• Drucken

Autor Thema: Gießerei  (Gelesen 47359 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Iron God

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #660 am: 23.01.2017, 11:38:51 »
Gut dann werde ich im Laufe des Tages dann mal etwas schieben (vermutlich irgendwann am Abend)
Robots, cyborgs, laser guns and chainsaw wearing orcs, oh my!

Janice

  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #661 am: 23.01.2017, 12:03:48 »
Ich habe leider meinen Wurf nicht geschafft

Reya

  • Beiträge: 931
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #662 am: 23.01.2017, 12:37:24 »
Zumindest diese Boxen am anderen Ende des Raumes dürfte Janice bislang noch nicht näher inspiziert haben.

Iron God

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #663 am: 23.01.2017, 12:53:36 »
Auch schlechte Würfe können was bringen ;)
Robots, cyborgs, laser guns and chainsaw wearing orcs, oh my!

Janice

  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #664 am: 23.01.2017, 12:58:21 »
Ich bin ein wenig verwirrt, die Greifzangen sind doch identifiziert oder geht es um die Gläserne Boxen ?

Iron God

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #665 am: 23.01.2017, 13:58:28 »
Reya spricht von den kleinen Boxen denk ich
Robots, cyborgs, laser guns and chainsaw wearing orcs, oh my!

Reya

  • Beiträge: 931
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #666 am: 23.01.2017, 14:44:17 »
Die Dinger, wo Phoebe gelandet ist in der Beschreibung.

Also... die LED-Lichter (oder Minidesintegratoren... das würde auch den "Sand" erklären... Hmm...). ::)

Jakob Faust

  • Beiträge: 224
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #667 am: 23.01.2017, 22:37:11 »
Ich hab jetzt zum zweiten Mal einen Beitrag aufgesetzt und wieder gelöscht, weil irgendwie nur (mal wieder) "boah, Technik" drinsteht.

Irgendwie hängst gerade, mir fällt nichts Cleveres ein. Ich warte jetzt erst mal wie sich das entwickelt und ob es etwas interaktives gibt. (Ich bin gerade anscheinend genau der Spieler den ich als SL nicht leiden kann...)

Keine Kritik, ich glaub ich bin grad einfach etwas ausgelutscht. Gib mir vielleicht einfach noch ein paar Tage.

Iron God

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #668 am: 24.01.2017, 12:50:24 »
Ok, dann schreibe ich erstmal weiter und gehe davon aus, dass ihr weiter geht
Robots, cyborgs, laser guns and chainsaw wearing orcs, oh my!

Iron God

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #669 am: 27.01.2017, 14:13:06 »
Sry bei mir rastet die Chefetage auch grad aus  ::) Ich schreib sobald ichs schaffe!
Robots, cyborgs, laser guns and chainsaw wearing orcs, oh my!

Iron God

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #670 am: 29.01.2017, 22:48:47 »
So, ich hab jetzt geschoben, sry hatte mehr zu tun als gedacht.

Kapitel 2 ist eröffnet (nicht wundern, das Bild ist nicht offiziell, wie mach vermutlich auch erkennen kann  :cheesy:, aber warum auch immer gibt es dazu kein Visual von offizieller Seite  :huh:), dann schauen wir mal wie das jetzt weiter geht.
Robots, cyborgs, laser guns and chainsaw wearing orcs, oh my!

Reya

  • Beiträge: 931
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #671 am: 03.02.2017, 23:24:09 »
Ich nehme mal an, wir folgen den Spuren, oder? :D

Iron God

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #672 am: 04.02.2017, 12:19:12 »
Naja euer Vorschlag war am Rand entlang zu laufen, die Fußspuren gehen mittig durch die "Höhle", daher hatte ich schon auf eine Reaktion gewartet. Ich kann schon annehmen, dass ihr den Spuren folgt, doch ich möchte euch die Entscheidung nicht vorweg nehmen. Scheinbar hat jedoch im Moment jeder viel zu tun?
Robots, cyborgs, laser guns and chainsaw wearing orcs, oh my!

Reya

  • Beiträge: 931
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #673 am: 04.02.2017, 12:33:30 »
War auch jetzt nicht unbedingt an Dich gerichtet. :)

Reya hatte vorgeschlagen, die "Höhle" einmal am Rand abzulaufen, aber den Spuren zu folgen macht vielleicht mehr Sinn.

Jakob Faust

  • Beiträge: 224
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #674 am: 05.02.2017, 19:05:54 »
Kapitel 2 ist eröffnet (nicht wundern, das Bild ist nicht offiziell, wie mach vermutlich auch erkennen kann  :cheesy:, aber warum auch immer gibt es dazu kein Visual von offizieller Seite  :huh:), dann schauen wir mal wie das jetzt weiter geht.

Ich finde immer bemerkenswert mit welcher Sicherheit die Paizo Leute Bilder einfügen die ich nicht brauche und Bilder weglassen die mir wichtig wären. Szenerien oder Landschaftsbilder gibts es so gut wie nie, ob das mit Absicht ist? Die ganzen Bilder von NPCs von Kopf bis Fuß, sowie von irgendwelchen Details sind mir dafür oft egal, die kann ich mir auch selber suchen...

Ich bin noch bis einschließlich Mittwoch beruflich sehr (SEHR) eingebunden, dann bin ich hier wieder aktiver.

Ja, wir folgen den Spuren. Wüstenwurm in 3...2...1...
« Letzte Änderung: 05.02.2017, 19:06:43 von Jakob Faust »

  • Drucken