Autor Thema: Werkstatt  (Gelesen 1607 mal)

Beschreibung: Regeln und Richtlinien

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iron God

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Werkstatt
« am: 14.07.2016, 11:36:06 »
Charaktererstellung

Erstellt euren Charakter nach den vorgegeben Regeln im PFSRD. Third Party Produkte bitte gänzlich außer Acht lassen.

Attribute
Point Buy 20
Kein Attribut darf vor der Modifikation durch Rassenboni unter 10 oder über 16 liegen.

Gesinnung
Hier möchte ich keine direkten Vorgaben machen, jedoch tendiert auch dieser AP zu einer eher gut oder zumindest neutral eingestellten Gruppe. Böse Charaktere werden vor allem in den späteren Teilen leider das Nachsehen haben und auf viele Probleme stoßen.

Rassen
Alle Core Rassen, sowie Tiefling, Aasimar und Androide (falls der Charakter aus Numeria stammt, bitte nur die Grund Rassen oder Android wählen).
Alternative Racial Traits, Subtypes, Favored class boni oder Feats sind, solange nicht third party, erlaubt.

Klassen
Alle Core und Base Klassen können verwendet werden. Bei dem Wunsch eine Hybrid Klasse zu verwenden, bitte direkt an mich wenden, denn damit habe ich leider noch keine Erfahrung, somit würde ich mich dazu einlesen, falls es soweit kommen sollte. Archetypen, wie oben bei den Rassen ähnlich, sind erlaubt, solange sie nicht third party sind.

Traits
Jeder Spieler darf ein trait aus dem Players Guide auswählen, um seine Verbindung zu Numeria oder dem Örtchen Fackel zu knüpfen. Dies ist hauptsächlich für einheimische SC interessant. Doch auch Neuankömmlinge könnten davon profitieren. Zusätzlich erhält jeder Spieler ein weiteres frei wählbares trait (selbstverständlich nicht aus der campaign traits Liste). Auch hier bitte auf third party verzichten.

Startgold
Jeder Spieler beginnt mit dem maximalen Startgold seiner jeweiligen Klasse.

Textformat

"So wird gesprochen."
So wird gedacht.
"SO WIRD GEBRÜLLT!"

Geschrieben wird im Präsens. Auf Rechtschreibung und eine angemessene Wortwahl sollte natürlich bestmöglich geachtet werden. Längere Textblöcke bitte mit Absätzen strukturieren.

Hausregeln

  • Kosten für Materialkomponenten (Zauber) entfallen komplett, falls <100 GM
  • Spell "Celestial Healing": Duration ändert sich zu 5 rounds +1/CL, max. 10 rounds
« Letzte Änderung: 15.07.2016, 22:47:25 von Iron God »
Robots, cyborgs, laser guns and chainsaw wearing orcs, oh my!

Iron God

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Werkstatt
« Antwort #1 am: 20.09.2016, 15:29:53 »
In Combat

Bitte verseht eure Beschreibung mit einem
Code Tagund schreibt Aktionen darunter außerhalb des Code Tags mit folgenden Kürzeln:

Free: Free action
MA: Move action
SA: Standard action
FA: Full action
« Letzte Änderung: 12.10.2016, 15:02:50 von Iron God »
Robots, cyborgs, laser guns and chainsaw wearing orcs, oh my!