• Drucken

Autor Thema: The Red Dragon & Crescent Pub  (Gelesen 28016 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
The Red Dragon & Crescent Pub
« Antwort #255 am: 16.01.2017, 12:14:46 »
Ich melde mich nach einem schönen Wochenende im Schnee (hier in Kiel liegt ja immer noch keiner) wieder zurück :)
Iucundi acti labores

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
The Red Dragon & Crescent Pub
« Antwort #256 am: 16.01.2017, 22:37:40 »
Willkommen zurück.

Ich habe die PM an Sawelij abgesendet. Ich selbst bin die nächsten zwei Tage sehr eingespannt, und weiß, dass Thorgrimm im Moment etwas kränkelnd.
Ich werde Donnerstag jedoch trotzdem auf Finster und Umbra reagieren, damit auf deren Seite auch wieder etwas Schwung reinkommt.

Djirris und Sawelij lasse ich derweil die Wahl, ob sie noch direkt mit ihren neuen Infos handeln wollen oder ob sie die aufnehmen und abwarten. Wenn ihr abwartet, übernehme ich den Part, wo ich den Aufbruch des Zwergen beschreibe und dann ggf. euren Versuch, Volkov zu finden, wenn das das Ziel bleibt. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Sawelij

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
The Red Dragon & Crescent Pub
« Antwort #257 am: 17.01.2017, 22:17:55 »
Danke schön.

Hab die PM gelesen und bin erstmal am Denken.

Vielen Dank und liebe Grüße

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
The Red Dragon & Crescent Pub
« Antwort #258 am: 19.01.2017, 22:00:20 »
Viel Erfolg, sollte ein paar interessante Infos bei rumgekommen sein. :)

Ich schieb meinen Beitrag auf Samstagmorgen. Bin eben erst nach Hause gekommen und habe morgen den fünften Knüppeltag der Woche vor mir, aber Samstag habe ich frei und werde mich dem Ganzen ausführlich widmen. Verzeiht die Verzögerung. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
The Red Dragon & Crescent Pub
« Antwort #259 am: 20.01.2017, 02:17:13 »
Kein Thema, jeder wie er kann :)
Iucundi acti labores

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
The Red Dragon & Crescent Pub
« Antwort #260 am: 21.01.2017, 16:55:08 »
Ich habe den Beitrag geschrieben, möglicherweise bin ich aber auch gleich wieder der nächste Schreiber; das hängt davon ab, wie ihr fortfahren wollt.

Ihr könnt gerne kurz bereden, wie ihr vorgeht, aber es reicht auch, wenn ihr mir das OoC sagt, in welche Richtung hier weitergeht. Je nachdem, wofür ihr euch entscheidet, schicke ich euch dann direkt hin.
Es sei denn, jemand von euch möchte gerne eine Szene gestalten. Das würde ich natürlich dann gerne zulassen.

Ich habe anhand dessen, was für Reaktionen ihr freigespielt habt, im Ingamebeitrag ein paar Möglichkeiten aufgezeigt, wie es nun weitergehen kann. Ihr seid aber natürlich frei darin, aus meinem Korsett auszubrechen und ganz andere Vorschläge zu machen und Wege zu gehen.

Habt vielen Dank für die Geduld. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
The Red Dragon & Crescent Pub
« Antwort #261 am: 21.01.2017, 20:30:09 »
Lavrenty möchte gerne Oleg Taktov hinterher, da dieser vielleicht auch was über seinen eigenen Kollegen und dessen Verschwinden wissen könnte. Auch die merkwürdigen Worte des Volakhi würde Lavrenty gerne verstehen lernen.

Doch zunächst scheint es ihm wichtig diesen Wagen zu finden und den Menschen etwas Hoffnung zu geben.
Iucundi acti labores

Djirris

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
The Red Dragon & Crescent Pub
« Antwort #262 am: 22.01.2017, 23:12:30 »
Djirris wird noch etwas in der Taverne bleiben, sich aber dann auf den Weg in andere machen, um einen Überblick über die Geschenisse des Tages zu kriegen. Hab ich ja schon mal geschrieben; schließlich muß ich den alten Mann finden.
Wenn Sawelij ihn begleiten möchte, kein Problem.
Dann geht es auf die Suche nach Laventry.
Mach da auch noch nen Post zu.

Sawelij

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
The Red Dragon & Crescent Pub
« Antwort #263 am: 23.01.2017, 09:12:47 »
Hab kein Problem damit

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
The Red Dragon & Crescent Pub
« Antwort #264 am: 24.01.2017, 11:40:57 »
@Sawelij und Djiriis

Wie möchtet ihr das halten?

Einfach einen weiteren Gather Information-Wurf und ich schreibe dann zusammenfassend was dazu, oder möchtet ihr die jeweiligen anderen Gaststätten wirklich besuchen oder dort agieren oder möchtet ihr selbst eine Szene generieren?

Wenn ihr bestimmte Fragen an euren Gather Information-Wurf habt, schreibt das bitte hier oder direkt beim Würfelwurf. Dann werde ich auch eher auf spezielle Informationen eingehen können. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Djirris

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
The Red Dragon & Crescent Pub
« Antwort #265 am: 26.01.2017, 03:48:46 »
Mehr Interaktion mit der Umgebung wäre mir im Augenblick zuviel, muß ich zugeben. Da haben wir in der letzten Schenke schon reichlich gehabt. Vor allem da Djirris ja eigentlich nur daneben steht und zuhört, es sei denn es ergibt sich was für ihn Wichtiges.
Besonderen Augenmerk würde er aber natürlich auf Beiträge legen, die irgendwas mit alten Männern zu tun haben. Denn die Stadt möchte ihm da wohl einen Auftrag geben.  :D
Wurf mache ich dann einfach schon mal im voraus (Meeeh: nur ne 11).
« Letzte Änderung: 26.01.2017, 04:08:25 von Djirris »

Sawelij

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
The Red Dragon & Crescent Pub
« Antwort #266 am: 26.01.2017, 07:51:38 »
So das doppelte bei mir (22). Ich würde das auch eher in einem Post abhandeln und mein Augenmerk wäre auf den Entführungen ... die Stimmung in der Stadt kommt ja nebenbei.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
The Red Dragon & Crescent Pub
« Antwort #267 am: 26.01.2017, 09:50:50 »
In Ordnung. Dann offenbare ich die Infos diesmal in einem zusammenfassenden Beitrag. Ich schreibe den wahrscheinlich morgen Abend. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Mara Sorokin

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
The Red Dragon & Crescent Pub
« Antwort #268 am: 26.01.2017, 13:05:37 »
ich habe es jetzt geschafft, alles durchzulesen. Heute oder morgen kommt dann endlich wieder ein Post von mir. Sorry für die Verzögerung. Solange ich nicht wieder krank werde, was ich nicht hoffen will, kommt auch wieder regelmäßig was. :)

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
The Red Dragon & Crescent Pub
« Antwort #269 am: 28.01.2017, 16:48:29 »
Danke für deinen Beitrag, Mara.

Ich selbst schiebe meinen Beitrag auf morgen. Ich gönne mir nach langer Woche heute einen ganz trägen Tag!  :happy:
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

  • Drucken