• Drucken

Autor Thema: Blackout's Hinterhof  (Gelesen 32537 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jinx

  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #375 am: 26.09.2016, 21:32:20 »
@Blaze: Den Avatar finde ich sehr gelungen aber Mondragor will bestimmt das Du den noch quadratierst.
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Jinx

  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #376 am: 26.09.2016, 22:42:54 »
@Jinx: Ich habe gesehen, du hast ein paar von meinen Anmerkungen aufgegriffen und deinen Charakter editiert. Da ich nicht alles nochmal im Detail durchgehen möchte, kannst du kurz sagen, was du gemacht hast, und wo du evtl. offene Karmapunkte reingesteckt hast?
Erstens habe ich den Edge-Punkt für 20 Karma wieder dazugekauft von dem ich mich schweren Herzens getrennt hatte.
Zweitens Sicherheitsdesign zu Berufswissen verschoben und die Karmakosten entsprechend angehoben und
die übrigen freien Punkte für Hobbies auf Stadtkrieg Stufe drei und moderne Musik und Katzen sammt jeweiliger Spezialisierung verteilt.
Dann Spanisch wieder auf 3 angehoben (Sie ist ja zweisprachig aufgewachsen, mit ihrer Mutter wird sie fast nur mexikanisches Spanisch gesprochen haben)

Dann bei Akademischem Wissen je eine Level mehr in Magietheorie und Magietraditionen und bei Aktionsfähigkeiten Pistolen und Warnehmung auf Level 2 hochgekauft.

Wenn meine korrigierte Rechnung stimmt habe ich aber noch 22 Karama über die will ich noch investieren,
wahrscheinlich in Aktionsfähigkeiten und eine weitere Connection (da ist wohl noch jemand von ihrem alten Leben in Denver nach...)

Zitat
Zu dem da Silva Kartell hätte ich noch gerne ein paar Worte. Und kannst du es auch in deinen Connections noch eintragen, denn letztendlich ist es ja ein Kontakt.
Die hatte ich damals ohne viel über die Geisterkartelle zu wissen als lokale Mafia ausgewählt wegen der Südamerika/Atzlan Verbindung, aber hier mal Fluff dazu.

Die Da Silvas sind der Arm des Andes-Kartells
in Denver. Die sind nach Atzlans Rauswurf aus Denver durch den Großdrachen Ghostwalker 2062
in der ehemaligen Atzlan-Zone des Plexes großgeworden, von Ghostwalker stillschweigend geduldet als Mittel um Atztechs Unterweltarm, das David-Kartell möglichst vollständig los zu werden. Der Feind meines Feindes und so.
Don Ricardo Vasquez war ein aufstrebender Leutnant in der Organisation als er Jinx vergewaltigte und zur rechte Hand des Chefs Miguel "El Moro"  Douglas - Da Silva (so genannt wegen seiner aus den CAS stammenden afroamerikanischen Mutter und dem daraus resultierenden dunklem Taint) aufgestiegen, als er La Gata Negras Tod verursachte und in Folge von Jinx umgebracht wurde.
El Moro hat das zwar nicht persönlich genommen, durch seinen rücksichtslosen Ehrgeiz einerseits und seine zunehmende Drogensucht andererseits war Don Ricardo ohnehin schon auf Kollisionskurs mit seinem Boss, aber es ist zumindest in gewissen Kreisen durchaus bekannt, wer Don Rick wie umgebracht hat und das kann das Kartell so nicht ungesühnt stehen lassen. Ausserdem hat Don Lucio Vasquez seinen großen Bruder beerbt und auch wenn er so von dessen Tod profitiert hat will die neue rechte Hand el Moros Rache für den Tod seines großen Bruders den er als Vorbild und Held gesehen hat- unter geflissentlicher Übersehung von Don Ricks Hang zur Brutalität und seiner Vorliebe für minderjärige Mädchen und BADs. Allerdings kann sich Lucio nicht nur auf seine Rache konzentrieren, er muss sich auf seinem neuen Posten (quasi Chief of Staff) bewähren und das Day-to -Day-Geschäft des Kartells am laufen halten, denn das Kartell ist nach wie vor in erster Linie ökonomisch motiviert und es liegt wenig Profit in Rache.
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Blaze

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #377 am: 26.09.2016, 23:26:13 »
Ich poste morgen wieder, hab da noch Nervzeug zu klären.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #378 am: 27.09.2016, 00:17:54 »
@Blaze: Den Avatar finde ich sehr gelungen aber Mondragor will bestimmt das Du den noch quadratierst.

Richtig ... ich bin da eigen :)

Aber ich finde den auch viel besser als den alten!

