• Drucken

Autor Thema: Blackout's Hinterhof  (Gelesen 32607 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pitch

  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #405 am: 01.10.2016, 15:43:43 »
Eve~ danke im Voraus!  :happy:

Jinx

  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #406 am: 03.10.2016, 21:49:02 »
@Mondragor:
Nur um Missverständnissen vorzubeugen, mit direkt meine ich das der direkt anwesend ist.
Gegen einen Kampfmagier hätte Jinx nähmlich wenig Chancen, dass ist nunmal nicht ihre Domäne.
Wenn der aber blos ein Schutzzauber um die Karre legt und nen Geist mitschickt, das wäre wohl, abhängig von der Stärke des Geistes zu schaffen.
« Letzte Änderung: 03.10.2016, 21:49:23 von Jinx »
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Blaze

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #407 am: 03.10.2016, 22:52:12 »
Falls ich übrigens edite, dann für gewöhnlich nur wegen Rechtschreibfehlern.

Ansonsten, falls Pitch oder ich was grob Dummes schreiben - soo sattelfest sind wir in der Welt noch nicht. =w=


Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #408 am: 04.10.2016, 10:11:02 »
So, bin gestern abend erst spät heimgekommen, muss mich heute dann mal langsam reinarbeiten.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #409 am: 04.10.2016, 16:03:05 »
Zu den Würfen überlege ich mir was, wenn ich daheim bin. Ansonsten habe ich die Fragen soweit mal beantwortet. Eve, du kannst dir gerne noch ein paar Argumente ausdenken, weshalb ein höherer Lohn gerechtfertigt ist. Den Verhandlungswurf kannst du auch schonmal machen, aber ich werde gute Argumente dann ggf. mit Maluswürfeln für die Gegenseite belohnen :)

Blaze

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #410 am: 04.10.2016, 16:19:12 »
Pitch hat ihr Zeugs noch nicht fertig, da sollte ja noch wer drübersehen. Bei mir siehts fertiger aus, aber kann auch sein das ich was Wichtiges vergessen habe.

Ausrüstungskleinkram fehlt ansonsten höchstens noch, der Rest müsste da sein.

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #411 am: 04.10.2016, 17:46:22 »
Da Jinx ja auch etwas nicht Unerhebliches in Richtung Verhandlung gesagt hat, könnte sie Eve mit Teamwork unterstützen?

Das ginge so: Jinx würde einen normalen Wurf mit Verhandeln+Charisma machen und jeder Erfolg würde Eve dann einen zusätzlichen Würfel geben (bis maximal Eve's Verhandeln Rang).

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #412 am: 04.10.2016, 23:59:24 »
Klar, kein Problem. Du kannst auch gerne beide Proben machen, um das ganze zu beschleunigen.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #413 am: 05.10.2016, 00:31:52 »
@Notch & Blaze: Ihr habt beide PNs.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #414 am: 05.10.2016, 00:36:24 »
@Pitch (und auch Blaze): Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, mir die Charaktere genauer anzusehen. Ich hoffe auf morgen abend ... Ich werde Pitch aber trotzdem in Kürze einbauen, warte jetzt noch eure Reaktionen ab.

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #415 am: 05.10.2016, 01:23:47 »
Ok. Jinx hat eh nur 3 Würfel auf Verhandeln, so wie es aussieht. Das wird wohl keinen so großen Unterschied machen. Naja, mal sehen... ^^

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #416 am: 05.10.2016, 01:42:40 »
Mit diesem fantastischen Verhandlungswurf kannst du die Gage auf 1500 Nuyen pro Kopf hochhandeln. Du kannst das gerne selbst in einen Beitrag fassen.

Blaze

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #417 am: 05.10.2016, 17:06:28 »
Muss eben essen und wahrscheinlich bald wieder Hund raus, aber ich poste noch heute Abend.

Inventar ist wie gesagt nicht 100% fix, der Rest sieht mir dagegen ziemlich komplett aus. Ob rund, kann ich nur schwer beurteilen. :3


Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #418 am: 07.10.2016, 15:20:57 »
So, habe jetzt endlich mal Pitch etwas näher angesehen. Wie üblich schaue ich eher nach Regeln und ob die Mathematik stimmt, als ins Detail zu gehen, was evtl. noch verbessert werden könnte - das kann Eve sowieso viel besser als ich :)
  • Kannst du kurz sagen, wieviel Karma du in welcher Kategorie ausgegeben hast, bzw. zumindest bei den Ressourcen? Das ist für mich immer etwas schwer nachzuvollziehen, und ich kann schwer prüfen, ob alles OK ist.
  • Der Big Regret ist ja deinem Hintergrund zu entnehmen. Ich nehme an, dass die Hackerin dann auch das Subjekt deiner Vendetta ist? Kannst du ihr noch einen Namen geben, und ggf. noch zwei, drei Worte widmen?
  • Willst du wirklich nur eine Wissensfertigkeit nehmen oder bist du da einfach noch nicht fertig?
  • Commlink: Deine Systemstufe kann nicht höher sein als die Response, bzw. wird dann einfach auf den Wert gesetzt.
  • Drohnen: Du hast zwei Drohnen mit Weapon Mounts, aber bisher keine Waffen dafür. Absicht?

Weiteres, wenn der Charakter soweit fertig(er) ist.

Blaze

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #419 am: 08.10.2016, 21:02:44 »
Pitch wird grade scheinbar von ihrer Familie eingespannt. Das Timing. x.x

  • Drucken