• Drucken

Autor Thema: Zum silbernen Drachen  (Gelesen 68634 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Abdo al'Mbabi

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #150 am: 31.12.2016, 15:10:39 »
Ich hoffe, ich bin jetzt nicht zu weit vorgeprescht. Ich dachte einfach mal, der wird nicht antworten, sonst hättest du es geschrieben. Wenn unterwegs etwas passiert, ändere ich nochmal ab.

Tristan

  • Beiträge: 329
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #151 am: 31.12.2016, 15:40:55 »
Gleiches gilt natürlich bei mir, wenn Lîf lieber auf dem Pferd sitzen bleiben würde.  :)

Khenubaal

  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #152 am: 05.01.2017, 19:12:12 »
Hi Leute. Wollte mich nur kurz melden. Waren ein Paar volle Arbeitstage, aber jetzt habe ich wieder Luft. Heute war die Kalamar-Runde dran, wie Tristan und Freydis mitbekommen haben dürften (beide spielen auch da mit). Aber morgen kommt der IG-Post in Dalaran. Bis danne...

Khenubaal

  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #153 am: 07.01.2017, 08:22:07 »
@ Aeryn: Guter Apell. Magst du das mit einem Diplomacy-Check regeltechnisch ergänzen? Ich vertraue bei Soft-Skills eigentlich mehr auf die IG-Formulierung, als auch Wurfergebnisse, aber für die endgültige Reaktion will ich beides berücksichtigen.

Abdo al'Mbabi

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #154 am: 11.01.2017, 11:08:59 »
@Hjalmarr: Irgendwie haben wir den jetzt beide gerade auf den Armen ;)

Khenubaal

  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #155 am: 11.01.2017, 12:22:14 »
Hallo Leute, bin gerade etwas unter Wasser auf Arbeit, sollte sich aber die nächsten Tage bereits bessern. Poste voraussichtlich morgen!  :)

Hjálmarr

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #156 am: 11.01.2017, 21:08:23 »
Oh Mist, den Satz hab ich überlesen! Dann wird Hjalmarr auf Abdo zukommen, um ihm den Jungen abzunehmen (ich besser das direkt aus!)

Aeryn

  • Beiträge: 1101
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #157 am: 11.01.2017, 22:34:35 »
Ich halte dann mal mit unserem (Ex-)Paladin solange die Stellung auf dem Dorfplatz! :)

Khenubaal

  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #158 am: 12.01.2017, 16:57:56 »
So - jetzt steht der IG-Beitrag.  :)

Abdo al'Mbabi

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #159 am: 16.01.2017, 11:22:03 »
@Freydis: Sorry, hatte gar nicht daran gedacht, dass du auch zur Hütte gegangen bist. Ich hab das in meiner Anrede noch kurz ergänzt.

Tristan

  • Beiträge: 329
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #160 am: 16.01.2017, 20:25:37 »
Fragen an den Meister (Anzeigen)

Geklärt, s.  Notizfaden.
« Letzte Änderung: 18.01.2017, 21:46:54 von Tristan »

Tristan

  • Beiträge: 329
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #161 am: 18.01.2017, 18:02:11 »
Die Antwort des Meisters, sofern sie Magie allgemein, und nicht bloß Tristans mögliche Sicht der Dinge betrifft, habe ich im Notizfaden unter "Weltwissen", Punkt "Magie" reingestellt.

Im Abschnitt "Spielerfragen und Meisterantwort" gleich darunter habe ich einige kürzere meisterlichen Erklärungen zusammengefasst.
« Letzte Änderung: 20.01.2017, 12:46:40 von Tristan »

Tristan

  • Beiträge: 329
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #162 am: 18.01.2017, 21:45:11 »
@ Meister + Lîf:

Tristan würde seine Frau gern, so bald wie möglich unter vier Augen sprechen, um eine Sache zu klären, die ihm auf dem Herzen liegt. (Bevor die grauslichen Ereignisse sich überschlagen und man eine so eine alltägliche Sorge nicht mehr ansprechen würde.) Ob der Meister in einem ihm geeignet erscheinenden Moment - sofern Lîf einverstanden ist - Tristan diese Gelegenheit geben könnte? Vielleicht noch hier in der Hütte oder auf dem Weg zu den anderen oder auf der Reise zum Kloster oder...?

Es würde sich um eine kurze Sache handeln, wahrscheinlich bloß Tristans Rede und Lîfs Reaktion.

Lîf

  • Beiträge: 673
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #163 am: 18.01.2017, 22:09:46 »
sofern Lîf einverstanden ist
Wieso sollte sie nicht? :wink:

Abdo al'Mbabi

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #164 am: 19.01.2017, 09:50:39 »
Nachdem ich mir Tristans Eintrag zur Magie durchgelesen habe: Wie stellst du dir Magie in Ya'Kehet vor? Gibt es sie dort überhaupt? Und wie wird sie dort erklärt?

  • Drucken