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #379 am: 27.09.2016, 00:19:29 »
So, ich habe euch jetzt mal zusammengeschoben, und wollte euch noch die Gelegenheit geben, euch evtl. untereinander vorzustellen und einen ersten Eindruck zu hinterlassen, bevor ich ans Eingemachte gehe. Ihr könnt aber natürlich auch einfach nur schweigen, wenn das für euren Charakter besser passt.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #380 am: 27.09.2016, 00:21:49 »
@Jinx: Danke für die Ausführungen. Für das Kartell werde ich dann bei Gelegenheit noch einen Eintrag im Who is Who machen, aber für heute reicht es erstmal :)

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #381 am: 27.09.2016, 00:28:30 »
@Pitch: Falls du einen ersten Entwurf deines Charakters hast, insbesondere irgendeine Geschichte, könnte ich dich direkt noch mit in das Treffen werfen - das würde es am einfachsten machen, dich reinzubringen. Ansonsten klappt es auch später noch, aber falls du möchtest und es hinbekommst, können wir das gerne früh erledigen. Der Charakter muss dann von Werten etc. noch nicht zu 100% stehen, das kann ja teilweise auch etwas länger dauern :)

Blaze

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #382 am: 27.09.2016, 18:40:58 »
@Blaze: Den Avatar finde ich sehr gelungen aber Mondragor will bestimmt das Du den noch quadratierst.

Richtig ... ich bin da eigen :)

Aber ich finde den auch viel besser als den alten!

Jetzt erst gesehen, mach ich mal noch. =w= Behördenkram ist auch erledigt, also habe ich wieder etwas Luft.

Story beenden und posten kommt dann in einer Stunde etwa hoffentlich.

Pitch

  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #383 am: 27.09.2016, 18:48:58 »
@Mondragor: Danke! Ich werde die Vorgeschichte gleich mal beenden - gestern war viel los... der Stecki ist noch nicht ausgefeilt, werde ihn aber soweit auch mal online stellen... Kritik ist erwünscht ^^"

Blaze

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #384 am: 27.09.2016, 18:54:41 »
« Letzte Änderung: 27.09.2016, 19:00:25 von Blaze »

Jinx

  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #385 am: 27.09.2016, 21:34:23 »
@Mondragor: Danke! Ich werde die Vorgeschichte gleich mal beenden - gestern war viel los... der Stecki ist noch nicht ausgefeilt, werde ihn aber soweit auch mal online stellen... Kritik ist erwünscht ^^"
Was bitte ist ein Stecki? Ich denke sie heist Pitch und nicht Plug.  :wink:

@Mondragor:
Hattest Du da hier überlesen?
Zitat
Nachdem sie ihren Mantel wieder ansich genommen hat und den Tag für ihre Spielzeuge sorgfältig in einer Hosentasche verstaut hat tritt sie gerade weitgenug in den Innenraum um niemandem im Weg zu stehen bevor sie die Bar einer doppelten Musterung, erst real dann astral unterzieht.

oder war das Absicht, dass ich keine Beschreibung von den astralen Gegebenheiten bekommen habe? Kein Hüter um den Laden, keine Watcher oder anderen Geister präsent, keine magisch aktiven oder stark vercyberten Auren unter Gästen oder Personal? und ja ich weiß für letzteres wäre ein Probe in Auren lesen fällig, deswegen habe ich das ja geskillt. Und spätestens um den Besprechungsraum sollte ein Hüter liegen, sonst kann da ja jeder erwachte der astral projizieren kann im Astralraum reinspazieren und zuhören.
Und wenn nur Du den anderen, die schließlich nicht askennen können die Info nicht geben magst, können wir uns gerne einigen, dass Du mir per PM schickst was Jinx astral sieht.
« Letzte Änderung: 27.09.2016, 21:43:32 von Jinx »
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Blaze

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #386 am: 27.09.2016, 22:45:09 »
Mal auch endlich posten. Ky wurd heute wohl aufgehalten wies scheint. :x

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #387 am: 27.09.2016, 22:58:09 »
Was bitte ist ein Stecki?

Die Frage hab ich mir auch gestellt... vielleicht soll es ja "Steckbrief" heißen (also... Charakterbogen?). :D

Blaze

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #388 am: 27.09.2016, 23:43:45 »
Und ja, Steckis sind Steckbriefe bzw Bögen...aka Charbögen. ^^

Post steht schon mal, an der story werkle ich noch. Reinstellen werd ich sie aber wohl doch erst morgen.
« Letzte Änderung: 27.09.2016, 23:45:49 von Blaze »

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #389 am: 28.09.2016, 00:06:00 »
@Jinx: Das hatte ich tatsächlich überlesen. Ich schicke dir dazu eine PN, aber erst morgen.

Ansonsten @alle: Ab Donnerstag bin ich für ein verlängertes Wochenende in den Bergen wandern. Dabei werde ich wohl nicht schreiben können, d.h. erst ab Montag abend bin ich wieder da. Das war es dann wohl aber auch leider für dieses Jahr mit dem Urlaub ...

  • Drucken