Autor Thema: Spieler sucht Gruppe  (Gelesen 3910 mal)

Beschreibung: PF & DnD (gerne FR als Setting)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Galahad

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Gruppe
« Antwort #15 am: 02.03.2016, 09:40:42 »
Biete doch mal eine an  :)
Nec aspera terrent.

Anubis

  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Gruppe
« Antwort #16 am: 02.03.2016, 10:00:11 »
ich glaube nicht. denn dafür fehlt mir definitv die zeit. zumal ich mit 5e auch keine erfahrungen hab.

Galahad

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Gruppe
« Antwort #17 am: 02.03.2016, 10:22:28 »
Muss ja nicht mal die 5e sein aber du scheinst Erfahrung zu haben PF zu leiten und eine neue Runde von neuem Leiter würde das Gate sicherlich bereichern.
Nec aspera terrent.

Anubis

  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Gruppe
« Antwort #18 am: 02.03.2016, 13:11:12 »
ich leite schon eine tabletop PF runde, in einer spiel ich mit. dazu eben hier 2 runden spieler + weitere hobbies und sport. derzeit kann ich das nicht stemmen. :(

Anubis

  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Gruppe
« Antwort #19 am: 31.12.2016, 07:38:52 »
da sich bald erneut eine runde auflöst in der ich mitspiele, bin ich mal wieder auf der suche. kriterien sind wie im startpost gleich geblieben. ich bin mir bewusst dass es neue runden gibt, die mir aber alle nicht wirklich vom setting zusagen. daher hier noch mal mein aufruf.

Rolf1977

  • Beiträge: 894
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Gruppe
« Antwort #20 am: 02.01.2017, 16:56:36 »
Grüße Euch,

bin neu hier im Forum und suche eine Gruppe bei der ich mitspielen kann bzw. darf.

Ich habe vor Ewigkeiten mal D&D und Pathfinder gespielt, habe allerdings keine Regelwerke mehr. Bin daher völlig offen für die Edition und das System. Bei der Auswahl des Helden bin auch recht flexibel, spiele gerne das was in der Gruppe dann noch dringend benötigt wird.

Würde mich freuen wenn noch jemand Platz frei hat und mit mir spielen will.

McBeth

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Gruppe
« Antwort #21 am: 05.01.2017, 15:40:40 »
Hallo,

Ich spiele seit fast 20 Jahren DnD und Pathfinder. Ich suche auch noch eine Runde, in der ich mitspielen kann.
Setting spielt keine große Rolle und auch bei der Rasse und Klasse bin ich offen. Ich konnte sofort einsteigen.

VG
McBeth

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Gruppe
« Antwort #22 am: 05.01.2017, 16:12:18 »
Ich mache auch noch einmal den Versuch eine neue/weitere D&D oder PF-Runde zu finden.

Durch das d20SRD und das PFSRD hat man ja schon viele Informationen. Das ist bei den Systemen recht praktisch @ Rolf1977. Bücher sind was tolles finde ich, aber man braucht sie nicht zwangsläufig um hier online mitspielen zu können.
« Letzte Änderung: 05.01.2017, 16:12:37 von Groetus »
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Rolf1977

  • Beiträge: 894
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Gruppe
« Antwort #23 am: 05.01.2017, 19:13:47 »
dann wären wir ja schon 3 Leute die eine Gruppe suchen.

Vielleicht sollten wir uns zusammentun und einen Meister suchen  :D