• Drucken

Autor Thema: Siberys' Schoß  (Gelesen 23475 mal)

Beschreibung: Eine sichere Zuflucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #600 am: 29.10.2016, 14:00:33 »
Denkt noch an den Stufenaufstieg und es wäre lieb, wenn ihr im OOC schreiben könntet, was ihr verändert habt. Macht es mir leicht nachzuvollziehen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Clarisse

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #601 am: 29.10.2016, 16:25:41 »
Als neues feat habe ich skill Eskalation genommen und als neuen Zauber Chaos bolt.
« Letzte Änderung: 30.10.2016, 21:37:05 von Clarisse »

Johann ir'Aldath

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #602 am: 30.10.2016, 11:37:00 »
HP geht von 21 auf 28
als Talent nehme ich Precise Shot
Spell Soundburst

Aegis

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #603 am: 01.11.2016, 03:44:32 »
Fighter Level 2:

◾+1 to attacks, defenses, and skill checks
◾More hit points (Von 33 auf 44).
◾An additional feat (Power Attack)
Skilled Intercept getauscht gegen Power Attack
+1 Maneuver (Heavy Blow)
Defensive Fighting getauscht gegen Brace for it

Wegfinder 6 und 3
Haus Cannith 4

Roland ir'Aldath

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #604 am: 02.11.2016, 11:27:05 »
Level 2:
- HP gehen von 30 auf 40
- Neuer Feat Strong Recovery

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #605 am: 04.11.2016, 13:23:19 »
Denkt auch daran, dass ihr Sachen austauschen könnt, wenn ihr wollt. :) Ansonsten schaue ich mal zur Sicherheit drüber.

HP geht von 21 auf 28
als Talent nehme ich Precise Shot
Spell Soundburst

Solltest, wenn du es griffbereit haben willst, den neuen Spell noch eintragen. Außerdem nicht vergessen, dass deine Verteidigungen und Angriffe um 1 steigen.

Fighter Level 2:

◾+1 to attacks, defenses, and skill checks
◾More hit points (Von 33 auf 44).
◾An additional feat (Power Attack)
Skilled Intercept getauscht gegen Power Attack
+1 Maneuver (Heavy Blow)
Defensive Fighting getauscht gegen Brace for it

Wegfinder 6 und 3
Haus Cannith 4

Passt alles, auch im Bogen.

Level 2:
- HP gehen von 30 auf 40
- Neuer Feat Strong Recovery

Passt alles, auch im Bogen.

Als neues feat habe ich skill Eskalation genommen und als neuen Zauber Chaos bolt.

Passt alles, auch im Bogen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #606 am: 12.11.2016, 16:03:28 »
Meine uncharakteristische Stille und Abwesenheit wurde vielleicht bemerkt, nein es ist nichts Schlimmes passiert, ich bin nur etwas in mich gegangen und werde an dieser Stelle eine Entscheidung treffen. In den letzten Monaten und wahrscheinlich sogar schon fast Jahr, sind einige Spieler aus dem Gate ausgestiegen (aus verschiedenen nachvollziehbaren Gründen) mit denen ich immer gerne gespielt habe und auch viel Motivation gaben. Dazu kam die leider im Schnitt immer langsamere Beteiligung der meisten (nicht aller) Mitspieler und der Erkenntnis auf meiner Seite, dass es auf diesem Weg einfach nicht mehr das Richtige für mich ist. Gepaart mit einigen anderen Sachen, außerhalb des Gates, ist einfach meine Kreativität und Motivation etwas stark angekratzt. Ich werde deshalb eine Pause vom Spielleiten einlegen und an dieser Stelle leider diese Runde beenden.
Entschuldigt, dass wir praktisch nur den Prolog geschafft haben und dieser Ausflug doch eher kurz ausgefallen ist, leider. Falls meine Pause mich aber wieder motiviert genug macht, würde ich vielleicht dennoch über eine Fortsetzung nachdenken. Davon ab bleibe ich als Admin auf jeden Fall erhalten und solange es passt, auch als Spieler in den noch laufenden Runde. Ich hoffe ihr bleibt dem Gate alle erhalten und wünsche euch noch viel Spaß. Einige sehe ich ja noch in meinen Spielerrunden, dem Rest wünsche ich alles Gute und hoffe die Wege kreuzen sich mal wieder.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Johann ir'Aldath

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #607 am: 13.11.2016, 20:23:25 »
So etwas habe ich mir schon gedacht. Ich kann deine Gründe sehr gut nachvollziehen. Aber wenn ich mir Menthir so angucke, wirst du wieder zurück kommen.  :wink:

Ich wünsche auch den anderen alles Gute und im Gate sieht man sich immer zweimal.  :)

Und natürlich ein dickes Danke an dich Luther.

Aegis

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #608 am: 15.11.2016, 01:12:46 »
Überraschend kommt die Entscheidung nicht, auch wenn ich es trotzdem schade finde. Kann es aber nachvollziehen.

Trotzdem Danke für die Runde bis zu diesem Punkt. Mir hats Spaß gemacht. Wenn es dir nicht zu viel ausmacht, Luther, kannst du dann noch was dazu schreiben, was uns erwartet hätte und was wirklich in dem Haus / mit dem Oberhaupt der Familie los war bzw. was passiert ist?

Ansonsten wünsche ich dem Rest der Spieler noch alles Gute und trotzdem weiterhin viel Spaß im Gate. :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #609 am: 16.11.2016, 18:08:31 »
Ausnahmsweise möchte ich es nicht verraten. Ich habe immer noch die schwache Hoffnung, dass meine Pause kürzer ausfällt als erwartet, und ich möglicherweise die Runde wiederbelebe. Falls das dann noch eine Option ist. Bis dahin oder auch nicht, alles gute, und vielen Dank für die (leider) kurze Teilnahme. :) Damit wandert die Runde erst einmal in das Archiv.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken