Autor Thema: (Un-)bekannte Gesichter  (Gelesen 958 mal)

Beschreibung: [Npc's]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1829
    • Profil anzeigen
(Un-)bekannte Gesichter
« am: 22.11.2016, 00:35:45 »
Morgan Wright


Ein Ambacti, wie er im Buche steht. Er war mit einer dicken Lederrüstung, einem Schwert und einem Revolver ausgerüstet, als er als Kontaktmann auf die Gruppe traf. Siroki hatte ihn damit beauftragt, die Gruppe zusammenzubringen, zu bezahlen und ihnen ihre Aufgabe zu erklären. Er war dazu fähig Magie zu wirken.



Siroki


Nicht viel war über die Favilla bekannt. Gerüchte besagten, dass sie aus Nogyr stammte und zu den mächtigsten Magiern des Kontinentes zählte. Aus unbekannten Gründen hatte sie sich zur Herrscherin von Rhillat erklärt. Morgan Wright arbeitete für sie und erzählte, dass sie, zusammen mit Verbündeten, gegen die Qua'kal vorging. Während die Gruppe sich um die Spule kümmern sollte, würde sie - laut Wright - an anderen Dingen arbeiten und weitere Gruppen für die anderen Teile der Maschine rekrutieren.


« Letzte Änderung: 17.02.2017, 04:01:05 von Thorgrimm »

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1829
    • Profil anzeigen
(Un-)bekannte Gesichter
« Antwort #1 am: 17.02.2017, 03:55:19 »
Die Wissenschaftler



Georgia Bolt

Rasse: Mensch (Qua'kal)
Alter: 39
Familie / Bekannte: Ein Mann und zwei Kinder, die auf einer der fliegenden Insel leben. Hat Kontakte und Freunde in Nahati, der Hauptstadt Andarans.
Beruf: Mechomanikerin
Hobbys / Interessen: Interessiert an allem, was mechanisch ist. Vor allem an autonomen Robotern. Treibt gerne Sport und joggt.
Betätigungsfeld: Arbeitet als Kontaktfrau und Managerin zwischen Mechanikern und Magiern, um die beiden Gebiete zu verbinden und so einen reibungslosen Ablauf zu gewähren.
Wohnung: Besitzt eine Wohnung im Südosten Nahatis.
Aufenthaltsort: Reist stets zwischen der Anlage und Nahati umher. Lebt etwa zwei Wochen in der Anlage und dann einige Tage in der Wohnung. Ist gerade in Nahati angekommen.
Stärke / Fähigkeiten: Besitzt grundlegende magische Kentnisse. Extrem intelligent und aufmerksam. Sehr geschickt und körperlich fit.
Besonderheiten: Scheint für die Qua'kal in Nahati zu handeln und Besorgungen zu machen. Wird stets von mindestens einer Person begleitet.




Os'saya

Rasse: Gezeichneter
Alter: 34
Familie / Bekannte: Ein Bruder
Beruf: Forscher und Student der natürlichen Magie
Hobbys / Interessen: Unbekannt
Betätigungsfeld: Untersuchungen, Forschungen und Informationsbeschaffung über die magischen Komponenten und notwendigen Zauber der Spule. Diese gibt er auf magischem Weg an die Anlage weiter.
Wohnung: Lebt bei seinem Bruder in Ahtat - einem kleinen Dorf in Rhillat.
Aufenthaltsort: Verbringt den Großteil seiner Zeit bei seinem Bruder. Reist manchmal umher - möglicherweise um weitere Informationen oder Gegenstände zu beschaffen
Stärke / Fähigkeiten: Beherrscht natürliche Magie.
Besonderheiten: Ist sehr eigenbrötlerisch. Wird von seinem Bruder unterstützt und beschützt. Für einen Gezeichneten ist er körperlich sehr schwach und anfällig für Krankheiten jeglicher Art.



Paul Whitlock

Rasse: Mensch (Qua'kal)
Alter: 58
Familie / Bekannte: Keine
Beruf: Mechaniker und Ingenieur
Hobbys / Interessen: Geht regelmäßig jagen. Interessiert sich sehr für kulinarische Besonderheiten.
Betätigungsfeld: Restauriert und baut die Spule mit seinem Team aus Mechanikern. Ist allerdings nur für die rein physische Konstruktion verantwortlich.
Wohnung: Besitzt ein kleines Haus in Sehega - einem Dorf in Rhillat.
Aufenthaltsort: Arbeitet in der Anlage aber kehrt jeden Abend zu seiner Wohnung zurück und geht dann irgendwo essen.
Stärke / Fähigkeiten: Recht stark und ausdauernd für sein Alter. Kann gut mit einem Gewehr umgehen.
Besonderheiten:  Geht jeden Abend in einem - falls möglich unbekannten - Restaurant essen. Lebt alleine und ist paranoid.



Rokia Piétr

Rasse: Gylrin
Alter: Unbekannt
Familie / Bekannte: Hat Kontakte zur Bergbau AG Silberschaufel und einigen Arbeitern in Agetas.
Beruf: Magieschmied
Hobbys / Interessen: Scheint lediglich Interesse an seiner Arbeit und allen Dingen zu haben, die damit zu tun haben.
Betätigungsfeld: Schmiedet einige der magischen Komponenten der Spule.
Wohnung: Besitzt eine Schmiede im Westen Rhillats, ganz nah an der Grenze zu Agetas.
Aufenthaltsort: Arbeitet von Zuhause aus und lässt entsprechende Teile von Arbeitern der Anlage abholen.
Stärke / Fähigkeiten: Sehr stark und robust. Ist im Besitz mächtiger, magischer Waffen, die er selbst geschmiedet hat. Besitzt grundlegende, magische Kenntnisse.
Besonderheiten: Bevor er für die Qua'kal gearbeitet hat, reiste er auf dem Kontinent umher und war ein bekannter Abenteurer.  War eine Zeit lang Mitglied für Taklils Jünger und hat für sie den Untergrund erforscht.
« Letzte Änderung: 17.02.2017, 05:15:25 von Thorgrimm »