Autor Thema: Urlaub auf den Himmelsinseln  (Gelesen 1405 mal)

Beschreibung: [Abmeldethread]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1829
    • Profil anzeigen
Urlaub auf den Himmelsinseln
« am: 22.11.2016, 00:36:56 »
Bitte meldet euch ab, wenn ihr über einen längeren Zeitraum nicht posten könnt.
« Letzte Änderung: 22.11.2016, 01:18:07 von Thorgrimm »

Menthir

  • Beiträge: 4051
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Urlaub auf den Himmelsinseln
« Antwort #1 am: 15.12.2016, 17:44:15 »
Ich muss mich bis Ende der Woche leider krankheitsbedingt (Grippe) abmelden.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Bhekk

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Urlaub auf den Himmelsinseln
« Antwort #2 am: 20.12.2016, 16:54:14 »
Ich werde über die Feiertage bis ins neue Jahr wohl nur sporadisch online sein und nicht viel beitragen können.

Orville Henry Hawkes

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Urlaub auf den Himmelsinseln
« Antwort #3 am: 30.01.2017, 19:37:54 »
Ich muss mich bis Ende der Woche leider aus familiären Gründen abmelden.
"Denn wer den Schatz, das Schöne, heben will, // Bedarf der höchsten Kunst: Magie der Weisen." - Johann Wolfgang von Goethe, Faust II, Vers 6315 f. / Mephistopheles

Orville Henry Hawkes

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Urlaub auf den Himmelsinseln
« Antwort #4 am: 27.02.2017, 14:40:31 »
Entschuldigt die abermalige Abwesenheit, aber nachdem ich Wochen des Stress hinter mich gebracht habe, fordert mein Körper seinen Tribut und lässt mich erstmal eine massive Grippe auskurieren. Seit Donnerstag lieg ich schon flach. Ich bin aber inzwischen auf dem Weg der Besserung. Ich werde versuchen, morgen endlich wieder eine Kleinigkeit beizutragen.

Danke für eure grenzenlose Geduld!
"Denn wer den Schatz, das Schöne, heben will, // Bedarf der höchsten Kunst: Magie der Weisen." - Johann Wolfgang von Goethe, Faust II, Vers 6315 f. / Mephistopheles

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1829
    • Profil anzeigen
Urlaub auf den Himmelsinseln
« Antwort #5 am: 27.02.2017, 20:13:57 »
Alles klar - danke fürs Bescheid geben. Gute Besserung auch an dieser Stelle. :)

Bhekk

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Urlaub auf den Himmelsinseln
« Antwort #6 am: 07.03.2017, 15:30:36 »
Melde mich ab bis Anfang kommender Woche.

Orville Henry Hawkes

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Urlaub auf den Himmelsinseln
« Antwort #7 am: 10.04.2017, 19:54:32 »
Aus politischen, privaten und beruflichlichen Gründen möchte ich mich vorsichtshalber bis zum 13. Mai abmelden. Ich werde mitlesen und versuchen beizeiten beizutragen, kann das aber nicht versprechen, dass ich es in den nächsten fünf Wochen regelmäßig schaffe.

Deswegen die Abmeldung. Genauere Gründe finden sich für Interessierte in meiner Runde. Es tut mir leid, dass ich im Moment nur so unregelmäßig teilnehmen kann. Bin aber bester Dinge, dass es ab Mitte Mai beschaulicher wird. :)
"Denn wer den Schatz, das Schöne, heben will, // Bedarf der höchsten Kunst: Magie der Weisen." - Johann Wolfgang von Goethe, Faust II, Vers 6315 f. / Mephistopheles

Bhekk

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Urlaub auf den Himmelsinseln
« Antwort #8 am: 26.04.2017, 09:14:55 »
Melde mich bis zum Wochenede ab.

Bhekk

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Urlaub auf den Himmelsinseln
« Antwort #9 am: 09.05.2017, 11:36:58 »
Sorry, ich komme gerade nicht zu viel. Ich melde mich daher mal bis Ende der Woche ab, aber ich bin noch dabei.

Orville Henry Hawkes

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Urlaub auf den Himmelsinseln
« Antwort #10 am: 15.05.2017, 15:27:04 »
Vielen Dank euch. Ich möchte meine Abwesenheit noch zwei Tage verlängern, muss noch ein paar Nachwehen der Landtagswahlen abarbeiten und einige private Dinge die nächsten 48h klären, aber ab Mittwochabend lese ich mich wieder ein. :)

Im Übrigen: schön, dass ihr euch entschieden habt, weiterzumachen. Ich bin auch dafür. :)
"Denn wer den Schatz, das Schöne, heben will, // Bedarf der höchsten Kunst: Magie der Weisen." - Johann Wolfgang von Goethe, Faust II, Vers 6315 f. / Mephistopheles

Bhekk

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Urlaub auf den Himmelsinseln
« Antwort #11 am: 24.05.2017, 13:26:46 »
Melde mich ab bis Sonntag oder Montag.
« Letzte Änderung: 24.05.2017, 13:26:54 von Bhekk »

Hariq Jaraˈqan

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Urlaub auf den Himmelsinseln
« Antwort #12 am: 26.05.2017, 10:58:31 »
Leider kommt die Nachricht erst sehr spät, aber ich bin bis Freitag im Urlaub.

Bhekk

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Urlaub auf den Himmelsinseln
« Antwort #13 am: 17.06.2017, 22:46:28 »
Bin unterwegs und ab Montag wieder da. Sorry für die verspätete Abmeldung.

Bhekk

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Urlaub auf den Himmelsinseln
« Antwort #14 am: 25.06.2017, 10:04:22 »
Melde mich für eine Woche ab. Bin unterwegs und nur wenig online.