• Drucken

Autor Thema: Feuergefecht  (Gelesen 16181 mal)

Beschreibung: Kampf

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Janice

  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Feuergefecht
« Antwort #150 am: 18.05.2017, 14:37:13 »
Absehen von ihrer Angst und Verzweiflung kommt jetzt auch noch pures Pech dazu. In dem Moment wo sie einen perfekten Schusswinkel auf die Bestie hinkommt,  klickt der Lauf ihrer Pistole. Ausgerechnet jetzt eine Ladehemmung. Eher aus Instinkt reinigt Janice ihre Pistole, wie ihr Ausbilder es ihr beibrachte.
[1]
 1.  Standartaction Schuss Misfire,  moveaction quick clear  mit einem Grit point. Remove the Broken condition.

Iron God

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Feuergefecht
« Antwort #151 am: 18.05.2017, 14:39:52 »
Hetuath
Etwas überrascht von der Urgewalt, die der Hüne plötzlich aufbringt, sieht das Wesen sich in arger Bedrängnis. Auch die Schläge Alewars zeigen ihre Wirkung. Immer mehr Fleischfetzen hängen in Fäden über den aufgeschlitzten Rücken. Dennoch genügt ein Schlag auf die Wunde, die Hetuath wenige Sekunden zuvor in der Brust seines Gegners verursacht hat, um erneut frei zu kommen. Mit weiten Schritten und einer Drehung windet er sich aus den muskulösen Armen Jons und macht einen Satz nach hinten
SA: Break free (Grapple), Erfolg!
MA: auf N9
-> AoO von Jon mit Unarmed strike: 17, 6 Schaden (nicht tödlich)

AoO auf Jon nach Break 20, 8 Schaden
« Letzte Änderung: 30.05.2017, 09:57:41 von Iron God »
Robots, cyborgs, laser guns and chainsaw wearing orcs, oh my!

Jakob Faust

  • Beiträge: 224
    • Profil anzeigen
Feuergefecht
« Antwort #152 am: 25.05.2017, 12:55:23 »
Jakob knirscht mit den Zähnen als er erkennt wie machtlos er in diesem Kampf ist. Er tritt einen Schritt zurück und sammelt noch einmal Kraft um einen Zauber - nicht mehr als einen magischen Trick - auf seinen Bruder zu wirken. Dann springt er zurück und zieht seinen Bogen.
SA: wirkt Guidance auf Jon
MA: Bewegung auf L10

Jon Faust

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Feuergefecht
« Antwort #153 am: 29.05.2017, 22:45:05 »
Aus zahlreichen Wunden blutend und beinahe am Ende, wirft sich Jon ein weiteres Mal auf seinen Gegner und hofft inständig, dass er lang genug durchhält, um Alewar die Möglichkeit zu geben, dem Untoten den Rest zu geben.
SA: Grapple attempt mit 17 (provokes AoO).

Iron God

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Feuergefecht
« Antwort #154 am: 30.05.2017, 10:00:24 »
Kieyanna
Die junge Halb-Elfe hastet hinter Jon her und schon hält sie die nächste Ladung der heiligen Energie ihres Zauberstabes inne. Erneut berührt sie Jon im richtigen Moment und wieder schließen sich seine Wunden ein Stück mehr.
Wand CLW auf Jon: +5 HP geheilt!
Robots, cyborgs, laser guns and chainsaw wearing orcs, oh my!

Iron God

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Feuergefecht
« Antwort #155 am: 30.05.2017, 10:07:44 »
Zusammenfassung

Jakob
MA: auf L10
SA: Guidance auf Jon

Hetuath
SA: Break free, Erfolg!
MA: auf N9
Free: AoO auf Jon, Treffer! 8 Schaden

Alewar
SA: Angriff auf Hetuath, Fehlschlag!

Kieyanna
MA: auf L9
SA: Wand CLW auf Jon 5 HP geheilt!

Jon
AoO gg. Hetuath, Fehlschlag!
MA: auf M9
SA: Grapple attempt, Fehlschlag!

Reya
MA: 5ft. auf K11
SA: Acid Splash, Fehlschlag!

Janice
SA: Misfire
MA: Quick clear
Robots, cyborgs, laser guns and chainsaw wearing orcs, oh my!

