Autor Thema: Way of the Wicked - Call forth the Reboot  (Gelesen 1414 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klingenhagel

  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Way of the Wicked - Call forth the Reboot
« am: 14.07.2016, 19:11:59 »
Hallo zusammen,

manche von euch mögen mich vielleicht kennen, entweder als Mystral Wolkenglanz, Gillivane, diversen anderen, weniger gespielten Charakteren oder eben unter diesem meinem Spielleiteraccount.

Ich habe bis Anfang dieses Jahres eine recht erfolgreiche Runde geleitet, die das zweite Buch im Way of the Wicked AP behandelte. Ich verschwand jedoch dann vom Foren-Erdboden, aufgrund von Problemen in meinem persönlichen Umfeld.

Nun möchte ich gerne wieder mein Comeback wagen, und Teil davon ist, dass ich diese Runde gerne weiterführen möchte. 2 Spieler (Casus und Nicolas) haben bereits auf PNs geantwortet und wären dabei, die 4 anderen (Arkil, Saraid, Ferran und Xabis) noch nicht.

Zuerst einmal, solltet ihr einer dieser 4 Spieler sein, oder diese kennen, ich hoffe immernoch auf Antwort, auch wenn ihr verständlicherweise nicht mehr so viel Lust habt, können wir darüber reden.

Sollten nicht alle Leute weitermachen wollen, würde ich immernoch mit den verfügbaren Personen weitermachen und dann eben ein paar neue Leute ins Boot holen, wenn sie wollen. Ihr könnt hier gerne schon einmal Interesse anmelden und Fragen stellen. Bei 6 Leuten würde ich aber die Grenze ziehen, kann also nicht garantieren, wie viele rein kämen.

Hier noch das Forum für das Spiel, was hoffentlich wieder bald aus dem Archiv reanimiert werden kann.  :pope:

http://games.dnd-gate.de/index.php/board,472.0.html

Tsune

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
Way of the Wicked - Call forth the Reboot
« Antwort #1 am: 14.07.2016, 19:59:43 »
Hallo,

Dann melde ich doch gleich mal Interesse für die Ersatzbank an. Bei der Runde hatte ich früher hin und wieder reingelesen und fand es ganz ansprechend. Fragen sammle ich noch, ich schaue mir gerade wieder das Forum an. :)

Klingenhagel

  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Way of the Wicked - Call forth the Reboot
« Antwort #2 am: 14.07.2016, 20:06:23 »
Inzwischen haben sich schon 4 Leute positiv zurückgemeldet, abneigung gab es noch nicht wirklich.

Wenn sich nicht alle 6 melden, warte ich auf jeden Fall bis Ende der Woche bevor es weitergeht.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Way of the Wicked - Call forth the Reboot
« Antwort #3 am: 14.07.2016, 20:21:16 »
Ich hol die Runde nachher wieder aus dem Archiv, wenn ich Zuhause bin.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xabis Tinrak

  • Beiträge: 251
    • Profil anzeigen
Way of the Wicked - Call forth the Reboot
« Antwort #4 am: 14.07.2016, 23:03:19 »
Hallo Klingenhagel,

habe gerade erst hier von deinem Reboot gelesen.
Gerne wäre ich wieder mit an Bord.

Machen wir bei der Hydren-Jagd weiter?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Way of the Wicked - Call forth the Reboot
« Antwort #5 am: 15.07.2016, 00:00:09 »
So, die Runde ist schonmal wieder aus dem Archiv raus. Freu mich drauf, dass es weiter geht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Klingenhagel

  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Way of the Wicked - Call forth the Reboot
« Antwort #6 am: 15.07.2016, 04:49:39 »
Wir haben jetzt von allen eine positive Antwort, aber da du Interesse angemeldet hast, Tsune, und ein wenig frisches Blut vielleicht gar nicht schaden könnte, kannst du mir ein Charakterkonzept vorschlagen, und falls es mir gefällt und eine noch nicht abgedeckte Nische betrifft, nehmen wir es mit rein.