• Drucken

Autor Thema: Gießerei  (Gelesen 47372 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iron God

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #510 am: 18.11.2016, 09:20:43 »
Frag mal Reya  :lol:
Sry^^
Robots, cyborgs, laser guns and chainsaw wearing orcs, oh my!

Reya

  • Beiträge: 931
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #511 am: 18.11.2016, 11:02:15 »
Ach, naja... wenn ich jetzt +6 auf Initiative hätte, wäre das viel ärgerlicher.

Allerdings steht Reya da momentan doch etwas... exponiert. :-\

Zu Hülfe! :paladin:

Iron God

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #512 am: 18.11.2016, 16:16:42 »
Angriff von mir kommt wenn ich daheim bin
Robots, cyborgs, laser guns and chainsaw wearing orcs, oh my!

Alewar Engus

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #513 am: 18.11.2016, 16:26:39 »
Ich ziehe sobald ich zu Hause bin, bin ja noch vor den Gegnern dran.

Kieyanna

  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #514 am: 18.11.2016, 16:36:40 »
Moin,

ich würde der Runde trotz meiner langen Abwesenheit schon noch eine Chance geben. Irgendwie fehlt mir der Pepp, der Funke der überspringt im Moment. Irgendwie hatte ich mir so viel von der Runde erwartet. Aber wir sind noch Level 1 und ganz am Anfang. Vielleicht bin ich das als Spieler nicht mehr gewohnt auf diesen Regionen zu spielen. Ich bemühe mich einfach etwas zu posten. Gedanken und Gefühle werden es nicht so viel sein. Ich sehe keinen Sinn dahinter dazu im großen Stil zu posten. Am Spieltisch werden zwar Handlungen, Mimik, Gestik und Körperhaltung beschrieben, aber weniger diese zwei Elemente. Vielleicht liegt auch diese neue Auffassung daran zusätzlich zu allen widrigen Umständen, dass ich so wenig poste.


Reya

  • Beiträge: 931
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #515 am: 18.11.2016, 17:31:08 »
Ich muss ja sagen, dass ich mir die Dimensionen der Höhlen irgendwie eeeeetwas größer vorgestellt habe, als die Karte es darstellt. ;)

Die Skulks und die Gremlins wohnen ja keine 20m auseinander.

Iron God

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #516 am: 18.11.2016, 23:14:58 »
Ist mir auch immer wieder sauer aufgestoßen, daher werde ich in Zukunft falls mir etwas derartiges auffällt auch einfach eigene Varianten der Karten ins Rennen schicken. Für diesen Kampf fehlte mir dazu aber schlichtweg die Zeit. Die Höhle sieht im Original ja eh nochmal anders aus, hab da schon "gephotoshopped"
Robots, cyborgs, laser guns and chainsaw wearing orcs, oh my!

Reya

  • Beiträge: 931
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #517 am: 18.11.2016, 23:38:42 »
Ich hätte wahrscheinlich einfach nur den oberen rechten Teil ausgeschnitten. :)

Iron God

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #518 am: 18.11.2016, 23:42:08 »
Jo naja wenn ihr halt in den hinteren Bereich wollt während des Kampfes hätte ich improvisieren müssen, somit wäre es dann dasselbe, aber jo prinzipiell stimmt, hätte ich auch machen können.

@Alewar: Z2 ist nicht durch 1,50m erreichbar, Z3 ist bisschen eng zum stehen bleiben, wenn du nicht den Vorsprung nach unten willst, aber du kannst die Waffe als Teil der MA ziehen und somit bis Z2 laufen. Geht also klar, nur als Info.
Robots, cyborgs, laser guns and chainsaw wearing orcs, oh my!

Jon Faust

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #519 am: 19.11.2016, 19:54:39 »
Uh, Alewar und Jon glänzen nicht gerade mit Würfelglück und TP haben wir alle noch nicht wirklich viel. Mal sehen, wie das ausgeht  :-X

Iron God

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #520 am: 20.11.2016, 15:13:21 »
@Janice: Von Z8 aus kannst du nicht auf Jazvit schießen, da ist eine Mauer dazwischen. Btw ist Akrobatik nicht nötig gewesen, da die Gremlins erst nach dir dran sind.
EDIT: Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass du erst schießt und dich dann bewegst. Bitte dabei auch Mali für Fernkampfangriffe in den Nahkampf beachten. Getroffen hast du diesmal aber dennoch.

@Reya: Du musst den Vorsprung hinter dich bringen, also klettern während deiner Full withdraw.
EDIT: Hab fix für dich gewürfelt, glücklicherweise kein Fehlschlag :)
« Letzte Änderung: 20.11.2016, 16:57:31 von Iron God »
Robots, cyborgs, laser guns and chainsaw wearing orcs, oh my!

Kieyanna

  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #521 am: 20.11.2016, 21:54:07 »
Was hat Val an und mit was kämpft sie? Das ist mir irgendwie entfallen...

Janice

  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #522 am: 20.11.2016, 22:04:54 »
Den Malus für den Nahkampf habe ich beachtet. Nur +1 statt +5

Reya

  • Beiträge: 931
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #523 am: 20.11.2016, 22:08:47 »
@Reya: Du musst den Vorsprung hinter dich bringen, also klettern während deiner Full withdraw.
EDIT: Hab fix für dich gewürfelt, glücklicherweise kein Fehlschlag :)

Gut gemacht! :)

Iron God

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #524 am: 20.11.2016, 22:09:32 »
Val kämpft mit einem Dolch und trägt eine zu große Lederrüstung über den normalen Klamotten

@Janice: Stimmt, mein Fehler!
Robots, cyborgs, laser guns and chainsaw wearing orcs, oh my!

  • Drucken