• Drucken

Autor Thema: Blackout's Hinterhof  (Gelesen 32319 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3257
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #210 am: 04.09.2016, 14:25:41 »
@bad seven: kannst du bitte noch die Stufen deiner Kontakte eintragen? Außerdem steht in deinem Hintergrund nichts zu deinen Schulden: bei wem, warum? Wenn das nicht für die Allgemeinheit bestimmt ist, reicht mir auch eine pn. Oder hast du schon?
Es wäre auch noch interessant zu erfahren, wieso und wo du Sperethiel gelernt hast. Das ist für einen Norm ziemlich ungewöhnlich.

Tsune

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #211 am: 04.09.2016, 20:20:34 »
Mal weitermachen. Die Zahlenschieberei nervt mich irgendwo und ich bin noch nicht ganz zufrieden mit ihrem Straßennamen, aber mal sehen.

Melandro

  • Beiträge: 204
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #212 am: 05.09.2016, 11:01:41 »
hi,

ich muss mich leider von dieser runde abmelden. der gedanke SR zu spielen hat mich sehr gereizt, aber ich bin einfach zeitlich nicht dazu im stande. alleine der charakterbau zeigt mir das deutlich. vielleicht sieht die sache anders aus wenn eine meiner derzeitigen runden zu ende geht.

euch wünsche ich aber auf jeden fall viel spass u. alles gute! :)


Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #213 am: 05.09.2016, 11:03:57 »
Oh, das ist schade.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3257
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #214 am: 06.09.2016, 19:38:48 »
Hmm, schade. Wo jetzt ja der Bau eigentlich durch ist ...

Blaze

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #215 am: 11.09.2016, 01:28:35 »
Mal den Namen eine Weile auf mich wirken lassen. Inzwischen passt der alte Straßenname nicht mehr so zum Konzept.

Den Crunch müsste ich mal noch abschließen, Fluff muss ich nur noch runterschreiben. 

Edit: Mir fällt grade auf, das Bad Seven haargenau die gleiche Story geschrieben hat, die ich auch im Kopf hatte. xD Meine Güte. Jetzt komme ich mir unkreativ vor.
« Letzte Änderung: 11.09.2016, 01:50:26 von Blaze »

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3257
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #216 am: 11.09.2016, 10:36:28 »
So, ich bin wieder zurück aus dem Urlaub. Sind die Charaktere jetzt soweit fertig? Bzw. bei wem fehlt noch etwas? Dann würde ich mich langsam daran machen, über alle nochmal drüber zu schauen, um dann diese Woche (vermutlich eher Wochenende) endlich zu starten - bevor noch mehr abspringen.

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #217 am: 11.09.2016, 12:19:05 »
Bei mir ist alles gut. Hab nichts mehr geändert seither. :)

Blaze

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #218 am: 11.09.2016, 14:20:21 »
Ich doktor gerade noch an der Story herum. Punktekram muss ich noch fertig machen, aber da steht das Meiste schon.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3257
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #219 am: 11.09.2016, 16:51:49 »
Eve hab ich ja schon durch, da passt alles. Von Jinx habe ich leider auf meine ersten Anmerkungen noch keine Reaktion erhalten; sie hat auch seit fast drei Wochen nichts geschrieben. Notch ist laut Charakterthread bei Version 0.8, deshalb habe ich da auch noch nicht so genau draufgeschaut. Bei Blaze warte ich dann auch, bis der Punktekram steht.

Ich würde, auch wenn vielleicht noch nicht alles fertig ist, diese Woche gerne anfangen. Vielleicht bringt das bei dem einen oder der anderen dann auch die Motivation zurück, und die offenen Punkte kann man auch während des Prologs noch fertigstellen.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3257
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #220 am: 11.09.2016, 17:20:51 »
So, ich habe Bad Seven mal in den Friedhof geschoben; vielleicht überlegt er es sich ja eines Tages noch anders, nachdem der Charakter ja jetzt soweit eigentlich fertig war. Ich habe ihn deshalb zumindest mal archiviert.

Noth

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #221 am: 11.09.2016, 17:42:02 »
ich hänge noch bei der Ausrüstung und dem Feinschliff rum. Hintergrund ist soweit fertig, da fehlen nur deine Anmerkungen. Da ich morgen nicht arbeiten muss und nach dem Abendbrot nochts vor habe, schaffe ich ihn denke ich heute fertig zu bekommen und spätestens morgen mit dem Feinschliff durch zu sein.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3257
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #222 am: 11.09.2016, 18:18:07 »
Stimmt, das hatte ich noch nicht beantwortet. Ich find den Hintergrund gut, da musst du auch nix mehr kürzen. Einfach so in den Charakter einfügen, würde ich sagen. Und ich hab durchaus einige Anknüpfungspunkte :)

Noth

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #223 am: 11.09.2016, 20:06:07 »
super ... ich glaub ich brauch aber auf jeden fall noch bis morgen mit dem ganzen Char ^^,

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3257
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #224 am: 11.09.2016, 20:58:29 »
So, als Teaser habe ich nun die Story mal angeleiert ... euch bringe ich dann allerdings erst später ins Spiel.

  • Drucken