• Drucken

Autor Thema: Zum silbernen Drachen  (Gelesen 68624 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tristan

  • Beiträge: 329
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #165 am: 19.01.2017, 10:24:40 »
Und mir ist gerade aufgefallen, dass mir beim copy und pasten der "Waldläufer" unter arkane Magie gerutscht ist, dabei gehört er natürlich zu den göttlichen Zauberwirkern. Habe ihn entsprechend zu den Paladinen und Druiden gerückt.
« Letzte Änderung: 19.01.2017, 10:25:21 von Tristan »

Aeryn

  • Beiträge: 1100
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #166 am: 19.01.2017, 11:31:40 »
Macht nichts, ich kann eh nicht zaubern. ;)

Tristan

  • Beiträge: 329
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #167 am: 19.01.2017, 11:34:26 »
Nicht? Aber Stufe 4 sind wir doch bald! So etwa in drei Jahren, schätze ich.  :)

Aeryn

  • Beiträge: 1100
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #168 am: 19.01.2017, 11:50:35 »
Ne, ich bekomme durch meinen Archetyp keine Zaubersprüche und kann auch keine Zauberstäbe benutzen, usw.

Dafür kann ich dann natürlich andere tolle Sachen! :)

Hjálmarr

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #169 am: 20.01.2017, 10:50:14 »
Uff grad viel zu tun, ich versuche heut noch zu schreiben, könnte aber auch erst am WE was werden  :oops:

Hjálmarr

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #170 am: 23.01.2017, 10:20:24 »
Mal ne Frage: Bekommt ihr es hin eurer Charsheet per Notepad Mod rechts angezeigt zu bekommen?
Bei jeder meiner Runden ist das gar kein Problem, nur bei dieser funktioniert es nicht. Ich habe das Gefühl, dass aufgrund der mittlerweile 4stelligen ID das Ganze nicht mehr klappt  :huh:

Abdo al'Mbabi

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #171 am: 23.01.2017, 10:38:52 »
Notepad Mode? Sagt mir gar nichts. Was hat es damit auf sich? Und welche ID ist vierstellig?
« Letzte Änderung: 23.01.2017, 10:39:59 von Abdo al'Mbabi »

Hjálmarr

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #172 am: 23.01.2017, 11:41:53 »
Du kannst einen Beitrag mit einem Notepad Flag versehen und diesen dann über deine Profileinstellungen mittels der Beitrags ID rechts neben dem Forenbereich anzeigen. Extrem hilfreich um nicht ständig zwischen Seiten o. Tabs wechseln zu müssen, wenn man seine Charakterwerte braucht.

Abdo al'Mbabi

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #173 am: 23.01.2017, 12:11:22 »
Das ist ja mal sehr praktisch, danke für den Tipp!
Und ja, das funktioniert bei mir in dieser Runde.

Abdo al'Mbabi

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #174 am: 23.01.2017, 12:12:15 »
Lässt sich das auch so einstellen, dass je nach Board der richtige Charakter gleich angezeigt wird? So weit wird es vermutlich nicht gehen ...

Hjálmarr

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #175 am: 23.01.2017, 12:55:18 »
Geht schon, du kannst für jede Persona einen eigenen Post sticky als Notepad anzeigen

Hm, ok, wenns bei dir geht, dann muss ich das nochmal checken

Abdo al'Mbabi

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #176 am: 23.01.2017, 13:33:32 »
Ja, aber ich melde mich ja nicht mit der Persona an ... ist aber auch egal, ist ja schnell umgestellt, und oft brauche ich das nicht. Bisher hab ich dann zwei Tabs aufgemacht, aber so ist es natürlich um Längen komfortabler und übersichtlicher.
« Letzte Änderung: 23.01.2017, 13:34:47 von Abdo al'Mbabi »

Hjálmarr

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #177 am: 23.01.2017, 14:00:33 »
Achso, du stellst eine Persona beim Posten ein...hm, dann geht das glaub ich nicht, wobei du ja mehr Artikel mit dieser Funktion "pinnen" kannst. Einfach die IDs durch Kommas trennen

Abdo al'Mbabi

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #178 am: 23.01.2017, 14:42:24 »
Nicht direkt, ich nutze die Funktion des Assoziierten Boards. Da poste ich ja immer automatisch mit der richtigen Persona. Aber genau, ich habe alle meine Chars mit Kommata getrennt eingestellt und kann ja schnell zwischen denen wechseln in der Notepad-Darstellung. Das ist super.

Khenubaal

  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #179 am: 25.01.2017, 14:47:58 »
Hallo Leute,

habe meinen Backlog in Kalamar eben aufgeholt und mache mich nun an Dalaran. Bis spätestens morgen Nachmittag geht es weiter. Muss mich nur erstmal wieder einlesen.

Sorry für die lange Pause. Waren sehr turbulente Tage. Sollte jetzt besser werden.

  • Drucken