• Drucken

Autor Thema: Blackout's Hinterhof  (Gelesen 31707 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #435 am: 26.10.2016, 01:12:30 »
Ihr könnt natürlich gerne auch hier im OOC planen, wenn ihr das nicht komplett per Gespräch ausspielen wollt. Ansonsten bin ich gerade nicht sicher, ist es euch zu wenig geführt? Zu viel Sandbox? Ich hab euch jetzt absichtlich freie Bahn gelassen, ohne selbst einen konkreten Weg im Kopf zu haben. Es gibt sicherlich mehrere Möglichkeiten, wie man die Aufgabe angehen kann, also denkt nicht, ihr müsstet jetzt "den einen Weg" finden.

Noth

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #436 am: 26.10.2016, 11:11:42 »
Ich find es Ok. Will gerade die anderen nicht mit Notch Plan überrollen. Außerdem wartet Notch auf Äußerungen dazu (von Eve und Blaze mindestens noch). An der Stille von Spielerseite hapert es gerade.

Blaze

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #437 am: 27.10.2016, 19:59:47 »
Alles gut soweit, muss seit Montag nur nach der Arbeit direkt am Haus weiterwerkeln, was etwas anstrengend ist, vor allem wenn man mich nicht schlafen lässt. Mal nacheinander alles lesen was ansteht.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #438 am: 02.11.2016, 14:12:33 »
Sorry, war über das lange Wochenende (ich weiß, gab es nicht überall) ziemlich eingespannt und hab dann auch nicht gleich bemerkt, dass ich ja im Moment Pitch als NPC spiele ... ;)

Blaze

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #439 am: 06.11.2016, 22:33:05 »
Ich kann hoffentlich morgen oder Dienstag posten, mein WE wurd geklaut. >,<

Blaze

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #440 am: 13.11.2016, 15:22:54 »
Edit: Hab mir das Handgelenk entzündet, von daher weiß ich gerade nicht wie ich ordentlich schreiben soll. Verband hilft hoffentlich über Nacht. :c
« Letzte Änderung: 18.11.2016, 22:55:36 von Blaze »

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #441 am: 21.11.2016, 15:10:09 »
Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt schon eine ganze Weile den Kopf zerbrochen, wie es mit dieser Runde weitergehen soll, und bin, um das direkt vorwegzunehmen, zu dem Schluss gekommen, das Ganze an dieser Stelle zu beenden.

Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber meine Hoffnung, dass sich die Situation signifikant verbessert, ist sehr gering, und wenn ich die Veränderungen im Board insgesamt in den letzten Monaten betrachte, passt diese Runde eben auch ins Bild.

Vermutlich habe ich selbst einen großen Anteil am Scheitern (ist ja auch meine erste Runde als Leiter), aber ich hatte ja schon zu Beginn angekündigt, dass es eine offene Runde sein soll, die sehr stark von der Mitwirkung der Spieler bzw. Charaktere lebt. Die ist aber nach einem einigermaßen vielversprechenden Start bereits in der Startszene mehr und mehr abgeflaut, und das letzte Posting liegt inzwischen schon mehr als zwei Wochen zurück.
Ich bin leider jemand, der ohnehin nicht gut mit einem langsamen Rundentempo zurechtkommt, und hier ist es nun leider so, dass inzwischen meine eigene Motivation für die Runde ebenfalls nicht mehr vorhanden ist. Deshalb denke ich, es ist das Beste, diese Runde zu beenden, noch bevor sie richtig angefangen hat, und werde in den nächsten Tagen einen Admin bitten, sie ins Archiv zu schieben.

Trotzdem hoffe ich, dass ich dem einen oder anderen von euch im Gate auch weiterhin noch über den Weg laufe; insbesondere natürlich bei denen, mit denen ich in anderen Runden unterwegs bin.

Jinx

  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #442 am: 21.11.2016, 18:18:00 »
Schade drumm.  :(
Ist aber ein typisches Shadowrun-Problem, die bleiben leider sehr häufig in der Planungsphase stecken...
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Blaze

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #443 am: 21.11.2016, 21:10:46 »
Hrm, ich hatte diesen Monat jetzt leider eine sehr ungünstige Phase mit depressiven Familienmitgliedern, Ämterstress und einer kaputten Hand, die mich jetzt auch einen Vorstellungstest gekostet hat.

Sowas kann man schlecht vorhersehen, hab ja zumindest versucht mich immer abzumelden. x.x

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #444 am: 21.11.2016, 21:41:25 »
Naja, so richtig Fluss ist insgesamt nicht wirklich reingekommen, insofern kann ich das schon nachvollziehen. Schade ist es aber trotzdem!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #445 am: 22.11.2016, 01:05:32 »
Auf Wunsch des Spielleiters geht diese Runde damit leider in das Archiv.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Noth

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #446 am: 23.11.2016, 08:30:04 »
Sehr schade. Einfach nur sehr Schade. Das für mich neue System hatte was und es ist schade es nicht ausprobieren zu können. Aber gut, lieber einen Schlussstrich ziehen wo man merkt, dass es schon beim Start nicht vorran geht.

Also wir sehen uns in anderen Runden.

  • Drucken