Autor Thema: Nur Mitglieder anzeigen  (Gelesen 1492 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tsune

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
Nur Mitglieder anzeigen
« am: 23.07.2016, 09:01:18 »
Wenn ich mir nur die Mitglieder anzeigen lassen will, gibt es dafür ja bei 'Wer ist online' einen Schalter. Nur springt er bei mir nach 24h oder so immer zurück. Gibt es die Option irgendwo als dauerhafte Einstellung?

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Nur Mitglieder anzeigen
« Antwort #1 am: 24.07.2016, 15:19:52 »
Du kannst die Selektion nicht (mit Forenmitteln) vorausgewählt lassen. Die Auswahl scheint an deine aktuelle Session gebunden zu sein (welche sich bei abmelden/anmelden/Timeout/... ändert)
Du kannst dir allerdings diesen Link speichern und damit die Einstellung direkt ansteuern:
http://games.dnd-gate.de/index.php?action=who&show=members
http://games.dnd-gate.de/index.php?action=who&show=membersGruß
Nappo

EDIT sagt: Der vollständigkeit halber: statt members geht auch http://games.dnd-gate.de/index.php?action=who&show=all oder http://games.dnd-gate.de/index.php?action=who&show=guests
« Letzte Änderung: 24.07.2016, 15:27:01 von Mad_N »
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Tsune

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
Nur Mitglieder anzeigen
« Antwort #2 am: 24.07.2016, 15:30:32 »
Klingt gut, danke. Mal ausprobieren. =w=

« Letzte Änderung: 24.07.2016, 15:32:01 von Tsune »