Iron God

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Feuergefecht
« Antwort #156 am: 30.05.2017, 10:08:43 »
Hetuath

Runde 6


Initiative
Jakob – 22
Hetuath – 22
Alewar – 20
Jon – 20
Reya – 14
Kieyanna – 12
Janice – 6
Val – 5

Besonderheiten
Buffs
Gruppe
Bless (+1 auf Angriffswürfe und Rettungswürfe gg. Furcht)

Jon
Protection from Evil

Jakob

Reya
Light

Kieyanna
Light

Alewar

Janice

Val
Mage Armor
Robots, cyborgs, laser guns and chainsaw wearing orcs, oh my!

Iron God

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Feuergefecht
« Antwort #157 am: 30.05.2017, 10:22:35 »
Hetuath
Die Kreatur reißt zwei Arme nach oben um Jons Griff abzuwehren und taucht unter seinem Griff hindurch,
 doch ihre Aufmerksamkeit gilt nicht mehr nur alleine Jon und Alewar. Ihre toten Augen ruhen nun auf der jungen Halb-Elfe dessen magische Energie von ihr erkannt wurde. Erneut ertönt das rasselnde Klacken und mit schnellen Schnitten fahren ihre Klingen und Klauen über die Gesichter der Helden.

Free: 5ft. auf M8
Full: Jon Angriff mit Schwert 17, 6 Schaden. Angriff mit Klaue 4, 7 Schaden
Kieyanna Angriff mit Schwert 16, 5 Schaden. Angriff mit Klaue 6, 5 Schaden
Robots, cyborgs, laser guns and chainsaw wearing orcs, oh my!

Reya

  • Beiträge: 931
    • Profil anzeigen
Feuergefecht
« Antwort #158 am: 30.05.2017, 16:20:48 »
Reya bewegt sich tiefer in den Raum hinein, um eine bessere Schussposition zu haben. Von dort aus schleudert die Halbelfin eine weitere Säurekugel in das Handgemenge.
MA: Bewegung auf M6
SA: Acid Splash (Touch AC 12, 2 damage)

Janice

  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Feuergefecht
« Antwort #159 am: 01.06.2017, 10:22:19 »
Ohne groß nachzudenken lädt Janice wieder nach .
Full action Reload

Jon Faust

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Feuergefecht
« Antwort #160 am: 01.06.2017, 19:21:10 »
Schlag auf Schlag fährt auf Jon nieder und er nimmt kaum noch wahr, was um ihn herum passiert. Er weiß nur, dass er nicht scheitern darf und so stürzt er sich erneut auf das untote Scheusal.
SA: Grapple Attempt mit 26.

Alewar Engus

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Feuergefecht
« Antwort #161 am: 04.06.2017, 17:46:36 »
Auch wenn der Gegner nicht mehr Alewar im Ziel hatte gelingt es dem Waldläufer doch nicht einen Treffer zu landen.
Angriff: Fehlschlag

Jakob Faust

  • Beiträge: 224
    • Profil anzeigen
Feuergefecht
« Antwort #162 am: 06.06.2017, 20:18:36 »
Jakob wirkt erneut einen minderen Zauber um seinem Bruder zu helfen.
SA: wirkt Guidance auf Jon

Iron God

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Feuergefecht
« Antwort #163 am: 07.06.2017, 09:19:04 »
Kieyanna
Als Jon das mehrarmige Monster erneut in festem Griff hat, ignoriert Kieyanna ihre eigenen Wunden und nutzt die heilige Magie des Stabes lieber für den Hünen, der scheinbar seine eigenen Verletzungen gar nicht mehr wahrnimmt.
Wand CLW: +6 HP auf Jon
Robots, cyborgs, laser guns and chainsaw wearing orcs, oh my!

Iron God

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Feuergefecht
« Antwort #164 am: 07.06.2017, 09:25:48 »
Zusammenfassung

Jakob
SA: Guidance auf Jon

Hetuath
Free: 5ft. auf M8
Full Attack: auf Jon mit Schwert, Treffer! 6 Schaden; mit Klaue, Fehlschlag!
auf Kieyanna mit Schwert, Treffer! 5 Schaden; mit Klaue, Fehlschlag!
AoO gegen Jon: Fehlschlag!

Alewar
SA: Angriff auf Hetuath, Fehlschlag!

Kieyanna
SA: Wand CLW auf Jon +6 HP geheilt!

Jon
SA: Grapple attempt, Erfolg!

Reya
MA: auf M6
SA: Acid Splash, Fehlschlag!

Janice
Full: Reload
Robots, cyborgs, laser guns and chainsaw wearing orcs, oh my!

  • Drucken