Archiv > Splittermond - Runhager Konflikte

Gasthaus "Zur alten Weide"

(1/58) > >>

Oracul:
Hier geht es um Outgame-Fragen, Taktikbesprechungen und allgemeines Geplauder

Keelah:
Wow, erste!

Ok, Bild, Name und Charakterbogen sind noch nicht endgültig, aber hey...

Hier nochmal die bisherigen Überlegungen:
Ich bleibe bei dem Teil mit Kämpfen/Ausdauer/Athletik über einen Varg. Allerdings in etwas kontrollierter und zivilisierter, als man es von denen erwartet. Sie ist kaum erwachsen und noch etwas naiv im Bezug auf die Welt um sich herum. Wie viele ihres Volkes in dem Alter ist er ruhelos. Runhag ist dann einfach eine Station auf der Reise, vielleicht auch um ein wenig Geld zu verdienen für die Weiterreise. Bisher denke ich, dass Vangara nur den absolut notwendigen Respekt bekommt, um nicht in Schwierigkeiten zu geraten. Beim Besitz würde ich etwa Handwerkerkind ansetzen, aber relativ genügsam. Bei den Kulturen schwanke ich zwischen etwas nordischem (>Wolf) oder östlichem (>Fuchs).

Inachis Ioxydis:
Zweiter  :wink:
Nachdem ich jetzt zumindest ein mogliches Bild habe (Vorschläge für Alternativen und Quellen von solchen, sind trotzdem noch willkommen!)
bleibe ich definitiv bei dem Gnom/Schelm-Konzept.
Die Details sind in Arbeit.

Oracul:
Schonmal schöne übergangs-Avatare ^^

Ich warte erstmal, bis Eure Charaktere sowit stehen, dann beginnen wir mit dem Abenteuer ;)

Xelis Paxenos:
Die Lyxa priesterin aus Ioria sagt hallo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln