• Drucken

Autor Thema: Im Hinterzimmer des Ahrromog  (Gelesen 11762 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guillaume Lagrange

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Im Hinterzimmer des Ahrromog
« Antwort #210 am: 09.05.2017, 14:32:25 »
Sorry, dass ich mich bisher nicht beteiligt habe. Wir hatten am Wochenende Konfirmation, das Ganze im neuen Haus und die ganze Woche Stress. Und in diese Runde muss ich mich noch dazu erst wieder einfinden, deshalb hat die leider zunächst hintenangestanden.
Ich denke, heute im Laufe des Nachmittags oder morgen wird es aber was.

Voris Shark'kan

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Im Hinterzimmer des Ahrromog
« Antwort #211 am: 10.05.2017, 20:05:37 »
Bin heute wieder zurückgekommen und werde mich erst einmal einlesen. Danach kommt ein Post.

Voris Shark'kan

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Im Hinterzimmer des Ahrromog
« Antwort #212 am: 10.05.2017, 23:47:25 »
Ich muss mal sehen, vielleicht stelle ich die Fertigkeiten doch auf ein kleine Schusswaffe um.
Sind die 2000 Gold aus ausgehändigt zu betrachten?

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Im Hinterzimmer des Ahrromog
« Antwort #213 am: 11.05.2017, 16:57:51 »
Auch hier: Bin momentan mit viel Arbeit beschäftigt. Kommt ein Post nicht morgen von mir, dann erst wieder nächste Woche. Im Spätdienst fehlt mir leider immer mal wieder die Zeit oder der Kopf, mich mit dem Schreiben zu beschäftigen.

@Voris: Ja, die 2000 Pfund habt ihr schon bekommen. 2000 weitere bekommt ihr, wenn der Auftrag erledigt ist. In einem Kaff wie Sehega wirst du das Geld aber vermutlich nicht sehr sinnvoll ausgeben können.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Im Hinterzimmer des Ahrromog
« Antwort #214 am: 17.05.2017, 14:37:11 »
Alle mit Wahrnehmung über 15 erkennen einen kleinen Mund, der auf der Eingangstür des Hauses prangt. Alle mit einem Spellcraft-Wurf über 15 wissen, dass es sich um den Zauber Magic Mouth handelt. Post dazu kommt morgen aber ich wollte die Infos schon mal rausgeben.

Orville Henry Hawkes

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Im Hinterzimmer des Ahrromog
« Antwort #215 am: 17.05.2017, 21:50:23 »
Ich kann mich wieder zurückmelden. Habe fast alle Baustellen der letzten Monate abgearbeitet und kann mich endlich wieder dem Gate widmen. Danke für die Geduld.

Ich werde gleich beitragen, um den Worten Ta...Worte folgen zu lassen. :)
"Denn wer den Schatz, das Schöne, heben will, // Bedarf der höchsten Kunst: Magie der Weisen." - Johann Wolfgang von Goethe, Faust II, Vers 6315 f. / Mephistopheles

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Im Hinterzimmer des Ahrromog
« Antwort #216 am: 18.05.2017, 20:04:45 »
Freut mich. :)

Mir ist was dazwischengekommen. Post kommt doch erst morgen.
« Letzte Änderung: 18.05.2017, 20:20:04 von Thorgrimm »

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Im Hinterzimmer des Ahrromog
« Antwort #217 am: 19.05.2017, 18:42:51 »
Ich muss euch nochmal auf morgen vertrösten. Sorry, momentan habe ich kaum Zeit aber morgen habe ich ein paar Stunden und da kümmere ich mich drum.

Orville Henry Hawkes

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Im Hinterzimmer des Ahrromog
« Antwort #218 am: 19.05.2017, 19:33:52 »
Das ist schön. Freue mich darauf, dass es weitergeht. :)
"Denn wer den Schatz, das Schöne, heben will, // Bedarf der höchsten Kunst: Magie der Weisen." - Johann Wolfgang von Goethe, Faust II, Vers 6315 f. / Mephistopheles

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Im Hinterzimmer des Ahrromog
« Antwort #219 am: 22.05.2017, 16:20:22 »
Vielleicht wäre es besser, wenn ich mich generell für das Wochenende abmelde... naja Post ist fertig und wie versprochen, auch dafür gesorgt, dass es nicht so passiv bleibt. :)

Orville Henry Hawkes

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Im Hinterzimmer des Ahrromog
« Antwort #220 am: 30.05.2017, 18:52:59 »
Ich tue mich noch ein wenig schwer mit dem Wiedereinstieg und bin vom Stress in die Prokrastination verfallen. Ich arbeite dran.  :-X

Setze mich jetzt aber ran. :)
« Letzte Änderung: 30.05.2017, 18:53:09 von Orville Henry Hawkes »
"Denn wer den Schatz, das Schöne, heben will, // Bedarf der höchsten Kunst: Magie der Weisen." - Johann Wolfgang von Goethe, Faust II, Vers 6315 f. / Mephistopheles

Orville Henry Hawkes

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Im Hinterzimmer des Ahrromog
« Antwort #221 am: 30.05.2017, 19:20:21 »
Anschlusstreffer!

Innerer Schweinehund : Orville - 7:1.  :P
"Denn wer den Schatz, das Schöne, heben will, // Bedarf der höchsten Kunst: Magie der Weisen." - Johann Wolfgang von Goethe, Faust II, Vers 6315 f. / Mephistopheles

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Im Hinterzimmer des Ahrromog
« Antwort #222 am: 31.05.2017, 00:45:22 »
Immerhin! :D

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Im Hinterzimmer des Ahrromog
« Antwort #223 am: 31.05.2017, 00:47:54 »
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich jetzt noch auf den Rest warten soll. Eine Reaktion wäre in dieser Situation schon wichtig aber ich habe das Gefühl, dass die Runde schon wieder einschläft.

PN zu den Würfen ist raus.
« Letzte Änderung: 31.05.2017, 00:57:47 von Thorgrimm »

Voris Shark'kan

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Im Hinterzimmer des Ahrromog
« Antwort #224 am: 31.05.2017, 08:34:53 »
Antwort kommt spätestens heute Abend

  • Drucken