 am: 07.09.2016, 13:15:15 »
Ich würde ehrlich gesagt darauf warten, dass wir zusammengeschoben werden, bevor ich wieder poste.

Kieyanna

  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #388 am: 07.09.2016, 13:37:09 »
Falls jemand auf mich wartet, ist das falsch. Ich poste wieder, wenn wir zusammengeschoben sind oder meine "Vorszene" einfach weiter geht.

Iron God

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #389 am: 07.09.2016, 14:45:52 »
Alles klar dann schreibe ich euch später zusammen.
Robots, cyborgs, laser guns and chainsaw wearing orcs, oh my!

  • Drucken