Was wären denn die klassischen Skills die ein Rigger unbedingt braucht?
Primär vor allem passende Pilot Skills (Pilot Ground Craft natürlich, dazu vielleicht noch sowas wie Pilot Anthroform, Pilot Aircraft für die entsprechenden Drohnen). Perception macht wohl auch Sinn.
Wenn man selbst via Rigging kämpfen will, dann wäre das Gunnery als Waffenfertigkeit.
Sekundär würde ich da vor allem sowas wie Electronic Warfare (Funkverschlüsselung, usw.), Hardware, Mechanics (Reparieren und selbst basteln, wenn man das möchte) sehen. Jemanden, der gut in Hardware ist (was auch zum Magschlösser knacken verwendet wird), könnten wir ja durchaus gebrauchen (da Bad Seven ja nicht dabei sein wird).
Aber man sollte auch nicht vernachlässigen, dass man auch selbst vielleicht noch was können sollte... Infiltration ist immer gut, und evtl. eine Kampffertigkeit, wie Pistols oder Automatics.
Die meisten Drohnen sind nicht so irre teuer, das geht schon. Und an Cyberware braucht man für das Nötigste auch nicht so unglaublich viel Geld. Bei Fahrzeugen kann man schnell ne Menge Kohle los sein, wenn man die richtig aufmotzen will.