• Drucken

Autor Thema: Zum silbernen Drachen  (Gelesen 67162 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aeryn

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #1620 am: 15.06.2020, 16:51:45 »
Das ist auf jeden Fall sehr hilfreich. :)

Aeryn

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #1621 am: 15.06.2020, 17:20:24 »
Ich würde so einen zeitlichen Ablauf der wesentlichen Geschehnisse, vielleicht sogar hier mit aufnehmen. Dann findet man es auch leicht wieder.

Gaja

  • Moderator
  • Beiträge: 785
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #1622 am: 15.06.2020, 18:23:49 »
Ihr habt dort auch Platz für Notizen, gelt...  :wink:


@ Lîf: Die Heilkräuter, die Du in der Waschkammer/Operationsraum eingesteckt hast, hatte ich da eigentlich schon gesagt, was die können?

Also, drei Portionen sind es, und sie verdoppeln die nächtliche hp Regeneration.

« Letzte Änderung: 15.06.2020, 21:35:58 von Gaja »

Aeryn

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #1623 am: 15.06.2020, 18:25:17 »
Ihr habt dort auch Platz für Notizen, gelt...  :wink:

Ich weiß, hatte ich auch erst drüber nachgedacht, aber es macht an einer eher allgemeinen Stelle vielleicht mehr Sinn. :)

Lîf

  • Beiträge: 655
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #1624 am: 15.06.2020, 20:12:39 »
@ Lîf: Die Heilkräuter, die Du in der Waschkammer/Operationsraum eingesteckt hast, hatte ich da eigentlich schon gesagt, was die können?

Also, drei Portionen sind es, und sie verdoppeln die nächtliche XP Regeneration.

Ja, hattest du, ist auch schon notiert :)

Gaja

  • Moderator
  • Beiträge: 785
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #1625 am: 15.06.2020, 21:36:38 »
Ach, in der Fußnote hatte ich das geschrieben! Und ich habe den Drachen abgesucht und gesucht und gesucht...

Aeryn

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #1626 am: 21.06.2020, 14:38:48 »
Zitat von: Freydis
ich verstehe zwar nicht ganz warum das Zähigkeit und nicht Willenstärke ist

Ich wage mal die Behauptung, dass dieses plötzliche Aufflammen nicht natürlichen Ursprungs ist. ;-)

Und die Zustände (sickened; nauseated) deuten schon auf etwas körperliches hin, insofern macht Zähigkeit sicherlich Sinn, auch wenn die Beschreibung vielleicht auf etwas anderes deuten ließe.

Die Frage ist ja eher... wo kommt das auf einmal her?

Gift? Krankheit? Magie?

Gaja

  • Moderator
  • Beiträge: 785
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #1627 am: 22.06.2020, 14:12:49 »
Jetzt schaut, schaut her, niemand ist da, keine Spur davon, wo Euer Vater sein könnte, im ganzen Haus haben wir gesucht. Also redet jetzt, was habt Ihr dazu zu sagen?"

und

Das hindert Sie aber nicht daran Uther sorgfältig zu mustern und gespannt seine Reaktion auf das Verschwinden seines Vaters - und seiner Ehefrau, schließlich haben Sie auch von Merle bislang keine Spur gefunden.


Ihr wart noch nicht im ganzen Haus, gelt. Es gibt dahinter noch einen Anbau, wie ihr aus dem rechten Fenster des Herrenzimmers gesehen habt (s. Karte). Dieser ist etwa so breit wie der vordere Teil des Hauses, aber (maximal) knapp 2/3 so lang.

Gegenüber der Eingangstür bzw. Hundeschlafstelle befinden sich noch zwei Gänge, in die ihr euch noch nicht vorgewagt habt.



P.S. @ Mondragor - Nanu, wohin ist denn Dein Abdo (subaccount) verschwunden?

Mondragor

  • Beiträge: 2413
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #1628 am: 22.06.2020, 15:13:58 »
Ja, ich weiß, dass wir noch nicht im ganzen Haus waren. Aber das dem Uther jetzt auf die Schnelle zu erklären war mir zu kompliziert … ich wollte ja hauptsächlich eine Reaktion von ihm.

Zu deinem P.S.: Das wüsste ich auch gern, ich hab nichts gemacht. Ich sehe das gerade eben erst ...

Aeryn

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #1629 am: 22.06.2020, 16:47:41 »
Ja, komisch. Kannst Du Dich denn noch in den Subaccount einloggen, bzw. ihn neu mit dem Hauptaccount verbinden?

Mondragor

  • Beiträge: 2413
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #1630 am: 22.06.2020, 17:38:14 »
Der existiert nicht mehr, auch nicht mehr in der Userliste hier im Forum. Ich hab Daishy deswegen schon eine PN geschickt. Ich bin mir auf jeden Fall zu 100% sicher, dass ich ihn nicht selbst gelöscht habe - vielleicht irgendein Datenbank-Schluckauf.

Im schlechtesten Fall muss ich den Subaccount neu erstellen, dann sind aber alle früheren Postings nicht verknüpft und laufen weiter unter "Gast" und ohne Portrait. Ich hoffe immer noch, dass man da irgendwas in der Datenbank reparieren kann ...

STB

  • Administrator
  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #1631 am: 22.06.2020, 23:40:08 »
Der existiert nicht mehr, auch nicht mehr in der Userliste hier im Forum. Ich hab Daishy deswegen schon eine PN geschickt. Ich bin mir auf jeden Fall zu 100% sicher, dass ich ihn nicht selbst gelöscht habe - vielleicht irgendein Datenbank-Schluckauf.

Im schlechtesten Fall muss ich den Subaccount neu erstellen, dann sind aber alle früheren Postings nicht verknüpft und laufen weiter unter "Gast" und ohne Portrait. Ich hoffe immer noch, dass man da irgendwas in der Datenbank reparieren kann ...

Ich arbeite an dem Problem, siehe bitte deine Hilfeanfrage

Aeryn

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #1632 am: 22.06.2020, 23:42:47 »
Viel Erfolg! :)

Gaja

  • Moderator
  • Beiträge: 785
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #1633 am: 23.06.2020, 20:03:27 »
Ich würde so einen zeitlichen Ablauf der wesentlichen Geschehnisse, vielleicht sogar hier mit aufnehmen. Dann findet man es auch leicht wieder.

Ist geschehen, allerdings im untersten Beitrag.

Aeryn

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #1634 am: 23.06.2020, 22:12:07 »
Prima, dankeschön! :)

  • Drucken