• Drucken

Autor Thema: Gießerei  (Gelesen 47337 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reya

  • Beiträge: 931
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #750 am: 10.04.2017, 10:56:44 »
Wir haben ja auch diverse Charaktere mit Knowledge (engineering) und Technologist (bzw. zumindest dem Trait, was das für Knowledge (engineering) gibt), die zumindest schon ein wenig über das Zeug wissen sollten und ein gewisses Verständnis dafür haben sollten.

Alewar Engus

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #751 am: 11.04.2017, 15:20:33 »
Hmm, ich glaube es liegt nur bedingt am Dungeon Crawl. Sind wir ganz ehrlich bei voller Beteiligung wären wir schon vor 4 Wochen hier angekommen (also im Dungeon). Es fehlt glaube ich aktuel etwas Beteiligung (von allen Seiten). Ich denke sobald wir Baine gefunden haben wird es wieder besser. Je mehr wir posten, desto schneller sind wir da ;).

Alewar Engus

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #752 am: 11.04.2017, 15:29:15 »
Also wir stehen in einem Gang und der einzige Weg ist der nicht versperrte Tunnel nach vorne ja?

Reya

  • Beiträge: 931
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #753 am: 11.04.2017, 15:32:02 »
Es gibt zwei Richtungen.

Zitat
Zur Linken des Durchgangs liegt nach einigen Schritt auf der gegenüberliegenden Seite ein weiteres geschlossenes Portal, ... Kurz nach der Tür ist jede Menge Schutt und Gestein zu erkennen, welche den Gang unpassierbar machen.

Zitat
Zur Rechten verläuft der Tunnel in einer weiten Kurve und das Ende ist nicht auszumachen.

Iron God

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #754 am: 11.04.2017, 15:39:55 »
Naja Beteiligung ist irgendwie immer ein Thema, aber man kann es keinem verübeln mal weniger oder zeitweise gar keine Zeit zu haben. Wir sind alle berufstätig oder haben Verpflichtungen, sowas kann vorkommen. Ich werde trotzdem an dieser Stelle die Problematik beachten und versuchen etwas daran zu ändern. Und ich habe da auch schon eine ganz nette Idee denke ich.

Vor allem aber werde ich nun auch bei meinen Beschreibung einfach einige technische Details vorweg nehmen, die ihr dann auch verwenden könnt. Ich denke das hilft dann schon, um etwas voran zu kommen :)

EDIT: Wichtig ist halt immer das ihr schon schreibt was ihr tut, sonst kann ich irgendwann einfach nur entscheiden und das ist dann eine Wahl zwischen, spiele ich für oder gegen mich/euch. Genau aus diesem Grund lasse ich auch Kieyanna gerade nicht agieren, weil ich euch keine Entscheidung abnehmen möchte oder euch in eine Richtung drücken möchte. :/
« Letzte Änderung: 11.04.2017, 15:42:28 von Iron God »
Robots, cyborgs, laser guns and chainsaw wearing orcs, oh my!

Alewar Engus

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #755 am: 11.04.2017, 16:24:13 »
Es gibt zwei Richtungen.

Zitat
Zur Linken des Durchgangs liegt nach einigen Schritt auf der gegenüberliegenden Seite ein weiteres geschlossenes Portal, ... Kurz nach der Tür ist jede Menge Schutt und Gestein zu erkennen, welche den Gang unpassierbar machen.

Zitat
Zur Rechten verläuft der Tunnel in einer weiten Kurve und das Ende ist nicht auszumachen.

Das erste würde ja bedeuten wir haben die Tür aufgemacht und können da nicht weiter. Also haben wir ja nur eine Option (außer zurück gehen).

Reya

  • Beiträge: 931
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #756 am: 11.04.2017, 17:45:12 »
Ich verstehe "kurz nach der Tür" eher so, dass der Gang nach links führt und seitlich eine Tür ist. Etwas weiter den Gang runter ist dieser dann unpassierbar.

Iron God

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #757 am: 11.04.2017, 17:49:29 »
Genau so wie Reya sagt :)
Robots, cyborgs, laser guns and chainsaw wearing orcs, oh my!

Reya

  • Beiträge: 931
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #758 am: 13.04.2017, 14:20:10 »
"Biohabitat" hatten wir doch vorher schon gehört/gelesen, oder täusche ich mich da?

Kriegt man das hin, herauszubekommen, dass das Biohabitat die Wüste ist und der rote Punkt unsere aktuelle Position? ::)

Vielleicht sieht es auf dem Abbild ja so ähnlich aus mit Felsen und Wüste.

Iron God

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #759 am: 13.04.2017, 14:26:20 »
Ich glaub meine Karten hatten den Dateinamen Biohabitat^^
Aber ja ihr könnt das miteinander verbinden klar!
Robots, cyborgs, laser guns and chainsaw wearing orcs, oh my!

Iron God

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #760 am: 13.04.2017, 14:59:06 »
@Reya: Du bekommst keine Antwort auf dein Klopfen
Robots, cyborgs, laser guns and chainsaw wearing orcs, oh my!

Reya

  • Beiträge: 931
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #761 am: 13.04.2017, 17:47:57 »
Ich glaub meine Karten hatten den Dateinamen Biohabitat^^

Das kann natürlich auch sein... :lol:

@ingame: Dann würde ich vorschlagen, schauen wir uns erstmal den anderen Gang an.

Janice

  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #762 am: 16.04.2017, 09:32:25 »
Frohe Ostern euch allen.

Iron God

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #763 am: 16.04.2017, 10:46:56 »
Jup, euch auch frohe Ostern :)

Ich gehe mal davon aus, dass alle über die Feiertage viel Familienkram zu erledigen hatten, aber sobald ihr wieder verfügbar seid, dürft ihr gerne noch versuchen mit der Tür, dem Display zu interagieren oder eben einen anderen Weg aussuchen. Ansonsten werde ich heute Abend zu Reyas Vorschlag weiterschreiben.
Robots, cyborgs, laser guns and chainsaw wearing orcs, oh my!

Reya

  • Beiträge: 931
    • Profil anzeigen
Gießerei
« Antwort #764 am: 17.04.2017, 00:59:22 »
Das hat uns ja weitergebracht! :D

  • Drucken