• Drucken

Autor Thema: Gießerei  (Gelesen 47354 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #720 am: 03.03.2017, 13:56:14 »
Kieyanna sollte mal alle heilen, ehe wir weiterziehen. Das wäre sicherlich sinnvoll.

Übernimm sie doch einfach Reya :) . Iron God wird schon die Ladungen streichen...

Ich hätte übrigens nichts dagegen gehabt, wenn Kieyanna durch einen Charaktertod herausgeschrieben worden wäre.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Iron God

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #721 am: 03.03.2017, 14:25:46 »
Kieyanna sollte mal alle heilen, ehe wir weiterziehen. Das wäre sicherlich sinnvoll.

Übernimm sie doch einfach Reya :) . Iron God wird schon die Ladungen streichen...

Ich hätte übrigens nichts dagegen gehabt, wenn Kieyanna durch einen Charaktertod herausgeschrieben worden wäre.

Jup hat aber nicht geklappt  :lol: Mach ich dann anders.

Also entweder ich schreibe dass später meinen Post mit rein oder einer von euch macht das, ist mir beides Recht. Ich guck einfach später und reagiere einfach dementsprechend.
Robots, cyborgs, laser guns and chainsaw wearing orcs, oh my!

Reya

  • Beiträge: 931
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #722 am: 03.03.2017, 15:32:22 »
Okay, hab ich gemacht (siehe Würfelthread).

@Alewar: +12 HP
@Jon: +9 HP

Jon Faust

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #723 am: 03.03.2017, 22:41:39 »
Danke, Reya.  :)

Reya

  • Beiträge: 931
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #724 am: 08.03.2017, 23:32:00 »
Phoebe kann übrigens durchaus sprechen. ;)

Iron God

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #725 am: 09.03.2017, 08:57:27 »
Das hielt ich in diesem Fall für nicht so anschaulich, als wenn sie einfach aufgeregt durchschießt. Keine Sorge dahinter ist kein Abgrund, davor hätte sie dich dann natürlich gewarnt ;)
Robots, cyborgs, laser guns and chainsaw wearing orcs, oh my!

Iron God

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #726 am: 13.03.2017, 18:40:28 »
Sry war auf Messe und dachte dass ich Zeit finden würde. Bin jetzt aufm Heimweg und schreib dann morgen Vormittag
« Letzte Änderung: 13.03.2017, 18:41:02 von Iron God »
Robots, cyborgs, laser guns and chainsaw wearing orcs, oh my!

Jakob Faust

  • Beiträge: 224
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #727 am: 13.03.2017, 23:08:01 »
Ich bin auch wieder aus dem Kurzurlaub zurück. Wenn du morgen etwas schreibst, werde ich mit Jakob einfach da anknüpfen. Kannst davon ausgehen, dass sich Jakob hinter Jon und Reya hält.

Iron God

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #728 am: 13.03.2017, 23:37:41 »
 :thumbup:
Robots, cyborgs, laser guns and chainsaw wearing orcs, oh my!

Iron God

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #729 am: 16.03.2017, 17:11:32 »
Kurze Zeitangabe: Ihr seid jetzt etwa die Hälfte der Zeit des Unter Wasser atmen Zaubers hier unten (das hab ich grob überschlagen und ist denk ich so in Ordnung)

Ihr dürft btw. auch gerne ganz nach guter alter Dungeoncrawl Manier mit euren Skills weiter voran gehen ;)
Robots, cyborgs, laser guns and chainsaw wearing orcs, oh my!

Iron God

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #730 am: 20.03.2017, 09:22:15 »
Hm mir fällts grad etwas schwer euch einfach nur weiter zu schieben und selbst zu entscheiden, wo ihr lang geht oder was ihr macht, gibt ja mehrere Möglichkeiten. Falls bis morgen nix kommt, werde ich das aber mal machen, sonst dümpeln wir noch ewig in dem Raum rum.
« Letzte Änderung: 20.03.2017, 09:23:19 von Iron God »
Robots, cyborgs, laser guns and chainsaw wearing orcs, oh my!

Jakob Faust

  • Beiträge: 224
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #731 am: 21.03.2017, 11:43:19 »
Alle hoch und wieder runter? Ist ein wenig lästig, aber bevor wir nachher absaufen...

Zauber auffrischen und eventuell was einkaufen (haben wir überhaupt Gold gefunden?) ist vielleicht auch nicht übel.

Iron God

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #732 am: 21.03.2017, 15:34:03 »
Also ihr dürft das auch gerne OT besprechen :) Ich hab absolut kein Problem mit einer IG Diskussion, nur bevor es eben doch zu sehr ausufern sollte. Bisher ist ja noch alles cool.

Nunja...fast... eine Zeit im Hintergrund ist abgelaufen und ich brauche von jedem einen Reflexwurf ;)

Robots, cyborgs, laser guns and chainsaw wearing orcs, oh my!

Alewar Engus

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #733 am: 21.03.2017, 15:41:32 »
Die Strecke war auch normal zu tauchen möglich oder? Nur sehr schwer.

Bin dagegen jetzt schon umzudrehen wenigstens den Gang estwas folgen und die Tür überprüfen. Reine Wegstrecke dürfte ja nicht so lang sein, ohne Begegnungen oder (je nachdem wie groß die "Wüste" ist).

Iron God

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #734 am: 21.03.2017, 16:41:30 »
Ja es ist schon möglich, nicht einfach aber machbar. Der Weg zurück ist ohne Begegnungen auch nicht so lange gewesen, ein Survival Wurf gibt euch evtl. die genaue Zeit.
Robots, cyborgs, laser guns and chainsaw wearing orcs, oh my!

  • Drucken