• Drucken

Autor Thema: Kuchengeflüster  (Gelesen 7153 mal)

Beschreibung: Viele Köche verderben den Brei, aber wer macht schon Brei

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soo Shee

  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
Kuchengeflüster
« Antwort #105 am: 03.11.2016, 20:13:45 »
Alles klar. Ist zwar schwer, mehrere Monate in die Zukunft zu schauen, aber momentan sage ich einfach mal, ich wäre dabei. wenn es doch noch was wird.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Kuchengeflüster
« Antwort #106 am: 03.11.2016, 20:31:39 »
Das könnt ihr natürlich dann entscheiden. Ich meinte damit eher, nicht dass ihr jetzt schon sagt, dass ihr keinen Bock mehr drauf habt, weil es so blöd gelaufen ist. :-\
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Soo Shee

  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
Kuchengeflüster
« Antwort #107 am: 03.11.2016, 22:26:22 »
Ich für meinen Teil habe eine neue Stelle angetreten und stecke RL im Stress, daher habe ich volles Verständnis dafür, dass man, insbesondere als Spielleiter, aus verschiedenen Gründen mal nicht so motiviert ist. Zumal du meiner Ansicht nach ziemlich viel Aufwand in deine Runden steckst, Luther :)

Yartah

  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Kuchengeflüster
« Antwort #108 am: 03.11.2016, 22:56:09 »
Da kann ich Soo Shee nur zustimmen.
Du brauchst dich mMn nicht entschuldigen. Du kümmerst dich so gut um deine Runden; das finde ich bewundernswert.
Ansonsten bin ich ja geduldig. Wenn du es also in einen paar Monaten vllt. noch mal probieren willst, bin ich gerne noch dabei.

Blork

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Kuchengeflüster
« Antwort #109 am: 04.11.2016, 02:16:47 »
Ich hab auch kein Problem damit, und bin auch später gerne dabei. Und ich hoffe, dass du deine Motivation wieder findest :)
It's a trap!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Kuchengeflüster
« Antwort #110 am: 04.11.2016, 12:42:52 »
Danke für das Verständnis. Dann wandert die Runde erst einmal in das Archiv und ich hoffe wird dort nicht zu lange verweilen. :) Man wird es sehen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken