• Drucken

Autor Thema: The Red Dragon & Crescent Pub  (Gelesen 28019 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
The Red Dragon & Crescent Pub
« Antwort #285 am: 02.03.2017, 09:57:10 »
Danke für die Besserungswünsche. Sie haben geholfen. Ich weiß, dass waren taffe vier Wochen, in denen ich sehr spärlich hier gewesen bin. Vier Wochen voller Tod, Trennungen, Krankheit, Arbeitsstress, politischen Stress, kommunalem Stress, Umzügen; dazu Stress, den man sich ob des ganzen Stresses noch selbst macht. Aber ich habe das fast alles wieder glattgezogen.

Ich habe heute noch meine Theorieprüfung für Autoführerschein und einen Arbeitstag vor mir und morgen bin ich nach der Arbeit auch nochmal für einige Stunden im gemeindlichen Holz unterwegs zum gemeindedienstlichen Arbeiten und abends auf einem Geburtstag. Ich bin zugebenermaßen aus dem Flow und werde mich wieder einlesen und langsam reinarbeiten müssen. Ich habe aber den ganzen Samstag und den ganzen Sonntag Zeit und in der Zeit soll es für euch weitergehen, und sei es nur mit verkürzten Beiträgen.

Ich danke euch für eure engelsgleiche Geduld.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
The Red Dragon & Crescent Pub
« Antwort #286 am: 07.03.2017, 15:42:33 »
Ich verabschiede mich mal aus der Runde als Spieler, weil ein SC ja IG noch nicht vorliegt.

Irgendwie hat es sich für mich herausgestellt, dass ich für diese spezielle Runde zu unkreativ wäre. Auch würde ich gerne bei Blutschwinge mal eine Runde mit mehr Tempo probieren wollen.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
The Red Dragon & Crescent Pub
« Antwort #287 am: 07.03.2017, 23:15:51 »
Danke für dein Interesse, Groetus. Und viel Erfolg beim Aufbruch zu neuen Gestaden!

Ich habe mich wieder eingelesen und habe den Rest der Woche Urlaub. Ich bin zwar abends auf Feuerwehrausbildung, aber ich sollte es endlich vollbringen die nächsten Tage wieder Tempo reinzubringen.

Danke nochmals für eure Geduld. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Djirris

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
The Red Dragon & Crescent Pub
« Antwort #288 am: 12.03.2017, 22:36:56 »
Gerne.
Bisher gefällt mir die Runde gut.  :)

Sawelij

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
The Red Dragon & Crescent Pub
« Antwort #289 am: 13.03.2017, 08:56:58 »
Kein Ding.

Gedult ist doch das mindeste ^^

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
The Red Dragon & Crescent Pub
« Antwort #290 am: 13.03.2017, 11:11:07 »
Danke. Habe mir die letzten Tage doch etwas unangekündigt und faulenzend Auszeit gegönnt. Wenn ich heute Abend nicht beitrage, lyncht mich bitte.  ::)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
The Red Dragon & Crescent Pub
« Antwort #291 am: 13.03.2017, 22:56:30 »
Ihr könnt mich lynchen. Ich habe beim Feuerwehrdienst etwas lang getagt und sollte jetzt aus alkoholischen Gründen nicht beitragen.  :-X :cheesy:
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
The Red Dragon & Crescent Pub
« Antwort #292 am: 15.03.2017, 22:26:25 »
Gestern und heute war Sitzungsmarathon. Nächste Zielvorgabe morgen Abend. Ich habe nur Arbeit und um 16:30-18:00 einen Termin und dann einen ganzen Abend frei. Ich werde mich in Disziplin üben und wieder reinfinden müssen.  :peitsche:
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Gaius Iulius Caesar

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
The Red Dragon & Crescent Pub
« Antwort #293 am: 16.03.2017, 16:29:20 »
Cras legam.
« Letzte Änderung: 16.03.2017, 16:29:35 von Gaius Iulius Caesar »
After the battle is over
And the sands drunken the blood
All what there remains
Is the bitterness of delusion

Sawelij

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
The Red Dragon & Crescent Pub
« Antwort #294 am: 16.03.2017, 18:27:26 »
werd ab morgen fürs WE unterwegs sein. Hab also nur Handy bei.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
The Red Dragon & Crescent Pub
« Antwort #295 am: 20.03.2017, 11:23:27 »
Für den anderen Gruppenteil geht es wahrscheinlich morgen Nachmittag weiter, ansonsten Donnerstag. Vorher schaffe ich das leider nicht.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Sawelij

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
The Red Dragon & Crescent Pub
« Antwort #296 am: 23.03.2017, 21:30:10 »
Danke, ein sehr schöner und stimmiger Post ... ich schreib mal morgen was dazu ^^

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
The Red Dragon & Crescent Pub
« Antwort #297 am: 24.03.2017, 09:55:20 »
Vielen Dank. :)

Ich war gestern parteilich unterwegs, weil auch u.a. meine Wiederwahl in Parteivorstand auf der Tagesordnung war. Das ist erfolgreich verlaufen. Ich habe aber über das Belohnungsbierchen nicht mehr zum Beitrag gefunden.

Ich bin heute erst spät zuhause, aber will versuchen, mich dann noch ranzusetzen und zumindest den Beitrag zu beginnen. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Djirris

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
The Red Dragon & Crescent Pub
« Antwort #298 am: 27.03.2017, 05:52:51 »
Asche auf mein Haupt.
Ich will schon seid vier Tagen posten und komme einfach nicht dazu.
Hoffentlich heute Nacht, wenn nicht so viel Arbeit anliegt.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
The Red Dragon & Crescent Pub
« Antwort #299 am: 27.03.2017, 09:31:41 »
Kein Problem,

ich bin wegen der Wahl im Mai (Landtagswahl Schleswig-Holstein) auch noch reichlich in Brass. Bis zum 07. Mai kann ich also auch nur halbherzige Besserung meinerseits versprechen. Ich bitte da um Nachsicht. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

  • Drucken